Zum Inhalt springen

Aktualisierung auf 1.17 hängt


Peter Pepper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Nachdem ich mich lange in Geduld geübt habe, habe ich mir endlich das Yellow Beast gegönnt. Und bin eigentlich ganz glücklich mit dem Flitzer.

Doch nun zu meinem Problem 

PU Einheit steht auf 1.12.3 . Immer wenn ich nach Anleitung das Firmware Update installieren möchte bleibt es irgendwann stehen und ich muß warten bis das Fahrzeug ausschaltet. Hab das auch schon so oft probiert das ich neu laden mußte 😁.

Handy S9 Samsung App wurde schon neu installiert, hab es auch schon auf dem Tablett probiert. Um einigen Frage zuvor zu kommen.

Ich denke hier kann mir geholfen werden. Schonmal danke im voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pu Einheit steht auf 1.12.3. Das Firmware Update soll für 1.17.3 sein. Und wenn ich auf die Karte gehe steht unten Aktualisierung.  Von daher gehe ich davon aus das eine Aktualisierung notwendig ist

 

Sorry hab gerade gesehen Update soll für 1.7.3 sein

 

Bearbeitet von Peter Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon von daher macht mich das stutzig. Wie Michel schon erwähnt hat kann das beim Yellow Beast nicht sein. 

Im Endeffekt bin ich auf das Update gekommen da meine Gymkhana Ziele nicht richtig erkannt werden und dachte es liegt an einem Update. Doch im Forum gibt es öfter die Frage. Also hab ich mir mal die neuen Targets bestellt. Bei mir waren die schwarzen dabei. Laut App soll die Firmware aktuell sein. Und wie ich nun weiß wird man auf ein neues Update hingewiesen

 

 

Bearbeitet von Peter Pepper
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung