Zum Inhalt springen

Eigene Strecke auf PVC


lasinr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Drifter, 

nach diversen material Tests, kann ich jedem pvc-plane aus dem baumarkt empfehlen in 2mm.. sind beidseitig nutzbar übrigens.. 

Preis ca 9,99 EUR pro qm.. meine Bahn ist 3x4 m

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von lasinr
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht aktuell unsere 2. Bahn aus.. macht ordentlich Laune zu entwerfen s) 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

updated.. montag kleines Event mit 8newcomern

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

werde bald mal videos zeigen, damit ihr seht wie gut die auf dem Material fahren.. bis dahin stay tuned

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von lasinr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich habe erst mit 8000er angefangen zum zeichnen.. Und später 2 große mit 1cm dicke.. 

Die andere Bahn wurde penibel vorbereitet und auch mit rotem Edding bemalt vom Kollegen.. 

Tipp: flexible fensterdichtungen übereinander für eine Bahn, die wieder aufgerollt werden muss

 

4bis5cm dicke fensterabdichtungsleisten, wenn die Bahn stehen bleiben darf (siehe 3.Bild von oben) 

 

Ich empfehle auch erstmal den ungefähren Verlauf mit Krepp and abzukkeben, weil sonst teils die kurven zu eng sind.. Ich habe bei der ersten die bahnbreite durch weiße wandfarbe nochmal erweitert

 

Lg aus Lübeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung