Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb THR3360:

Bist du dir da sicher?

Wenn ich mir sicher wäre, wäre es keine Vermutung. 😅

Kurzum ist es bei mir wie so oft: Ich habe absolut keine Ahnung.

Jedenfalls ist

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Schuld, dass ich bei meinem Dienstherrn eine neue Hose anfordern muss, da diese bis morgen um 18.00 definitiv durchgeschubbert sein wird vom aufgeregten mit dem Popo am Stuhl hin- und herwetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle Community-Nissan Vorbesteller 😅 

gibt es noch andere die keine Versandbestätigung haben? 

bei mir kam nur die E-mail, dass der Versand voraussichtlich am 15/16.05. startet 🙈

kanns kaum erwarten den Nissan der Sammlung hinzuzufügen 😍

liebe grüße und happy DR!FT allerseits ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hubii7:

Und dass könnte auch der Grund sein warum er nicht Limitiert wird😜😅

Dass sich SK mit den LTD Modellen ins eigene Fleisch schneidet haben sie ja erkannt. Der Preis schaukelt sich auf dem Sekundärmarkt hoch, da mischt SK nicht mit. (Von Jahreswagen abgesehen, aber ihre eigenen VP können sie schlecht überbieten).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Decrayer:

also ich hab als einer der allerersten bestellt (erste 10) und hab die Nummer 97 bekommen.

Ok 

trotzdem hätte ich gerne mal eine Antwort von @Martin / Sturmkind nach welchen Kriterien die Community-Racer Limited mit Sonderfelgen (370 Stk   Nr. 0001-0370/1190) nummeriert versendet wurden? Bestellungsreihenfolge sprich der erste hat 0001/1190 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 37 Minuten schrieb Habak:

Ok 

trotzdem hätte ich gerne mal eine Antwort von @Martin / Sturmkind nach welchen Kriterien die Community-Racer Limited mit Sonderfelgen (370 Stk   Nr. 0001-0370/1190) nummeriert versendet wurden? Bestellungsreihenfolge sprich der erste hat 0001/1190 oder wie?

Wurde doch schon weiter oben beantwortet: Zufällig

In der Vergangenheit wurden besonders interessante Nummer (0001, 0002 usw) zurückgehalten oder auch verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Habak:

Ok 

trotzdem hätte ich gerne mal eine Antwort von @Martin / Sturmkind nach welchen Kriterien die Community-Racer Limited mit Sonderfelgen (370 Stk   Nr. 0001-0370/1190) nummeriert versendet wurden? Bestellungsreihenfolge sprich der erste hat 0001/1190 oder wie?

Die ersten jeder Produktionscharge (bei LTD´s also die niedrigen Nummern) gehen immer nach Speyer zu nochmaligen Qualitätskontrolle und bleibe da, u. A. für Sonderaktionen wie jetzt beim Grünen GT-R.

Da die Auslieferung ansonsten über unseren Versandpartner läuft, ist die Reihenfolge dann nicht mehr zu steuern und Zufall.   

Gerade eben schrieb SturmTom:

Wo kann man denn den Nissan bestellen?

https://www.sturmkind-shop.com/community-deal/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb B-Unit:

Ist zumindest das ideale Gegenstück für die blauen Nissan die man manchmal nicht auf der Strecke sieht 😁

Absolut! Ich LIEBE den blauen Nissan und hole ihn nur sonntags raus, wenn die Sonne scheint!!!!

EIN MEGA-Couple! 🤙

vor 10 Minuten schrieb Martin:

Die ersten jeder Produktionscharge (bei LTD´s also die niedrigen Nummern) gehen immer nach Speyer zu nochmaligen Qualitätskontrolle und bleibe da, u. A. für Sonderaktionen wie jetzt beim Grünen GT-R.

Da die Auslieferung ansonsten über unseren Versandpartner läuft, ist die Reihenfolge dann nicht mehr zu steuern und Zufall.   

 

https://www.sturmkind-shop.com/community-deal/

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 & Sturmkind-Team:

Ordentliche Qualitätsprüfung und perfekter Prozess...eine feine Manufakturseid Ihr - Straight outta Germany!

PS: wenn Ihr mal ein "Open Door " im SKHQ  macht, das wäre toll! 😉

 

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung