Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Mouzeakrobat:

Hey, an wen kann man sich als Teilnehmer der Community-Racer-Abstimmung vor der 2. Runde bei Fragen wenden? Vg

Hi schreib am besten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 eine Privat Nachricht hier über das Forum. Auf das Profil klicken und Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Nissan GT-R Community Edition

Ich hoffe, dass Sturmkind die GReddy und Toyo Tires D1GP Designs später noch einmal angeht.

In der Facebook Gruppe wurden die ja schon von Anthony L und Michel L selbst gemacht, und man konnte sehen wie endgeil die ausschauen, jedenfalls für mich. 😊 

(Weiss jemand wer die gemacht hat und wie genau? Kann dort leider nicht kommentieren da kein FB…)

Sollten noch weitere Japanische Driftlegenden (wie S15, ER34, RX7, AE86, 180SX, SC, RCF, etc.) kommen, finde ich dass zumindest eine Special Edition jeweils in die Richtung D1GP gehen sollte.

Dann könnte man sich über Zeit, so wie auch bei den BMW und Mercedes SE, eine Themenkollektion zulegen. 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden schrieb Ironside79:

Um das Thema ist es auch ziemlich ruhig geworden.  Wann wird es den das Teil zu kaufen geben? 

Gestern wurde im Stream gesagt, dass es in den Startlöchern steht.

Generell wurde ja zu Beginn gesagt, dass es bis zum Ende des Jahres wenn überhaupt ausgeliefert werden kann. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Grandlhuber:

Ich bin kein FaceBook Nutzer mehr, habe aber einen Hinweis darauf bekommen, daß es ab morgen den Nissan im Vorverkauf geben soll.

Warum wird so etwas exklusiv auf FB und nicht hier im Forum veröffentlicht.

Ist zumindest nicht exklusiv auf facebook auch bei Instagramm 😉, aber ja ……hier dies parallel zu kommunizieren für die Communitymember die kein Fatzebook oder Insta nutzen wäre  auch nicht die schlechteste Idee gewesen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Habak:

Ist zumindest nicht exklusiv auf facebook auch bei Instagramm 😉, aber ja ……hier dies parallel zu kommunizieren für die Communitymember die kein Fatzebook oder Insta nutzen wäre  auch nicht die schlechteste Idee gewesen! 

wie kommt ihr bloß darauf?? Ist doch die Community Edition?! 😄

Das hier ist nur das Forum 🤪

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung