Peter Posted February 10 Share Posted February 10 Vielen Dank für die ganzen schicken Designs! Wir haben uns gestern im Live Stream alle angeschaut und waren wirklich begeistert über die Vielfältigkeit! Wenn Ihr den Live Stream verpasst habt, könnt Ihr euch ihn gerne nochmal auf YouTube anschauen: Let´s talk about DR!FT - Nissan GT-R Community Edition / News - YouTube Wie wird es jetzt weiter ablaufen? Wir starten jetzt mit der 1. Umfrage hier im Forum. Alle Designs werden dort zu sehen sein und Ihr trefft eine Vorentscheidung, welche Designs Euch gefallen. Die Abstimmung wird in einer Bilder-Galerie hier im Forum stattfinden. Da es teilweise mehrere Bilder von einem Design gibt, markiert bitte immer das erste Bild von dem Design in der Galerie mit einem . (Am Ende werden nur die Herzen zusammengezählt. Keine Sterne oder andere Emoji.) Ihr könnt Euch für so viele Designs entscheiden, wie Ihr wollt. Die Vorentscheidung wird bis zum 18.02.2022 - 24Uhr laufen. So habt Ihr genügend Zeit Euch alle Bilder genau anzuschauen. Danach werden wir von Sturmkind schauen, welche Eurer Favoriten umsetzbar sind. Wie viele Designs weiterkommen, können wir aktuell noch nicht sagen. In einer folgenden finalen Abstimmung entscheidet dann IHR welches Design der nächste Ltd. Nissan GT-R wird! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 10 Share Posted February 10 Frage: Es hieß doch auch, dass man beispielsweise auch nur Felgen bewerten / einreichen darf etc, wie soll das jetzt abgestimmt werden? Ich würde mein Herz gern auch nur einer Felge, Farbe oder Spoiler geben. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hatte dass doch im ersten Stream zu dem Thema mal bekannt gegeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 10 Share Posted February 10 Da sind tolle Ideen dabei vielen Dank für die vielen Vorschläge 🥳 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted February 11 Share Posted February 11 Gehen dich nicht so viele Herzen, wie man will ^^ Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 11 Share Posted February 11 Mehr als 10 "Likes" pro Tag geht nicht..... da musst du dich etwas einschränken Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . Das ist von der Forenseite so eingeschränkt. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ob man das im Adminpanel fix ändern kann weiß ich leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerdose Posted February 11 Share Posted February 11 vor 14 Stunden schrieb Todesandre: Frage: Es hieß doch auch, dass man beispielsweise auch nur Felgen bewerten / einreichen darf etc, wie soll das jetzt abgestimmt werden? Ich würde mein Herz gern auch nur einer Felge, Farbe oder Spoiler geben. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hatte dass doch im ersten Stream zu dem Thema mal bekannt gegeben Im letzten Stream hatten wir nochmal gesagt das Bodykits, Felgen und Tuningteile erstmal außen vor bleiben. Natürlich können wir später immer noch schauen ob sich diese umsetzen lassen. Es geht hier aber erstmal um das Design der Karosserie. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 11 Share Posted February 11 vor 19 Minuten schrieb Zockerdose: Im letzten Stream hatten wir nochmal gesagt das Bodykits, Felgen und Tuningteile erstmal außen vor bleiben. Natürlich können wir später immer noch schauen ob sich diese umsetzen lassen. Es geht hier aber erstmal um das Design der Karosserie. Ah ok alles klar, nicht jeder schaut sich immer den Stream komplett an, kurze Zusammenfassungen wären generell wünschenswert, aber ich weiß selbst dass es aufwendig ist und deswegen nicht umgesetzt wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToroxD Posted February 11 Share Posted February 11 Super Ideen dabei. Bin gespannt wer sich durchsetzt. Schade das mir die zeit gefehlt hat. Hoffe sowas kommt mal wieder. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mäki 80 Posted February 11 Share Posted February 11 Hallo Leute, danke für die tollen Vorschläge! Habe meine Favoriten herausgesucht! Bin ein großer Fan von der Firma Sturmkind Dr!t! Habe insgesamt schon über 24 Stück von Driftfahrzeuge zuhause! Liebe Grüße an alle Markus ( Mäki 80 ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juroto Posted February 11 Share Posted February 11 Boar so viele schicke gtrs. Ich glaub, ich brauch minds. Koros und nen Meister für wtd. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted February 14 Author Share Posted February 14 Am 11.2.2022 um 08:27 schrieb Atomregen: Gehen dich nicht so viele Herzen, wie man will ^^ Please log in to see the images Es sollten nun bis zu 30 anstatt 10 Stimmen pro Tag gehen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted February 15 Share Posted February 15 Wenn da mehrere Bilder zu einem Vorschlag sind, wird dann die Maximale Anzahl der Herzen gezählt oder werden die Herzen aller Bilder eines Vorschlags addiert? (Dann hätten Vorschläge mit mehr Bildern einen Vorteil...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted February 15 Share Posted February 15 Am 10.2.2022 um 17:25 schrieb Peter: Da es teilweise mehrere Bilder von einem Design gibt, markiert bitte immer das erste Bild von dem Design in der Galerie mit einem . Im ersten Post stand die Bitte, nur das erste Bild ein Herz zu geben. Daraus könnte man dann schliessen, dass auch nur diese Herzen dann gezählt werden (muss aber nicht, wäre aber fair). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted February 18 Author Share Posted February 18 Zitat Da es teilweise mehrere Bilder von einem Design gibt, markiert bitte immer das erste Bild von dem Design in der Galerie mit einem . Ja, es werden nur die Herzen beim ersten Bild gezählt. Alles zusammenzuzählen wäre nun nicht unbedingt fair. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juanra Posted February 22 Share Posted February 22 I can't wait for the result!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts