Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Racer ist unsteuerbar


u-town-drift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2022 um 10:45 schrieb Drift Wollo:

Hallo SirRob,

Also, ich hab ein Apple S6 (iOS 15.3.1)

zu 1.) Du meinst den Home-Bildschirm im Apple oder im DR!FT ?

            *   Im Apple wäre das die (runde) Home-Taste ?

             *  Im DR!FT die Ansicht mit den Fzg. (Karten) ?

 

viele Grüß von

Wollo

Hi Wollo,

mein IPhone hat keinen Home-Button mehr aber die gleiche IOS Version ;)

Aber Du kannst folgendes machen

  1. Drücke zweimal auf die Home-Taste, um die zuletzt verwendeten Apps anzuzeigen. 
  2. Streiche nach rechts oder links, um die App zu finden, die geschlossen werden soll.  
  3. Streiche über die Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen.

Hinweis:
Manchmal hängt sich die Drift App auf und reagiert nicht mehr richtig (warum auch immer) und muss im Hintergrund beendet werden.
Du brauchst die App normalerweise dazu nicht erneut zu installieren.

Viele Grüße
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drift Wollo:

Hallo Bernd,

Ok, vielen Dank für die Info !

Wie kommt der Zustand denn Zustande ? Ist mir heute Morgen wieder passiert.

Ich habe nun die App komplett gelöscht und neu aus den App-Store installiert und es funktioniert nun (für wie lange ?)

Wäre für mich schon interessant, was ich vermeiden sollte damit das nicht zum Dauerzustand wird !

 

viele Grüße von Wollo

Gehöre jetzt nicht direkt zur Firma Sturmkind, sondern helfe nur als Foren-Moderator aus.

Dass der Fehler so schnell wieder auftritt klingt ungewöhnlich.  Du nutzt hierbei iPhone 6S? Wäre zumindest der Mindeststandard erreicht. Mit meinem S7 tauchte das jedenfall bisher nicht auf. Wäre für Sturmkind aber auch interessant zu wissen für die Bugfixes, wenn du das reproduzieren könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung