Neecha Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 (edited) Liebe Community, auch dieses Jahr lädt die Bavaria DR!FT Crew wieder zu einem langen Drift Wochenende im Sonnenhof Augsburg ein! Bitte bucht eure Zimmer eigenständig beim Hotel mit dem Stichwort "DR!FT Racing". Eine Übernachtung ist natürlich kein muss. 😉 Ein Einzelzimmer kostet 79 € pro Nacht inkl. Frühstück. Ein Doppelzimmer kostet 95 € pro Nacht inkl. Frühstück. Diese Preise gelten bis zum 15.06.2022, danach gilt der aktuelle Tagespreis des Hotels. Die ungefähre Planung sieht folgendermaßen aus: Freitag 22.07.2022 Wir werden ab ca. 12 Uhr vor Ort sein und schon mal aufbauen ( Helfer gerne gesehen 😉 ) Offizielles Willkommen heißen dann um 18 Uhr, zum Abendessen gibt es ein Brötchenbuffet, Fahren, Fahren, Fahren Schlafen Vor dem Tagungsraum "Sky" stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung, Bezahlung wie letztes Mal auch, auf Vertrauensbasis Samstag 23.07.2022 Sobald ihr gefrühstückt habt, kann die wilde Fahrerei wieder los gehen 😄 Als offizieller DR!FT Eventpartner werden wir den Tag auch nutzen für unsere erste Bezirksmeisterschaft. Ablauf und Reglement, etc. in einem späteren Post. Auch an diesem Tag stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung zur Verfügung, Bezahlung auf Vertrauensbasis. Mittags gibt es auch wieder ein kaltes Brötchenbuffet und abends haben wir diesmal ein Buffet geordert, da beim letzten mal ja schon längere Wartezeiten beim Abendessen aufgekommen sind, das versuchen wir dadurch zu vermeiden. Wir hoffen es klappt 🙂 Ansonsten heißt es Fahren, Fahren, Fahren, Fahren, Fahren und noch mehr Fahren bis wir ins Bett fallen. Sonntag 24.07.2022 Auch hier nochmal Frühstück und Zeit zum Fahren bis ca. 12Uhr und dann ist´s schon wieder vorbei 😞 Über Abbau Hilfe würden wir uns freuen. Kostenübersicht für das Wochenende: Brötchenbuffet am Freitagabend: 10 € pro Person Brötchenbuffet am Samstagmittag: 10 € pro Person Abendbuffet inkl. 1 Getränk am Samstag: 20 € pro Person Raummiete: 5 € pro Person Teilnehmergebühr Bezirksmeisterschaft: 10 € pro Person Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Infos zu Anzahl Personen, Teilnahme Abendessen Freitag / Samstag, Samstag Mittagshäppchen, da ich für die Essens Kalkulation die Personenanzahl ans Hotel weitergebe. z.B. 2 Personen / Mittagshäppchen und Abendessen Samstag / 1 Teilnehmer Bezirksmeisterschaft. Das Geld wird im Voraus von mir eingesammelt. Ihr erhaltet diesbezüglich ca. 4-6 Wochen vorher eine Kostenaufstellung gemäß eurer Anmeldung mit Bitte um Überweisung. Freu mich von euch zu hören. Liebe Grüße Nicky Edited May 2, 2022 by Neecha 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 7, 2022 Author Share Posted May 7, 2022 So die ersten Teilnehmer gibt es schon 🙂 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Livo11 Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Sehr geehrter Nicky ich hätte eine Frage zu diesem Drift Event. Ich bin jetzt neu bei der Community angemeldet, ich habe auch ein Drift Racer und wollte wissen ob jeder der ein Drift Racer hat bei diesem Event teilnehmen kann. LG Liva Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 26, 2022 Author Share Posted May 26, 2022 vor 7 Stunden schrieb Livo11: Sehr geehrter Nicky ich hätte eine Frage zu diesem Drift Event. Ich bin jetzt neu bei der Community angemeldet, ich habe auch ein Drift Racer und wollte wissen ob jeder der ein Drift Racer hat bei diesem Event teilnehmen kann. LG Liva Hallo Liva, zum Treffen kann natürlich jeder kommen. Eine Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist kein Muss. 🙂 LG, Nicky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Livo11 Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 vor 1 Stunde schrieb Neecha: Hallo Liva, zum Treffen kann natürlich jeder kommen. Eine Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist kein Muss. 🙂 LG, Nicky Hallo Nicky, Wenn man nicht an der Bezirksmeisterschaft Teilnehmt, dann muss man trotzdem Raummiete zahlen so wie ich es herauslesen kann. LG Liva Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 28, 2022 Author Share Posted May 28, 2022 Am 26.5.2022 um 21:15 schrieb Livo11: Hallo Nicky, Wenn man nicht an der Bezirksmeisterschaft Teilnehmt, dann muss man trotzdem Raummiete zahlen so wie ich es herauslesen kann. LG Liva Hallo Liva, ja die Raummiete wird immer fällig, unabhängig der Bezirksmeisterschaft. LG, Nicky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 28, 2022 Author Share Posted May 28, 2022 Hallo zusammen, mal ein kleines Update zum Bayern Treffen, den Teilnehmern und der Bezirksmeisterschaft. Wer noch nicht in der Liste steht, aber kommen möchte, bitte bei mir melden 🙂 Please log in to see the images Wir werden wie letztes Jahr auch wieder 3-4 Strecken aufbauen. Ich muss noch mit dem MDT liebäugeln, ob sie ihre 6 Meter Strecke mitbringen 😄 Ansonsten haben wir als große Crewstrecken die Bihoku die sich immer großer Beliebtheit erfreut und den Barnimring. Mit der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft habt ihr die Chance an den Regionalmeisterschaften der German DR!FT League teilzunehmen und euch dort für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Für die Reginalmeisterschaft qualifizieren sich 50% der Teilnehmer. Erlaubt sind ausschließlich Original DR!FT Racer. Wir werden bei uns Parallelslalom als Disziplin austragen. Platz 1-3 erhalten Bezirksmeisterschaftspokale und alle Teilnehmer eine Urkunde. Für die Austragung benötigen wir Mindestens 6 Teilnehmer, ansonsten kann die Bezirksmeisterschaft leider nicht stattfinden. Auch fürs Bayerntreffen benötigen wir mindestens 15 Teilnehmer, ansonsten kriegen wir den tollen Raum "Sky" nicht wieder. Bis auf die Raummiete, ist alles optional, falls jemand die Kosten scheut. Freue mich auf rege Teilnahme. Liebe Grüße Nicky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 28, 2022 Share Posted May 28, 2022 Um wie viel Uhr geht ca die Meisterschaft los? Wisst ihr das schon? Somit könnte ich besser planen😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 28, 2022 Author Share Posted May 28, 2022 vor 39 Minuten schrieb Tom.Engel: Um wie viel Uhr geht ca die Meisterschaft los? Wisst ihr das schon? Somit könnte ich besser planen😉 Schwierig zu sagen. Mit der aktuellen Teilnehmerzahl krieg ich es locker ab 17 Uhr unter 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1977 Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Ist die Teilnehmerzahl gestiegen ? ich sehe aktuell 7 Teilnehmer in der Liste, hoffe da kommen noch ein paar mehr. Schließlich brauch ich Gegner und keine Opfer 🙂 , war nur Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted June 20, 2022 Author Share Posted June 20, 2022 Ich schick heut Abend ein Update 🙂 Neueste Anmeldung ist noch nicht drin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted June 20, 2022 Author Share Posted June 20, 2022 (edited) So hier auch mal die aktuelle Teilnehmerliste Für die Bezirksmeisterschaft würde ich noch maximal 5 Leute aufnehmen. Also wer Lust hast immer ran Please log in to see the images Edited June 20, 2022 by Neecha 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Gut, danke👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kinkylauda Posted July 2, 2022 Share Posted July 2, 2022 Am 20.6.2022 um 16:48 schrieb Neecha: So hier auch mal die aktuelle Teilnehmerliste Für die Bezirksmeisterschaft würde ich noch maximal 5 Leute aufnehmen. Also wer Lust hast immer ran Please log in to see the images Hallo Necha, wir sind noch am abklären, wären noch 2 Plätze frei? Würden Freitags um ca 23.00 eintreffen (4 Std Anreise). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted July 2, 2022 Author Share Posted July 2, 2022 Na klar 🙂 Samstag dann mit Essen und allem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts