Zum Inhalt springen

Wunschmodelle für die Zukunft (mit Rangliste)


Robert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Im Grunde wünsche ich mir alles, was sich Young- oder Oldtimer nennen darf. 😄

Ein Herzenswunsch von mir wäre allerdings die "rote Sau", der legendäre Mercedes 300SEL AMG.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Einen guten Draht zu Mercedes hätte Sturmkind ja. Aber ja,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  schaudert es vermutlich jetzt schon, wenn er an die Umsetzung der vielen Kleinteile an der Front denkt. 😆

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Merke in diesem Thread heute, dass es ja eine Menge Äpfel und Birnen gibt, und alle sind irgendwie geil. Bisher von Sturmkind gibt es ja zwei grobe Kategorien: "Drifter" (D1, GT-R) und "Tourenwagen" (DTM, Classics, Porsche). Nachgerückt sind da zuletzt eigentlich nur zusätzliche Designs (die Limiteds oder die kommende Community Edition) - ich freue mich aber wie Bolle auf den Community GT-R.

Würde gern Kategorien vorschlagen, da die die ganzen Vorschläge meines Erachtens besser vergleichbar werden (in einzelnen Ranglisten) - angefangen mit den Kategorien oben. Dazu folgende drei neue Kategorien: "GT" (diese Bauform könnte allerdings technisch enorm schwer bis unmöglich umsetzbar sein), "Rally(cross)" und "Trucks/Exoten". Dass ich gern ein Rally Wagen sehen würde, ist ja bekannt.

Dann könnte man initial vielleicht die populärste Kategorie finden und dann darin abstimmen... Was meint ihr?

...

Und noch ein trauriger Aufhänger für die Liste: da wir jüngst mit Ken Block (1967-2023) eines unserer Vorbilder verloren haben, würde ich gern nochmal seinen Ford Focus aus Gymkhana IV (San Francisco) pushen wollen.

Bearbeitet von Jenslinger
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für den Rallyemodus fehlen unbedingt die passenden Fahrzeuge, ein Delta S4 oder auch sein Fiat 131 Abarth oder ein 205 T16 machen sich bestimmt gut auf der Rallye Lan-Strecke...!
Ersatzweise geht natürlich auch ein Mitsu Evo oder ein Impreza oder ein Focus WRC...

Bilder hat bestimmt jeder dazu im Kopf...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 13:44 schrieb cabriofan444:

Für den Rallyemodus fehlen unbedingt die passenden Fahrzeuge, ein Delta S4 oder auch sein Fiat 131 Abarth oder ein 205 T16 machen sich bestimmt gut auf der Rallye Lan-Strecke...!
Ersatzweise geht natürlich auch ein Mitsu Evo oder ein Impreza oder ein Focus WRC...

Bilder hat bestimmt jeder dazu im Kopf...

Bilder von geilen Autos kann es nie genug geben. 😂 

 

Soll ich die alle für dich eintragen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung