Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Update auf Vollversion bzw Gymkhana Update funktioniert nicht


Ingo84Clp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Bin neu hier und muss sagen ich bin infiziert 😀Ich bin nun seit einer Woche fleißig am üben habe auch schon eine Strecke und es macht mega Spaß 

Jetzt wollte ich gerade updaten auf die Vollversion über die App aber beim in den Warenkorb legen sagt er mir , das für diese Mac-Adresse das Update schon gemacht wurde .

Mache ich was falsch ? 

Gruß Ingo 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ingo84Clp:

Ja ich habe ihn neu gekauft . Isr ein grauer V8 Sportedition 

 

Wichtig ist eigentlich nur, wenn du in der App Gymkhana auswählen kannst, dann ist das Update schon gemacht. Oder links unten kannst du Motoren wählen oder erkaufen, dann ist das auch schon vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ingo84Clp:

Kann es leider nicht auswählen dann steht da das ich die Vollversion kaufen muss .Und wenn ich sie kaufen will, steht dort das es für diese mac Adresse bereits gekauft wurde .

Hast du die Mac Adresse mal abgeglichen mit der die in den Bluetooth Einstellungen angezeigt wird?

Vielleicht hilft es ja auch direkt im Shop das upgrade zu erwerben, da muss man die MAC Adresse händisch eingeben.

Sonst Mail an Support mit Screenshot, eventuell ist das was in der Datenbank auf dem Server krumm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern kurz mit dem Support gesprochen, das Problem ist bekannt und scheinbar arbeitet man schon mit Hochdruck an der Datenbank. Aussage war, dass dann gestern oder heute das Update wieder möglich sein soll. Hatte aber nicht den Eindruck, dass er sich da wirklich sicher war.

Gerade habe ich es noch mal getestet und es geht noch nicht. Sicherheitshalber würde ich noch eine Mail mit MAC-Adresse senden. Hatte ich auch gemacht. Ggf. werden dann die Adressen manuell ein- bzw. ausgepflegt.

So, es kam jetzt eine Werbung zu dem Winterspezial, und da ist aktuell auch die Freischaltung des "Gymkhana Upgrades" im Angebot. Im Zuge dessen habe ich es noch einmal probiert und nun konnte ich es dann auch kaufen, die Meldung mit der MAC Adresse kommt nun nicht mehr. Nach ca. 10 Minuten wurde mir das Update auch in der APP angezeigt, also scheint es nun zu gehen.

...übrigens ist das Upgrade ist gerade von 29,90€ auf 19,90€ reduziert, danke dafür!

 

Bearbeitet von DiWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung