Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 1 - "Eislauf Drift"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DRIFT auf ICE mit Spikes macht immer Spaß. 

Mit dem GTR gleich umsomehr. Ich bin überraschend sogar paar Zehntel schneller als mit dem D1  Porsche macht auch mega Fun. Jedoch sehr schwer 3 Runden durchzuhalten 😅

DIV2

59.469

Beste Runde 19.000

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Czepl:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da es sonst niemand interessiert, frag ich direkt bei dir . 

Die meisten werden ja nun ausgeliefert. Ost ja bis zum Ende noch Zeit.

Beim Porsche fing die Auslieferung mitten im Lauf an soweit ich mich erinnern konnte.

Und außerdem sind ja die meisten Top Zeiten eh mit dem D1 gefahren. Also ich denke, es gibt keinen Vorteil durch den GTR. Eher ausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Die meisten werden ja nun ausgeliefert. Ost ja bis zum Ende noch Zeit.

Beim Porsche fing die Auslieferung mitten im Lauf an soweit ich mich erinnern konnte.

Und außerdem sind ja die meisten Top Zeiten eh mit dem D1 gefahren. Also ich denke, es gibt keinen Vorteil durch den GTR. Eher ausgewogen.

Also ich hatte meinen Porsche schon vor Beginn der challenge da ich einer der ersten war .... die limited wurden bis dato noch nicht ausgeliefert . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Also ich hatte meinen Porsche schon vor Beginn der challenge da ich einer der ersten war .... die limited wurden bis dato noch nicht ausgeliefert . 

Da hat Tom recht die meisten hatten ihren Porsche erst nach der Challenge deshalb hatten wir gesagt das der Porsche nicht benutzt werden darf weil man da einen klaren Vorteil gehabt hätte. Die Nissan sind bis auf die Limited alle schon bei Ihren Besitzern deshalb sind sie hier auch erlaubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Da hat Tom recht die meisten hatten ihren Porsche erst nach der Challenge deshalb hatten wir gesagt das der Porsche nicht benutzt werden darf weil man da einen klaren Vorteil gehabt hätte. Die Nissan sind bis auf die Limited alle schon bei Ihren Besitzern deshalb sind sie hier auch erlaubt. 

Aso also die limited Besteller sind egal . 

Und ob die Nissan einen Vorteil haben  liegt wohl am Nutzer.  

PS ich zitierw die meisten hatten ihren Porsche erst nach der challenge .... ich war z.b einer der ersten u d durfte deshalb net fahren..... wo bleibt die Fairness?

Gier gibt es bestimmt einige die ihren Nissan nicht haben . 

Die Regeln werden auch gelegt wie es gerade passt oder ? 

Desweitern frage ich mich warum jetzt das fuss Volk antwortet wenn ich direkt den Chef verlinke . Und davor wurde meine Frage schön ignoriert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Aso also die limited Besteller sind egal . 

Und ob die Nissan einen Vorteil haben  liegt wohl am Nutzer.  

PS ich zitierw die meisten hatten ihren Porsche erst nach der challenge .... ich war z.b einer der ersten u d durfte deshalb net fahren..... wo bleibt die Fairness?

Gier gibt es bestimmt einige die ihren Nissan nicht haben . 

Die Regeln werden auch gelegt wie es gerade passt oder ? 

Desweitern frage ich mich warum jetzt das fuss Volk antwortet wenn ich direkt den Chef verlinke . Und davor wurde meine Frage schön ignoriert ? 

Erstens sind wir nicht das Fußvolk. Zweitens die den Limited bestellt haben haben zu 80% auch andere bestellt und klar werden nicht alle einen haben aber die Vorbesteller auf jeden Fall. Und drittens die Challenge läuft gerade ein paar Tage und die Nissan werden seit 2 - 3 Wochen ausgeliefert 

Und was stört es dich du wolltest doch eh nicht mehr bei der DOG mitfahren weil dir die Regeln nicht passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Erstens sind wir nicht das Fußvolk. Zweitens die den Limited bestellt haben haben zu 80% auch andere bestellt und klar werden nicht alle einen haben aber die Vorbesteller auf jeden Fall. Und drittens die Challenge läuft gerade ein paar Tage und die Nissan werden seit 2 - 3 Wochen ausgeliefert 

Und was stört es dich du wolltest doch eh nicht mehr bei der DOG mitfahren weil dir die Regeln nicht passen. 

Wie bei den Porsche....  und was für Regeln ist doch alles beim alten geblieben ... willkürliche Entscheidung der judges banden k ontakt erlaubt oder nicht erlaubt.... z.b ... und wer wieviel auto bestellt ist doch wurscht.... Fakt ist nicht alle haben den Nissan erhalten..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Wie bei den Porsche....  und was für Regeln ist doch alles beim alten geblieben ... willkürliche Entscheidung der judges banden k ontakt erlaubt oder nicht erlaubt.... z.b ... und wer wieviel auto bestellt ist doch wurscht.... Fakt ist nicht alle haben den Nissan erhalten..... 

Genau alles willkürlich weil es nicht nach deiner Nase geht musst ja nicht mit fahren wenn es dich so stört. Hatte ja Lukas extra betont das man es halt nicht jeden Recht machen kann 

vor 8 Minuten schrieb Czepl:

Wegen ? Ganz sachliche Frage? Die einfach ignoriert wurde . Erst nachdem ich Martin verlinkt hatte kamen Kommentare?

Desweiteren haben wir auch ein privat Leben

vor 8 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ich warte auch noch auf die Auslieferung des Ltd. GTRs. Den normalen habe ich nicht bestellt. Bin auch davon ausgegangen, dass der GTR erst einmal nicht erlaubt ist.

Grüsse Jochen 

Da aber der größte Teil schon ausgeliefert ist konnten wir den Nissan nicht verbieten. Das damals mit dem Porsche war eine Ausnahme da manche ihn schon hatten und manche noch nicht es ging damals nicht anders. 
Da aber die Fahreigenschaften des d1 und des Nissan ungefähr gleich sind gab es bei dem Lauf im Clubsport kein Verbot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiermit ist das Thema hier drin beendet. Schreibe Peter oder Lukas bitte ein Nachricht,  damit du ein offizielles Statement bekommst. 

Da wir dir ja nicht ausreichen😏

Willkürliche Regeln gibt es nicht. Ich bleib bei meiner Aussage oben. Außerdem hat der GTR Keinen Vorteil. Ach ja, vielleicht doch. Er sieht anders aus.

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung