Peter Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Please log in to see the images SEASON I Eislauf Drift Es geht wieder los - DOGs 2022! Starten wir noch passend zur Jahreszeit auf dem Eis. Packt Euch die Spikes drauf und lenkt Euren Racer im Driftmodus präzise um die Curbs. Es gibt schnelle und langsame Parts, passt also auf, dass ihr die richtige Geschwindigkeit findet. Nach 3 Runden habt ihr es geschafft und die schnellste Zeit gewinnt! Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Please log in to see the images Lauf Ende 23.01.2022 - 22:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Eis Reifen: Spikes Kursmodus: keiner Runden: 3 Runden Tuning: Clubsport Wichtige Regeln (alle Regeln) HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022. Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.) Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Die Original DR!FT Container werden benötigt. Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden Die Aufbauten dürfen berührt, aber nicht verschoben werden Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit. Wertung (alle Regeln) Die Zeiten in die Kamera halten und durchscrollen. Das Setup in die Kamera halten. Aufbau Please log in to see the images ENG: It's starting again - DOGs 2022! Let's start on the ice, just in time for the season. Put on your spikes and steer your racer precisely around the curbs in drift mode. There are fast and slow parts, so make sure you find the right speed. After 3 laps you've done it and the fastest time wins! Mode: Race Setup: Drift Tuning: Clubsport Tires: Spikes Road surface: Ice Laps: 3 Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) After the run you want to be scored: Hold the Scores and settings into the camera. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Featured Comment XTllGhost Posted January 5, 2022 Featured Comment Share Posted January 5, 2022 (edited) Bitte hier keine Videos oder Streckenabnahme posten. Edit: Hier einreichen: Edited January 5, 2022 by B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 DER ERSTE DER BEI DIESEM LAUF DIE 0:55:000 UNTERBIETET, BEKOMMT VON MIR EINEN SATZ VON DEN NEUEN TARGETS GESCHENKT 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 (edited) Vorschlag: Da nur die Sturmkind Strecken zugelassen sind und die Grafiken ja alle vorliegen wäre es sehr praktisch, wenn ihr eine Grafik mit dem Aufbau für die verschiedenen zugelassenen Strecken hochladen würdet, weil man sich am Untergrund gut orientieren kann zusätzlich zum Abmessen. Auch fürs Freigeben wäre es ja vermutlich einfacher, wenn ein Referenzbild vorliegt. Ich habe mir für mich mal Rally Land über die Grafik gelegt. Es ist 1:1 die Grafik aus dem Sturmkind Shop und vielleicht ja noch für andere nützlich. Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das Bild hier auch wieder rausnehmen. Please log in to see the images --- EDIT: Nicht nur daran orientieren! Ums messen kommt man definitiv nicht umhin 😅 Die Grafik im Shop stimmt scheinbar nicht 100% exakt mit dem tatsächlichen Druck überein: Please log in to see the images Edited January 5, 2022 by ne0phyte 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 vor 4 Minuten schrieb ne0phyte: Vorschlag: Da nur die Sturmkind Strecken zugelassen sind und die Grafiken ja alle vorliegen wäre es sehr praktisch, wenn ihr eine Grafik mit dem Aufbau für die verschiedenen zugelassenen Strecken hochladen würdet, weil man sich am Untergrund gut orientieren kann zusätzlich zum Abmessen. Auch fürs Freigeben wäre es ja vermutlich einfacher, wenn ein Referenzbild vorliegt. Ich habe mir für mich mal Rally Land über die Grafik gelegt. Es ist 1:1 die Grafik aus dem Sturmkind Shop und vielleicht ja noch für andere nützlich. Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das Bild hier auch wieder rausnehmen. Please log in to see the images Gute Idee. Grundlegend sind die Maße aber wichtig und nicht die Zeichnung. Da kann schon mal eine leichte Abweichung sein. Aber es ist eine gute Referenz. Ob Lukas Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dafür pro Lauf Zeit zur Verfügung hat, weiß ich jedoch nicht 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 (edited) Hallo Endlich geht's wieder los,freue mich auf ein Jahr voller spannender Rennen mit euch. So hier mal mein erster Lauf zum warm werden,und Strecken Abnahme. 1:02.879 SR.20.483sec, D1 ,Clubsport ,Assis an, Verbesserung 1:00.185 SR 19:293sec Division1 LG Markus 🇦🇹 und Danke fürs checken. Foto vom Aufbau Please log in to see the images Fahrt und Strecke ok Ghost Edited January 6, 2022 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 (edited) 01:09:967 min ...mal erste Versuche SR: 22:635 sec DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Edited January 6, 2022 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 (edited) 01:04:900 min SR 21:002 sec DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited January 6, 2022 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Hallo Ghost ! Muss ich jetzt mein Genehmigungsvideo und meine Läufe hier posten oder grundsätzlich bei Laufeinreichung posten? Bin gerade etwas verwirrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 vor 5 Minuten schrieb AdleraugeTom: Hallo Ghost ! Muss ich jetzt mein Genehmigungsvideo und meine Läufe hier posten oder grundsätzlich bei Laufeinreichung posten? Bin gerade etwas verwirrt. Alles bitte bei Laufeinreichung posten wir bearbeiten es und schalten es dann frei oder verschieben es 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Gerade eben schrieb XTllGhost: Alles bitte bei Laufeinreichung posten wir bearbeiten es und schalten es dann frei oder verschieben es Ich danke dir 👍👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 (edited) 01:03:738 min habs auch mal mit dem D1 probiert, der fährt einfach zu unruhig, der GT-R macht viel mehr Spass SR: 20:768 sec DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited January 6, 2022 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niederboa Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 (edited) Und das erste Video. Irgendwie ist das Handy wieder sehr unscharf, bzw spiegelt sehr stark. Wenn nicht ok, auch ok, hilft ja ned. Danke! Div 4: 1:13.815 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited January 6, 2022 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1:02.196 Please log in to see the images OK - B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 vor 4 Stunden schrieb XTllGhost: Alles bitte bei Laufeinreichung posten wir bearbeiten es und schalten es dann frei oder verschieben es Schön wie doch alle es hier einreichen xD vor 20 Stunden schrieb ne0phyte: EDIT: Nicht nur daran orientieren! Ums messen kommt man definitiv nicht umhin 😅 Die Grafik im Shop stimmt scheinbar nicht 100% exakt mit dem tatsächlichen Druck überein: Denk dran, man kann die Strecke um 180grad drehen, also musst du den Aufbau 2x pro Plane einzeichnen UND auch die alten SK-Planen benutzen! 12 oder 14 Zeichnungen… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
0 reactions
Go to this post