Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 1 - "Eislauf Drift"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON I
Eislauf Drift

Es geht wieder los - DOGs 2022!
Starten wir noch passend zur Jahreszeit auf dem Eis. Packt Euch die Spikes drauf und lenkt Euren Racer im Driftmodus präzise um die Curbs. Es gibt schnelle und langsame Parts, passt also auf, dass ihr die richtige Geschwindigkeit findet. Nach 3 Runden habt ihr es geschafft und die schnellste Zeit gewinnt!

Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Lauf Ende

  • 23.01.2022 - 22:00 Uhr

9zs2k3jbtr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Eis
  • Reifen: Spikes
  • Kursmodus: keiner
  • Runden: 3 Runden
  • Tuning: Clubsport


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022.

  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Die Original DR!FT Container werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Die Aufbauten dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeiten in die Kamera halten und durchscrollen.
  • Das Setup in die Kamera halten.
     

Aufbau

     

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  


ENG:

It's starting again - DOGs 2022! Let's start on the ice, just in time for the season. Put on your spikes and steer your racer precisely around the curbs in drift mode. There are fast and slow parts, so make sure you find the right speed. After 3 laps you've done it and the fastest time wins!
 
Mode:                   Race
Setup:                  Drift
Tuning:                Clubsport
Tires:                    Spikes
Road surface:    Ice
Laps:                     3

 

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

 

After the run you want to be scored:
Hold the Scores and settings into the camera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Da nur die Sturmkind Strecken zugelassen sind und die Grafiken ja alle vorliegen wäre es sehr praktisch, wenn ihr eine Grafik mit dem Aufbau für die verschiedenen zugelassenen Strecken hochladen würdet, weil man sich am Untergrund gut orientieren kann zusätzlich zum Abmessen. Auch fürs Freigeben wäre es ja vermutlich einfacher, wenn ein Referenzbild vorliegt.

Ich habe mir für mich mal Rally Land über die Grafik gelegt. Es ist 1:1 die Grafik aus dem Sturmkind Shop und vielleicht ja noch für andere nützlich.
Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das Bild hier auch wieder rausnehmen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

---

EDIT: Nicht nur daran orientieren! Ums messen kommt man definitiv nicht umhin 😅
Die Grafik im Shop stimmt scheinbar nicht 100% exakt mit dem tatsächlichen Druck überein:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Bearbeitet von ne0phyte
  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ne0phyte:

Vorschlag: Da nur die Sturmkind Strecken zugelassen sind und die Grafiken ja alle vorliegen wäre es sehr praktisch, wenn ihr eine Grafik mit dem Aufbau für die verschiedenen zugelassenen Strecken hochladen würdet, weil man sich am Untergrund gut orientieren kann zusätzlich zum Abmessen. Auch fürs Freigeben wäre es ja vermutlich einfacher, wenn ein Referenzbild vorliegt.

Ich habe mir für mich mal Rally Land über die Grafik gelegt. Es ist 1:1 die Grafik aus dem Sturmkind Shop und vielleicht ja noch für andere nützlich.
Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das Bild hier auch wieder rausnehmen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



 

Gute Idee. Grundlegend sind die Maße aber wichtig und nicht die Zeichnung. Da kann schon mal eine leichte Abweichung sein.

Aber es ist eine gute Referenz. 

Ob Lukas

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dafür pro Lauf Zeit zur Verfügung hat, weiß ich jedoch nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Endlich geht's wieder los,freue mich auf ein Jahr voller spannender Rennen mit euch.

So hier mal mein erster Lauf zum warm werden,und Strecken Abnahme.

1:02.879 SR.20.483sec, D1 ,Clubsport ,Assis an,

 

Verbesserung   1:00.185   SR 19:293sec  Division1 

LG Markus 🇦🇹 und Danke fürs checken.

Foto vom Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo Ghost !  Muss ich jetzt mein Genehmigungsvideo und meine Läufe hier posten oder grundsätzlich bei Laufeinreichung posten? Bin gerade etwas verwirrt.

Alles bitte bei Laufeinreichung posten wir bearbeiten es und schalten es dann frei oder verschieben es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XTllGhost:

Alles bitte bei Laufeinreichung posten wir bearbeiten es und schalten es dann frei oder verschieben es 

Schön wie doch alle es hier einreichen xD

vor 20 Stunden schrieb ne0phyte:

EDIT: Nicht nur daran orientieren! Ums messen kommt man definitiv nicht umhin 😅
Die Grafik im Shop stimmt scheinbar nicht 100% exakt mit dem tatsächlichen Druck überein:

 

Denk dran, man kann die Strecke um 180grad drehen, also musst du den Aufbau 2x pro Plane einzeichnen UND auch die alten SK-Planen benutzen! 12 oder 14 Zeichnungen…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung