Grandlhuber Posted April 5 Share Posted April 5 Servus Leute! Ich habe einen Raum, den ich gerne in ein Riesen Hafen Doc bzw in eine große Asphalt-Fläche für Drift-Rennen ausbauen möchte. Der Raum ist nicht (nur) quadratisch, sondern hat noch zusätzliche Erger unter dem Dach, die (gut einsehbar) bespielt werden sollen. Auf der Suche nach einem brauchbaren PVC Boden mit Straßen-Optik habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich suche keine PVC-Plane mit vorgegeben Streckenverlauft, sondern finde es einfach nur gut, wenn der Bodenbelag schon etwas Rennfeeling vermittelt und ich individuell meine Strecke aufbauen kann. Könnt ihr mir zeigen, mit welcher Auslegware Ihr Euer Spielzimmer gepimpt habt? Die Hafen Doc Moosgummimatten gibt es ja nicht als 5m breite Auslegware, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupaxy Posted June 10 Share Posted June 10 Bist du schon fündig geworden? Ich suche ebenfalls einen 3x2m Untergrund fürs Wohnzimmer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grandlhuber Posted June 16 Author Share Posted June 16 Ich war in verschiedenen Baumärkten und habe nur einen brauchbaren PVC gefunden. Den gibt es zwar nur in 4m Bahnen, ist aber von der Optik und der glatten ebenen Oberfläche mit das beste. Und preislich wirklich akzeptabel. Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted June 16 Share Posted June 16 Ich warte auch darauf, dass SK eine Naturkautschuk-Matte ohne jegliche Bodenmarkierungen anbietet. Wäre um einiges besser zum zusammenlegen mehrerer Strecken. Dein gefundener PVC Boden gefällt mir auch sehr gut, nur das PVC an sich ist leider ein No-Go für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted Saturday at 09:34 AM Share Posted Saturday at 09:34 AM https://www.allfloors.de/profi-messe-event-cv-belag-asphalt-pvc-boden.html?gclid=CjwKCAjw2f-VBhAsEiwAO4lNeC6pgh8bgEHSjjakSbh90OaMrotRsrtSigrcHK5ZJpi534wU5EPB0BoCDh0QAvD_BwE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grandlhuber Posted Monday at 08:59 PM Author Share Posted Monday at 08:59 PM Danke, aber zu spät. Ich habe die Auslegware schon gekauft. Zwar nicht die oben gezeigte, da waren nicht mehr genug Meter auf der Rolle, aber eine ähnliche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts