Zum Inhalt springen

Punkte, Mediallien oder Geld - zum freischalten?


visionbrasil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das könnte recht teuer werden, weil man sich die vorherigen Tuningstufen auch komplett freischalten muss. Einzig FWD geht vorher schon.

Eine Medaille sind jedenfalls ~2,30€ bei jeder weiteren die man gleichzeitig kauft kommt noch ein gewisser Rabatt oben drauf, so bekommt man zB. 10 Medaillen mit 43% für ~13€. Nun kann man aber immer nur eine Reihe komplett freischalten, da gibt es ja auch Mal nur 2 Medaillen und bekommt dem entsprechenden weniger Rabatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schauen wir mal ob ich es verstanden habe ....

Das Update kostet 29,90
4WD hat 4 Schwarze Punkte - ergo passen da 4 Medaillen rein. Diese kann ich für 4 x 2,30 Euro kaufen.
Das heißt, für zusammen ca. 40 Euro habe ich dann das was ich will:

  • Untergrunderkennung via Target (kann ich ausdrucken)
  • Reifenwahl
  • 4WD (550 PS oder 700 PS)

Ist das so richtig?
Und vor allem, wo/wie kann ich die Medaillen kaufen. Den auf der HP von SK finde ich diesbezüglich keine Möglichkeiten.

Und wenn ich mir in 5  - 15 Jahren dann mal die Punkte freigespielt habe, dann kann ich auch den Rest freischalten 😂

 

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Medaillen erspielst, dann lernst du die Fahrzeuge im Grenzbereich und darüberhinaus zu bewegen. Das bringt dir auch Vorteile im Race Modus (Regen, Rallye Cross)

Die ersten Medaillen sind ein Krampf, aber wenn man dann Fortschritte macht und immer mehr Punkte pro Runde einfährt (Was ja auch motivierend ist) kommt auch der Spaß hinzu. Der vergeht erst, wenn du mal 3-4 Racer komplett freigespielt hast. Dann ist das Schrubberei, es sei denn dich motiviert die Highscoreliste. Auf Treffen komt es u.U. auch mal vor ein Race im Drift Modus zu fahren...

p.s.: Ich habe 10 Racer, 9 komplett frei, der Nissan zu 2/3.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb THR3360:

Wenn du dir die Medaillen erspielst, dann lernst du die Fahrzeuge im Grenzbereich und darüberhinaus zu bewegen. Das bringt dir auch Vorteile im Race Modus (Regen, Rallye Cross)

Die ersten Medaillen sind ein Krampf, aber wenn man dann Fortschritte macht und immer mehr Punkte pro Runde einfährt (Was ja auch motivierend ist) kommt auch der Spaß hinzu. Der vergeht erst, wenn du mal 3-4 Racer komplett freigespielt hast. Dann ist das Schrubberei, es sei denn dich motiviert die Highscoreliste. Auf Treffen komt es u.U. auch mal vor ein Race im Drift Modus zu fahren... 

p.s.: Ich habe 10 Racer, 9 komplett frei, der Nissan zu 2/3.

Ja, klar, wenn man Spass am reinen Driften hat. Ich habe mehr Spass am Rennen fahren, natürlich mit entsprechenden Drifteinlagen. Würde es Punkte geben wer am schnellsten eine gewisse Rennstrecke (ob nass oder trocken oder Rallye) bewältigt, dann wäre ich auch voll dabei. Hockenhoim schaffe ich schon mal in 18,9 Sekunden (weiß aber natürlich nicht, was da die schnellsten Zeiten bei Euch sind). Und das nach 3 Wochen. 
Aber über Targets in einem in einem gewissen Winkel zu driften macht mir nicht so viel Laune.

Und ja, wenn ich jetzt noch einige Wochen/Monate übe, dann würde ich auch gerne mal bei einem Treffen dabei sein - sofern es in BW welche gibt.  Aber dann bitte kein Race im Drift Modus - zumindest vorerst 🙄

Und das nächste wäre dann der Umbau auf einen Lambo Huracan EVO GT3. Das wäre geil 🙂
Und den 2. als Rallye auf den Audi Ur-Quattro !

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch lieber Rennen. 😀 Ich habe überhaupt keinen Spaß am reinen Driften, aber von daher kommt das Spiel halt. Wir können froh sein, dass SK diesen Weg gegangen ist und den Race Modus so ausbaut.

Du kannst ja mal hier vorbeischauen, da wird sich auf wechselnder Strecke gemessen. Da kann man spielerisch Medaillen nebenbei erfahren. Aber das ist dann schon eher was für Fortgeschrittene. Vorallem werden die starken Motoren ohnehin eher im Gymkhana Modus verwendet, im Race ist das was für Profis. Bei deinem Projekt würde ich mich nicht gleich mit 980 PS auf die Strecke trauen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal upgegradet und sehe nun was die einzelnen Tuning Funktionen (in Geld) kosten. Ja, ist noch OK für den 4WD - und das war es ja was ich vor allem noch unbedingt wollte.  Den Rest könnte ich mir ja dann noch durch Punkte erspielen.

BTW.... ich sehe ja die erspielten Punkte oben rechts. Diese gelten dann für alle Fahrzeuge?! Da ja kein Unterschied gemacht wird mit welchem ich diese eingefahren habe.
Gibt es eine Tabelle wo man sehen kann bei wie viel Punkten man jeweils eine Medaille bekommt?

Und so ganz verstehe ich die Punktevergabe auch nicht. Wie bereits oben erwähnt, fahre ich momentan nur Rennen (Hockenhoim) ohne Drift Targets. Egal welche Zeiten ich fahre, langsam / schnell - mal gibt es 0, mal 10, mal 20 mal 105 Punkte. Wie ist denn da die Punktevergabe????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte oben rechts haben nix mit den Gymkhana Punkten zu tun. Für eine Medaille braucht es 150K Gymkhana Punkte. Beim freien Fahren oder Rennen bekommt man so wenig Punkte, dass man sie fast vernachlässigen kann, diese bekommst du wenn du da auch driftest ohne speziell über ein Target gefahren zu sein. Mit Welchem Auto du die Punkte einfährst ist egal, wenn du ein Tuning freigeschalten hast, ist es nur für dieses spezifische Fahrzeug verfügbar.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung