Zum Inhalt springen

Punkte, Mediallien oder Geld - zum freischalten?

visionbrasil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Calmato:

Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Ich hab noch einen Aalten Mercedes 190Evo und hab gerade wieder Gymkhana gespielt. 2 schöne 180Speed und einen 360er. Gab total 350 Punkte. Wie soll man da eine Medallie voll kriegen? Was fährt ihr und wie viele Punkte macht ihr pro Runde?

Die besten Fahrer kommen knapp an die 35.000 Punkte pro Minute ran.
Ich selber fahre so gut wie nie Gymkhana, komme daher nur auf rund 5.000 Punkte rum.
Du solltest die anderen beiden Fahrherausforderungen auch fahren bei so einem Lauf.
Also den Speed- und den Angle-Drift.
Wichtig auch, dass Du die Drifts zwischen den einzelnen Targets unterbrichst durch (je nach Deiner Strecke kurzfristige) Richtungsänderung.
Dann schnellen die Punkte merklich nach Oben.

Mir war das aber zu blöde, deswegen hab ich halt kurz die Motoren freigekauft, die ich wollte.
Im Prinzip fahre ich eh nur den Basic DTM-Motor.
Dafür muss man halt einen Motor freikaufen.

Gymkhana macht auch Spaß, wenn man den Bogen mal raus hat. 

Wichtig ist, wie bereits gesagt, alle 4 Targets hintereinander abzufahren und dazwischen immer die Driftrichtung zu wechseln. Dann bekommt man SuperKombo Punkte. Mit etwas Übung schafft man da relativ entspannt 20.000 Punkte. Also knapp 10 Minuten fahren für 150.000 Punkte und eine Medaille. Ich mach das gerne am Abend zum Runterkommen. So schalte ich Schritt für Schritt alle Autos frei und probiere dabei immer mal wieder neue Motoren aus. 

Schau einfach mal nach nem passenden Layout hier (gibt nen Thread dazu) und fahr es kontrolliert nach. Du wirst immer schneller und sauberer, sprich auch die Punkte mehr. 

Bearbeitet von Iceman36

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung