Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2020 um 19:08 schrieb Flohtec777:

Hi, wollte da mal ne Frage loswerden. Dürfte man mit einer Classic Karo auf einer D1 AE an den DOG teilnehmen oder eher nicht, von wegen Umbauten?

Grüße Olli

Meine das wurde schon mal gefragt und mit nein beantwortet. Da das Autospezifische Gewicht der AE zugeordnet ist . Und Dies durch eine Änderung der Karosse  nicht mehr passt. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ohne jetzt die genauen Pläne für die nächste Session zu kennen, wirst du auch weiterhin die original Sturmkindbanden benötigen um einen einheitlichen und regelkonformen Aufbau zu gewährleisten. Die Plane für den Untergrund ist eigentlich egal, so lange das Maß von 270x140 eingehalten wird, dazu brauchst dann eventuell extra Banden oder leisten um dieses abzustecken, wenn deine Plane großer ist.

Ich hoffe doch sehr das Driftland noch eine ganze Weile die Referenzstrecke bleibt, selbst wenn eine oder zwei weitere neu zum Sortiment dazu kommen sollten und die Banden werden wohl zwingend notwendig bleiben.

vor 4 Minuten schrieb Peter:

Unser Bestand an Brücken ist für dieses Jahr aufgebraucht. 
Darum ist das DOG Pack aktuell nicht mehr erhältlich.

Gott sei Dank. Bitte überlegt euch eine besser befahrbare und stabilere Konstruktion. Danke.

So Leute es steht ja in den Regeln man darf die targets doppelt legen. Ich habe ein riesen Problem. Es wird mein 180 speed zu 98% nicht gewertet. War beim letztendlich genauso. Jetzt frag ich ob ich den gegen meine doppelten gedruckten austauschen kann,  Problem sehe ich diesmal das man beim zurückfahren ja früher auf strasse kommt . Habt ihr ne Idee? Oder muss ich die zerschneiden....  wenn es keine Möglichkeit gibt hat sich das für mich erledigt .... hab jetzt extra sogar die ganz neuen targets genommen wo mit meinem Mercedes dabei waren..... 3 Autos getestet und alle haben das gleiche Problem.... 

Fahr ich auf der gymkhana championship mit aufgedruckten targets wird alles perfekt gelesen, 

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

So Leute es steht ja in den Regeln man darf die targets doppelt legen. Ich habe ein riesen Problem. Es wird mein 180 speed zu 98% nicht gewertet. War beim letztendlich genauso. Jetzt frag ich ob ich den gegen meine doppelten gedruckten austauschen kann,  Problem sehe ich diesmal das man beim zurückfahren ja früher auf strasse kommt . Habt ihr ne Idee? Oder muss ich die zerschneiden....  wenn es keine Möglichkeit gibt hat sich das für mich erledigt .... hab jetzt extra sogar die ganz neuen targets genommen wo mit meinem Mercedes dabei waren..... 3 Autos getestet und alle haben das gleiche Problem.... 

Fahr ich auf der gymkhana championship mit aufgedruckten targets wird alles perfekt gelesen, 

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem, habe die Linse richrig geputzt mit QTip, auch von innen inkl. allem anderen natürlich.

Und dann hab ich den etwas mit der Feder rumgestellt und hab ihn jetzt etwas Hecklastiger stehen und hab wirklich 99% Genauigkeit seit dem.

Ich hab auch an den Targets gezweifelt, aber bin mir ziemlich sicher mittlerweile, dass es an der Einstellung mit der Linse und der Feder zutun hat. Und nicht an den neuen Targets. (Meine Erfahrung)

Grüße

vor 18 Minuten schrieb Czepl:

Bei mir klappts ganz gut, nur hin und wieder Kiesbett bei start Ziel Linie

vor 15 Minuten schrieb Exel88:

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem, habe die Linse richrig geputzt mit QTip, auch von innen inkl. allem anderen natürlich.

Und dann hab ich den etwas mit der Feder rumgestellt und hab ihn jetzt etwas Hecklastiger stehen und hab wirklich 99% Genauigkeit seit dem.

Ich hab auch an den Targets gezweifelt, aber bin mir ziemlich sicher mittlerweile, dass es an der Einstellung mit der Linse und der Feder zutun hat. Und nicht an den neuen Targets. (Meine Erfahrung)

Grüße

Dann wundert es mich warum es die selbstgedruckten und die auf der plane perfekt nimmt...naja egal 

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung