Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Todesandre:

Selbes Design wie immer, andere Farbe, grün

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Tja, da hatte ich mich mit meinen Vermutungen wohl ordentlich verzettelt. 😅

Macht aber garnix, in der hammermäßigen Farbe und in Kombination mit den Felgen ist der Frosch ein absolutes Muss für mich! - Um 19:08 Uhr bestellt, eh klar. ❤️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Die ersten jeder Produktionscharge (bei LTD´s also die niedrigen Nummern) gehen immer nach Speyer zu nochmaligen Qualitätskontrolle und bleibe da, u. A. für Sonderaktionen wie jetzt beim Grünen GT-R.

Da die Auslieferung ansonsten über unseren Versandpartner läuft, ist die Reihenfolge dann nicht mehr zu steuern und Zufall.   

 

https://www.sturmkind-shop.com/community-deal/

 

Ja klar das mit den ersten 1-5 oder so das denke ich mir schon das die für besondere Aktionen oder aber auch für´s Firmenarchiv …

Aber dann heißt es ich hab nun eben bei allen Limitierten die ich bislang bei Euch erstanden habe (bis auf die beiden Kickstarter-Editions die habe ich leider nicht ansonsten alle), Pech gehabt und nicht einen einzigen mit einer zweistelligen PN. Und nun 3 x Community-Edition mit Design Felgensatz und alle drei mit unterschiedlichen Nummer aber allein im oberen Bereich der 370 Stück ahja! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo!

Gegen 19:40 Uhr schrieb

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auf Facebook noch, dass noch nicht alle 200 Stück vorbestellt wurden, es aber in diese Richtung ginge.

Ich gehe also mal schwer davon aus, dass jetzt gegen 21.00 bzw. spätestens über Nacht und morgen Früh alle 200 weg sind. Krass. 🥰👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, weil man es gerade schon wieder vereinzelt in den sozialen Medien liest von wegen "Mimimi, nach dem 'Desaster' beim Community Nissan warte ich lieber ab.", möchte ich noch einmal kurz in aller Deutlichkeit die Konditionen zusammenfassen:

  • Es wird aktuell keine 1000 Stück geben, sondern genau 200! Sollten in 48 Stunden mehr als 200 Stück bestellt werden, werden maximal so viele Stück produziert, wie in dieser Zeit bestellt wurden.
  • Ab dem 24.05.2023 Uhr um 18:00 Uhr wird der grüne Nissan nicht mehr bestellbar sein!*
  • Wer "lieber warten" möchte, kann dies natürlich tun. Allerdings müssen diejenigen dann bis ins - Zitat - Spätjahr warten, bis die restlichen ~800 Stück produziert werden.
  • Wer die 48 Stunden verstreichen lässt, muss also damit rechnen, erst wieder frühestens Oktober/November 2023 den grünen Nissan überhaupt bestellen* zu können.

Nur noch mal knallhart die Fakten, damit sich eventuelle Zögerer später nicht ärgern, seitens Sturmkind wurde alles klar und deutlich kommuniziert. 🙂

*maximal "vorbestellbar" für das Spätjahr '23 zum Vollpreis von 260 Euro

Bearbeitet von ShortSeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auf alle Fälle wirklich eine gelungene Überraschung, die aus dem Nichts kam. Ebenso gefällt mir, wie schon angesprochen, der "neue" Kommunikationsweg von Sturmkind durch direkte Videoansprachen von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, auch wenn er bestimmt tagtäglich verdammt viel um die Ohren hat. Ich finde, auch das sollte man absolut wertschätzen. 👍

Zusätzlich sollte das Feedback aus der Community alleine durch die rohe Anzahl an Bestellungen innerhalb weniger Stunden (!) klar und deutlich zeigen, dass das sich nur immer wiederholende Schlechtgerede (nicht zu verwechseln mit berechtigter Kritik!) der stets selben Leute absolut wertlos ist und die Mädels und Jungs bei Sturmkind nach wie vor einfach eine spitzen Arbeit leisten.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ShortSeb:

Ich finde es auf alle Fälle wirklich eine gelungene Überraschung, die aus dem Nichts kam. Ebenso gefällt mir, wie schon angesprochen, der "neue" Kommunikationsweg von Sturmkind durch direkte Videoansprachen von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, auch wenn er bestimmt tagtäglich verdammt viel um die Ohren hat. Ich finde, auch das sollte man absolut wertschätzen. 👍

Zusätzlich sollte das Feedback aus der Community alleine durch die rohe Anzahl an Bestellungen innerhalb weniger Stunden (!) klar und deutlich zeigen, dass das sich nur immer wiederholende Schlechtgerede (nicht zu verwechseln mit berechtigter Kritik!) der stets selben Leute absolut wertlos ist und die Mädels und Jungs bei Sturmkind nach wie vor einfach eine spitzen 

Leider ist das mit dem "wertlos" nicht korrekt. Nur die eingefleischte Community darf man hier nicht als Maßstab nehmen - und nur mit dieser wird Sturmkind nicht bestehen können. Neue Kunden, die solche Beschwerden lesen,  bekommen das Gefühl, dass hier ein Hersteller Qualitätsprobleme hat.  Sie kaufen ggf. niemals einen Racer der evtl. dazu geführt hätte, dass Freunde auch einen kaufen usw. Es ist also nicht so, dass das Schlechtgerede wertlos ist - es hat einen starken Effekt. Auf der anderen Seite muss Kritik weiterhin konstruktiv geäußert werden dürfen. Es gibt in dieser Community auch Leute die keinerlei Kritik an Sturmkind zulassen - auch das kann für die Firma schädlich sein. Beim Community Racer aber war die heftige Kritik tatsächlich unangemessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sturmkind waren die 200 Stück übrigens 5 Stunden nach Start der Aktion ausverkauft.

Wir sind schon ein verrückter Haufen. 🥰

Ich will garnicht wissen, wie viele Bestellungen nun wirklich insgesamt in den letzten 48 Stunden bei Sturmkind eingetrudelt sind... Jedenfalls mehr als 200, sodass es im Headquarter in Speyer vermutlich gerade eher so zugeht...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🤭

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung