Zum Inhalt springen

Warum sind die neuen Targets nicht bei neuen Fahrzeugen dabei?


Danisahne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Danisahne:

Also da muss ich schon mal sagen finde es ne Frechheit dass wenn ich mir ein Auto bestelle die neuen targets nicht mit dabei sind ist absolut frech meiner Meinung nach sorry

Nunja, betrachte es mal aus einer anderen Perspektive.

Die neuen Targets sind "Neu" im Sinne von neu erschienen. Sie ersetzen die anderen Targets aber nicht! Das eine (schwarze) sind Gymkhana Targets die auf PVC und dem Boden gut kleben und sich rückstandslos entfernen lassen. Die bunten Targets sind Rallye Cross Targets und lassen sich am besten auf Sturmkind Strecken verwenden und gut ablösen. Des weiteren sind die Rallyecross farblich anders (optisch dem Rallyecross angepasst) "doppelt" gelegt und länger.

Wir reden also von zwei verschiedenen Target arten, die einen mögen die schwarzen und die anderen die bunten. Und dazu kommt das die Rallyecross Targets zu lang sind für die Racer Verpackung und dann immer geknickt ankommen würden. 

Also kann man es auch nicht jedem Recht machen. 😉 Also meiner Meinung nach meilenweit von einer Frechheit entfernt.

 

Btw. ich habe deinen Beitrag aus dem DOG Thema raus geschoben, da es dort nichts zu suchen hatte.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier als absolute Frechheit bezeichnet wird, meine Güte, bisschen chillen wäre angesagt...
Wenn keine Targets beiliegen würden, ok, aber es sind doch unterschiedliche Targets für unterschiedliche Anforderungen.
Wenn die Rally-X-Targets dann sich nicht gut von den PVC-Planen ablösen lassen schreit der Nächste "Frechheit, die Targets lassen sich nicht vernünftig ablösen..."

Einfach mal bisschen entspannen, es ist "nur" ein Hobby...
Wenn auch ein sehr schönes Hobby...

Sorry, mußte mal raus...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ihn schon teilweise verstehen . der ganze online wettbewerb wird auf die "neuen" targets ausgelegt ! gymkhana etc und dann verkauft man gymkhana editions und ändert das nicht ab .ich zum teil war froh als ich denn ordentlich targets hatte zwecks doppelt legen etc und jetzt soll man am besten andere targets nutzen -_-. 2te Frage die ich hätte beziegt sich auf das "klebeverhalten" der targets .die alten waren ja nanosaugteile so das man die abwaschen bzw reinigen konnte etc ohne das sie ihre "klebewirkung" verlieren . wie schaut das bei den rallycross aus ? in der beschreibung liest sich das raus das es einfache sticker sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 17:45 schrieb Skorpion_1988:

ich kann ihn schon teilweise verstehen . der ganze online wettbewerb wird auf die "neuen" targets ausgelegt ! gymkhana etc und dann verkauft man gymkhana editions und ändert das nicht ab .ich zum teil war froh als ich denn ordentlich targets hatte zwecks doppelt legen etc und jetzt soll man am besten andere targets nutzen -_-. 2te Frage die ich hätte beziegt sich auf das "klebeverhalten" der targets .die alten waren ja nanosaugteile so das man die abwaschen bzw reinigen konnte etc ohne das sie ihre "klebewirkung" verlieren . wie schaut das bei den rallycross aus ? in der beschreibung liest sich das raus das es einfache sticker sind ?

Späte Antwort aber jetzt erst gesehen:

Ja, es sind normale Sticker. Hat also den Vorteil bei Kautschukplanen, dass du sie für eine gewisse Zeit wiederverwendet kannst. Ich hatte mal den Fehler gemacht, das auf eine PVC Plane zu kleben. Target kaputt und ging nur sehr schwer ab.

Für den Boden, Tisch usw auch nicht zu empfehlen. Deshalb sind die Nanosticker beim Auto und Rallycross separat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Rallyecross auf ein eine Laminier Folie klebt, kann man sie auch "unbegrenzt" wiederverwenden. Einfach die Laminier Folie auftrennen sodass man eine raue und eine glatte Seite hat. Auf die glatte Seite das Target kleben und die raue Seite legt man dann immer auf die Rennstrecke. Wenn man sie länger nutzt (wie zum Beispiel zu den DOGs) kann man sie dann auch noch zusätzlich mit Malerkrepp festkleben an den Kanten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung