Zum Inhalt springen

Gummiringe BMW Jägermeister


M3 Ralle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe heute meinen BMW E30 Jägermeister zum reinigen zerlegt, und musste leider feststellen das mir 2 Gummiringe irgendwo (vermutlich an der Vorderachse) übrig geblieben sind.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo die genau hingehören und wie wichtig die sind.

vielen Dank im voraus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb M3 Ralle:

Hallo, 

Ich habe heute meinen BMW E30 Jägermeister zum reinigen zerlegt, und musste leider feststellen das mir 2 Gummiringe irgendwo (vermutlich an der Vorderachse) übrig geblieben sind.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo die genau hingehören und wie wichtig die sind.

vielen Dank im voraus

 

 

Wäre nicht schlecht bei Problemen mehr Informationen zu liefern. Mit Bildern bspw. Wie sehen denn deine Antriebsräder aus? Hast du die Lauffläche abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat du denn vorher zerlegt? 😉

Nein, Späßchen, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe den Jägermeister nicht und bin davon ausgegangen, dass er sich lediglich in der Farbgebung von anderen Modellen unterscheidet.

Vielleicht meldet sich jemand mit dem gleichen Modell und weiß wohin die gehören. Solange glaube ich, dass der Racer auch ohne funktioniert. Hast du ihn denn mal Probegefahren? Funktioniert alles?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung