Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die ganzen schicken Designs! Wir haben uns gestern im Live Stream alle angeschaut und waren wirklich begeistert über die Vielfältigkeit! Wenn Ihr den Live Stream verpasst habt, könnt Ihr euch ihn gerne nochmal auf YouTube anschauen: Let´s talk about DR!FT - Nissan GT-R Community Edition / News - YouTube

 

Wie wird es jetzt weiter ablaufen? Wir starten jetzt mit der 1. Umfrage hier im Forum. Alle Designs werden dort zu sehen sein und Ihr trefft eine Vorentscheidung, welche Designs Euch gefallen. Die Abstimmung wird in einer Bilder-Galerie hier im Forum stattfinden. Da es teilweise mehrere Bilder von einem Design gibt, markiert bitte immer das erste Bild von dem Design in der Galerie mit einem ❤️ .

(Am Ende werden nur die Herzen zusammengezählt. Keine Sterne oder andere Emoji.)

Ihr könnt Euch für so viele Designs entscheiden, wie Ihr wollt. Die Vorentscheidung wird bis zum 18.02.2022 - 24Uhr laufen. So habt Ihr genügend Zeit Euch alle Bilder genau anzuschauen. 

Danach werden wir von Sturmkind schauen, welche Eurer Favoriten umsetzbar sind. Wie viele Designs weiterkommen, können wir aktuell noch nicht sagen. In einer folgenden finalen Abstimmung entscheidet dann IHR welches Design der nächste Ltd. Nissan GT-R wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Es hieß doch auch, dass man beispielsweise auch nur Felgen bewerten / einreichen darf etc, wie soll das jetzt abgestimmt werden? Ich würde mein Herz gern auch nur einer Felge, Farbe oder Spoiler geben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte dass doch im ersten Stream zu dem Thema mal bekannt gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 10 "Likes" pro Tag geht nicht..... da musst du dich etwas einschränken 😂 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Das ist von der Forenseite so eingeschränkt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ob man das im Adminpanel fix ändern kann weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Frage: Es hieß doch auch, dass man beispielsweise auch nur Felgen bewerten / einreichen darf etc, wie soll das jetzt abgestimmt werden? Ich würde mein Herz gern auch nur einer Felge, Farbe oder Spoiler geben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte dass doch im ersten Stream zu dem Thema mal bekannt gegeben

Im letzten Stream hatten wir nochmal gesagt das Bodykits, Felgen und Tuningteile erstmal außen vor bleiben. Natürlich können wir später immer noch schauen ob sich diese umsetzen lassen. Es geht hier aber erstmal um das Design der Karosserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerdose:

Im letzten Stream hatten wir nochmal gesagt das Bodykits, Felgen und Tuningteile erstmal außen vor bleiben. Natürlich können wir später immer noch schauen ob sich diese umsetzen lassen. Es geht hier aber erstmal um das Design der Karosserie.

Ah ok alles klar, 😅✌️

nicht jeder schaut sich immer den Stream komplett an, kurze Zusammenfassungen wären generell wünschenswert, aber ich weiß selbst dass es aufwendig ist und deswegen nicht umgesetzt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2022 um 17:25 schrieb Peter:

Da es teilweise mehrere Bilder von einem Design gibt, markiert bitte immer das erste Bild von dem Design in der Galerie mit einem ❤️ .

Im ersten Post stand die Bitte, nur das erste Bild ein Herz zu geben. Daraus könnte man dann schliessen, dass auch nur diese Herzen dann gezählt werden (muss aber nicht, wäre aber fair).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Nissan GT-R Community Edition

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung