Zum Inhalt springen

Update gekauft


KiLLaBLautZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Racer und Racerinenenenen, ich habe bei meinen Silver v8 das Update gekauft um gymkhana zu fahren und punke zu sammeln, meine Frage bekomme ich da jetzt die drifteinheiten bodenmarkierungen zu gestellt oder müsste ich mir da direkt nochmal ein neues gymkhana Modell kaufen? Weil Punkte zu machen und über Start und Ziel fahren ja auch nicht der Hit des Jahres;) danke an euch im voraus! Liebe Grüße 

 

Entschuldigt mich bitte ich bin Mitglied seit gestern und bin noch voll neu in der Materie.

Habe bis heute früh 6 Uhr gemacht und getan um dies alles zu verstehen weil ich da extrem Lust drauf habe. Entschuldigung bitte 

Bearbeitet von KiLLaBLautZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KiLLaBLautZe:

Hallo lieber Racer und Racerinenenenen, ich habe bei meinen Silver v8 das Update gekauft um gymkhana zu fahren und punke zu sammeln, meine Frage bekomme ich da jetzt die drifteinheiten bodenmarkierungen zu gestellt oder müsste ich mir da direkt nochmal ein neues gymkhana Modell kaufen? Weil Punkte zu machen und über Start und Ziel fahren ja auch nicht der Hit des Jahres;) danke an euch im voraus! Liebe Grüße 

 

Entschuldigt mich bitte ich bin Mitglied seit gestern und bin noch voll neu in der Materie.

Habe bis heute früh 6 Uhr gemacht und getan um dies alles zu verstehen weil ich da extrem Lust drauf habe. Entschuldigung bitte 

Hallo Killablautze,

So weit ich weiß musst Du noch die Targets bestellen um Gymkhana fahren zu können. Die sind nicht beim upgrade dabei. Es gibt die Klebetargets in schwarz und die Papiertargets (neuere Targets).

Viel Spaß beim driften. Schaue Dir die Fahrschule auf  YouTube an. Sie sind Spitze und helfen Dir die Drifter langsam zu beherrschen.  Lasse Dich nicht entmutigen, es dauert eine Weile 

Gruß Sir Loxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.