Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Habak:

Mit der Bitte um Antwort! 

Als Early Bird konnte der Community Nissan mit anderen (Limited) Felgen bestellt werden. Es sind damals 370 Bestellungen mit diesen Felgen eingegangen und auch nur genauso viele Nissan mit den Limited Felgen werden ausgeliefert (eben die 370). In der Form wird es den maximal noch als Jahreswagen bei Sturmkind oder über EBay oder andere Verkaufsplattformen geben. Offiziell wird es nur mehr den Nissan mit den Standard Felgen im Shop geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Ich habe zwar mit der 258 keine besondere Nummer aber einen völlig makellosen GT-R erwischt 😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für mich kommt es auf einen makellosen racer und nicht um eine bestimmte Nummer. Meiner kommt am Montag,  da bin ich echt gespannt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Ich habe zwar mit der 258 keine besondere Nummer aber einen völlig makellosen GT-R erwischt 😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sind ja nun doch wohl die meisten die tadellos sind, wenn man sich jetzt Mal alle Beschwerden so in Summe anschaut.

Mir ist deshalb unklar, warum hier so nen Alarm gemacht wurde von einigen wenigen. 🤷🏻 

Mir gefällt der Racer tatsächlich auch ganz gut, obwohl ich keinen nissan mag. 😁

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NorthWave:

Schlimmer finde ich, dass es erst um 18 Uhr losgeht. 😢

Was soll ich sagen?

Ich habe Nachtdienst und konnte es zu Beginn des Videos kaum erwarten, um 00.01 Uhr auf's Bestellknöpfchen zu drücken. 😅

Meeeensch, jetzt liegen noch eine ganze Schicht plus einmal Schlafen zwischen der Überraschung! 😩

Bin echt gespannt, was es für ein Design wird. Vielleicht doch noch einer in den Sturmkind Farben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ShortSeb:

Was soll ich sagen?

Ich habe Nachtdienst und konnte es zu Beginn des Videos kaum erwarten, um 00.01 Uhr auf's Bestellknöpfchen zu drücken. 😅

Meeeensch, jetzt liegen noch eine ganze Schicht plus einmal Schlafen zwischen der Überraschung! 😩

Bin echt gespannt, was es für ein Design wird. Vielleicht doch noch einer in den Sturmkind Farben?

Du Armer, ich muss nur meine Kinder um 18 ruhigstellen. 🙂

Ich denke mal, dass es das Sturmkinddesign (also die Farben) werden. Alles andere würde mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NorthWave:

Du Armer, ich muss nur meine Kinder um 18 ruhigstellen. 🙂

Ich denke mal, dass es das Sturmkinddesign (also die Farben) werden. Alles andere würde mich überraschen.

Es musste ja noch einen fünften Nissan geben, bin auf die Farbe/ Farben gespannt. Ich glaube nicht an die Sturmkind Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. er sagt "andere Farbe". Könnte vieles bedeuten, ich tippe aber mal auf 1)

1) Community Design aber mit z.B. grün, orange oder pink statt neongelb

2) komplett Uni .. also wie der blaue Nissan, nur halt eine andere Farbe

3) Das Design aus der Community-Wahl, welches den zweiten Platz beim Voting gemacht hat (weiß noch jemand, wie der zweite Platz aussah?)

4) ein ganz anderes Design (halte ich für sehr unwahrscheinlich)

Spannend ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Foox:

Hmm .. er sagt "andere Farbe". Könnte vieles bedeuten, ich tippe aber mal auf 1)

1) Community Design aber mit z.B. grün, orange oder pink statt neongelb

2) komplett Uni .. also wie der blaue Nissan, nur halt eine andere Farbe

3) Das Design aus der Community-Wahl, welches den zweiten Platz beim Voting gemacht hat (weiß noch jemand, wie der zweite Platz aussah?)

4) ein ganz anderes Design (halte ich für sehr unwahrscheinlich)

Spannend ...

 

Wie wäre es mal mit einem Silbernen?!

Ich freue mich auf jeden Fall wie Hulle! Morgen 18:00....check!

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bleibe ich ganz stark bei meiner Vermutung im ursprünglichen Sturmkind Design (also weiss/grau, türkis, orange). Denn soweit ich weiß, hatte Sturmkind davon ja bereits zumindest einen Prototypen produzieren lassen, der existiert. Design und Produktionsdaten waren also bereits vorhanden. Zumindest ist diese Option für mich momentan am Naheliegendsten.

Natürlich lasse ich mich aber morgen auch gerne von einem völlig anderen Design überraschen!

Dass es einfach nur eine neue Unifarbe werden wird, denke ich momentan nicht. Das halte ich im Rahmen des Produktzyklus(ses?) und in Form einer weiteren Sonderedition für unwahrscheinlich.

Meine Güte, bin ich gespannt!

Bearbeitet von ShortSeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ShortSeb:

Im Moment bleibe ich ganz stark bei meiner Vermutung im ursprünglichen Sturmkind Design (also weiss/grau, türkis, orange). Denn soweit ich weiß, hatte Sturmkind davon ja bereits zumindest einen Prototypen produzieren lassen, der existiert. Design und Produktionsdaten waren also bereits vorhanden. Zumindest ist diese Option für mich momentan am Naheliegendsten.

Natürlich lasse ich mich aber morgen auch gerne von einem völlig anderen Design überraschen!

Dass es einfach nur eine neue Unifarbe werden wird, denke ich momentan nicht. Das halte ich im Rahmen des Produktzyklus(ses?) und in Form einer weiteren Sonderedition für unwahrscheinlich.

Meine Güte, bin ich gespannt!

Bist du dir da sicher? Es gibt den 2. Platz der Comtitywahl bereits realisiert, von der Community für die Community meines Wissens nach aber nicht von SK.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung