tomasoerfurt Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Was bevorzugt Ihr? Habt Ihr einen Favoriten und Daily Driver? Für mich ist der Nissan GT-R (R35) vom Handling überragend gelungen und sehr gut ausbalanciert. Die längere Fahrzeit aufgrund vom Gewicht ein weiteres Plus für meinen Geschmack. Edited March 26 by tomasoerfurt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1977 Posted March 20 Share Posted March 20 Am besten finde ich die D1 Racer für Gymkhana und für eine geile Optik beim Driften, sind die Metall Racer am besten. Dazwischen liegt der Nissan GT-R einigermaßen schnell und wendig (könnte besser sein ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 20 Share Posted March 20 Seit ich den Nissan habe, kann ich mit den Metallkarosserien gar nichts mehr anfangen. D1 fand ich vorher schon Mega, der Nissan steigert das ganze nochmal. Nehme trotzdem im Zweifelsfall immer den D1. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe.66 Posted March 20 Share Posted March 20 (edited) Mercedes im DTM-Race Setup. Für den Rennbetrieb macht mit das Fahrverhalten am meisten Spaß. Gute Balance und Dynamik mit kontrollierbarem Drift, enge Kurven, guter Geradeauslauf. Dicht gefolgt von den BMW DTM-Race Versionen. Die fühlen sich nur ein keines Bisschen unharmonischer an, ansonsten gilt das selbe wie oben erwähnt. Die Designs der DTM-Versionen machen mir auch mehr Spaß als die einfarbigen Varianten. Man ist sofort im Rennfeeling. Edited March 20 by Uwe.66 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomasoerfurt Posted March 20 Author Share Posted March 20 Danke für Eure wertvollen Erfahrungen. Cooler und interessanter Austausch … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts