Zum Inhalt springen

Update gekauft


KiLLaBLautZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Racer und Racerinenenenen, ich habe bei meinen Silver v8 das Update gekauft um gymkhana zu fahren und punke zu sammeln, meine Frage bekomme ich da jetzt die drifteinheiten bodenmarkierungen zu gestellt oder müsste ich mir da direkt nochmal ein neues gymkhana Modell kaufen? Weil Punkte zu machen und über Start und Ziel fahren ja auch nicht der Hit des Jahres;) danke an euch im voraus! Liebe Grüße 

 

Entschuldigt mich bitte ich bin Mitglied seit gestern und bin noch voll neu in der Materie.

Habe bis heute früh 6 Uhr gemacht und getan um dies alles zu verstehen weil ich da extrem Lust drauf habe. Entschuldigung bitte 

Bearbeitet von KiLLaBLautZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KiLLaBLautZe:

Hallo lieber Racer und Racerinenenenen, ich habe bei meinen Silver v8 das Update gekauft um gymkhana zu fahren und punke zu sammeln, meine Frage bekomme ich da jetzt die drifteinheiten bodenmarkierungen zu gestellt oder müsste ich mir da direkt nochmal ein neues gymkhana Modell kaufen? Weil Punkte zu machen und über Start und Ziel fahren ja auch nicht der Hit des Jahres;) danke an euch im voraus! Liebe Grüße 

 

Entschuldigt mich bitte ich bin Mitglied seit gestern und bin noch voll neu in der Materie.

Habe bis heute früh 6 Uhr gemacht und getan um dies alles zu verstehen weil ich da extrem Lust drauf habe. Entschuldigung bitte 

Hallo Killablautze,

So weit ich weiß musst Du noch die Targets bestellen um Gymkhana fahren zu können. Die sind nicht beim upgrade dabei. Es gibt die Klebetargets in schwarz und die Papiertargets (neuere Targets).

Viel Spaß beim driften. Schaue Dir die Fahrschule auf  YouTube an. Sie sind Spitze und helfen Dir die Drifter langsam zu beherrschen.  Lasse Dich nicht entmutigen, es dauert eine Weile 

Gruß Sir Loxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Erstmal Glückwunsch zu deinem Erwerb. 

Hab mir damals auch erst die Sportversion gekauft und dann auf Gymkhana aufgerüstet. 

Du musst dir natürlich noch die Targets kaufen, wobei du gleich die neuen Versionen holen solltest. Sehen optisch anders aus, als die alten schwarzen. 

Strecke kann man sich auch erst später kaufen, kommt sowieso. Ich selber lege mir die Targets auf den Laminatboden und fahre da meinen Gymkhana Punkte ein. 

Habe mir aber auch eine faltbare Strecke gekauft, die Mini Gym-X. 😁 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Targets wirst du nicht drumherum kommen. Zugeschickt bekommst du keine, du bezahlst damit nur die Erweiterung vom Game wie es da beschrieben steht. Also Möglichkeit von Gymkhana, Motorenupgrades, Bilder.

Die Targets sind nur bei der höherpreisigen Modellen inklusive. Die Targets wurden schon verlinkt, wenn du direkt losstarten möchtest kannst du auch in der Forensuche "ausdrucken" eingeben, da findest du was dazu. Aber wie immer ohne Gewähr, dass es funktioniert je nach Drucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung