Zum Inhalt springen

BMW Bleibt immer einfach stehen und Blinkt


Thisismav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine Frage.
Ich habe mir den roten BMW M3 geholt gehabt. Dazu die Sturmkind Docks Matte.
Ich kann vielleicht höchstens 30 Sekunden fahren, dann bleibt er einfach stehen und blinkt vorne und hinten. Dann geht nichts mehr. Das Handy ist noch verbunden, ich kann auch noch gas geben und alles andere in der App aber beim racer tut sich nichts mehr. Dann trenn ich die Verbindung vom Racer, und verbinde ihn wieder dann kann ich ungefähr wieder ca 30 Sekunden fahren und er bleibt wieder mitten auf der Strecke stehen und blinkt. Die Schraube in der Mitte hab ich auch schon angezogen. Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen bleiben und vorne und hinten blinken hat nur 2 Ursachen.

1. Akku leer. Lade ihn mal 30 Minuten, egal wann die Frintscheinwerfer das blinken anfangen.

2. Überlastung. Passiert z.B. wenn man unter nen Schrank, ein Sofa oder so fährt, das Auto stecken bleibt, aber die Räder drehen will. Das Board schaltet dann wegen Überlastung ab. Hier hilft nur aus- und einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem Laden hat schonmal geholfen. Allerdings lädt er nicht voll. Also ich hab den Racer 4 Stunden geladen und der ladestatus war ein durchgehendes Leuchten der Rücklichter. Frontlichter haben nicht geleuchtet und nichts geblinkt. Also ich dann die Testfahrt gemacht habe, war die ladeanzeige auf nur Halbvoll in der App. Nach 5 Minuten fahren schon fast leer wieder. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thisismav:

Ok das mit dem Laden hat schonmal geholfen. Allerdings lädt er nicht voll. Also ich hab den Racer 4 Stunden geladen und der ladestatus war ein durchgehendes Leuchten der Rücklichter. Frontlichter haben nicht geleuchtet und nichts geblinkt. Also ich dann die Testfahrt gemacht habe, war die ladeanzeige auf nur Halbvoll in der App. Nach 5 Minuten fahren schon fast leer wieder. Ist das normal?

Normal wäre es, wenn du den Racer 20min lädst und dafür kannst du bis zu einer Stunde fahren (Metaller eher weniger, wegen höherem Gewicht). Klingt nach einem defekten Akku. Sehe in deinem Profil, dass es wohl ein gebrauchter Racer war anhand der KM-Daten.

Kannst vom Service tauschen lassen (kenne aber nicht den Preis) oder du schraubst den selbst auseinander und siehst evtl einen aufgeblähten Akku, den du selbst problemlos tauschen kannst. Gibt's im Shop für 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wenn die Lampen vorne nicht blinken.....vielleicht benutzt du zum laden eine Powerbank? Da hat so die ein oder andere Powerbank ein Problem mit. Wenn nicht einfach Mal einen anderen Netzstecker probieren. Nach ca. 20 Minuten sollte ein Racer geladen sein für ca. 20-30 Minuten fahr Spaß .  Das der Akku ne Stunde hält halte ich für übertrieben , es sei denn man gibt kaum Gas bzw. Fährt kein rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung