Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Hätte man das bedacht bei Sturmkind, dass man noch eine Sonderdortierung durchführt, dann wäre der Aufpreis für die Felgen nicht bei 25€ sondern bei 50€.

Aber für die Statistik: ich habe die Felgen-Variante nicht bestellt.

Na es dürfte wohl ein leichtes sein, in einem Warenwirtschaftssystem reinzuschauen wie viele der Design RADSATZ Edition bestellt wurden. Zeitaufwand mit Rechner anschalten, hochfahren und Programm aufrufen max 2-5 min je nach System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Habak:

Na es dürfte wohl ein leichtes sein, in einem Warenwirtschaftssystem reinzuschauen wie viele der Design RADSATZ Edition bestellt wurden. Zeitaufwand mit Rechner anschalten, hochfahren und Programm aufrufen max 2-5 min je nach System!

Es ist doch vollkommen wurscht ob du die guten oder die schlechteren schönere Felgen hast 🤣😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 4.7.2022 um 22:02 schrieb Hubii7:

Ich fänds nice wenn der radsatz schwarz gelb käme.. Also irgend wie jede zweite speiche gelb oder so einfach was spezielles weil einfach so schwarz sieht man so schlecht.. Bitte erhöre mich lieber Nissan GOTT

Genau das habe ich auch schon mal auf facebook gepostet. Ganz schwarze Felgen sind zwar schön, aber irgendwie kommen die garnicht richtig zur Geltung. Gelbes Felgenbett (von mir aus auch halb gelb, halb schwarz) oder eins, zwei gelbe Speichen wären echt der Hammer. Und bis März wäre doch auch bestimmt noch Zeit. Ich hoffe auch sehr, das Sturmkind da noch auf die Community reagiert.

Oder sind wir die beiden Einzigen, die das gut fänden?

Wer auch für gelbe Highlights an den Felgen ist, kann ja mal ein Like da lassen, ob sich diese Überlegung für Sturmkind lohnen würde.

Würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen würden. bin gespann.

 

Gruß Andreas

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei Felgen und Auto um ein Original eines Designers handelt, hat der Nissan Gott glaube kein Recht sich einzumischen. Ich kann  eure Argumentation zwar verstehen, aber einige haben ja schon bestellt wie das Fahrzeug abgebildet war.  Sorry, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. 😬

Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Zumindest steht er nicht mehr im Shop! Aber ich meine in einem Stream in der letzten Juliwoche also kurz vor Ende der EarlyBird Bestellzeit war die Sprache von ca. 500 verkauften meine ich das wäre schon heftig wenn dann die restlichen 500 innerhalb von ca. 14 Tagen verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung