Zum Inhalt springen

EVENT 3. Bayern DR!FT Treffen 22.07 - 24.07.2022


Neecha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

auch dieses Jahr lädt die Bavaria DR!FT Crew wieder zu einem langen Drift Wochenende im Sonnenhof Augsburg ein!


Bitte bucht eure Zimmer eigenständig beim Hotel mit dem Stichwort "DR!FT Racing". Eine Übernachtung ist natürlich kein muss. 😉 
Ein Einzelzimmer kostet 79 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Ein Doppelzimmer kostet 95 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Diese Preise gelten bis zum 15.06.2022, danach gilt der aktuelle Tagespreis des Hotels.

Die ungefähre Planung sieht folgendermaßen aus:

Freitag 22.07.2022
Wir werden ab ca. 12 Uhr vor Ort sein und schon mal aufbauen ( Helfer gerne gesehen 😉 )
Offizielles Willkommen heißen dann um 18 Uhr, zum Abendessen gibt es ein Brötchenbuffet, Fahren, Fahren, Fahren Schlafen
Vor dem Tagungsraum "Sky" stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung, Bezahlung wie letztes Mal auch, auf Vertrauensbasis

Samstag 23.07.2022
Sobald ihr gefrühstückt habt, kann die wilde Fahrerei wieder los gehen 😄
Als offizieller DR!FT Eventpartner werden wir den Tag auch nutzen für unsere erste Bezirksmeisterschaft. Ablauf und Reglement, etc. in einem späteren Post.
Auch an diesem Tag stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung zur Verfügung, Bezahlung auf Vertrauensbasis. Mittags gibt es auch wieder ein kaltes Brötchenbuffet und abends haben wir diesmal ein Buffet geordert, da beim letzten mal ja schon längere Wartezeiten beim Abendessen aufgekommen sind, das versuchen wir dadurch zu vermeiden. Wir hoffen es klappt 🙂
Ansonsten heißt es Fahren, Fahren, Fahren, Fahren, Fahren und noch mehr Fahren bis wir ins Bett fallen.

Sonntag 24.07.2022
Auch hier nochmal Frühstück und Zeit zum Fahren bis ca. 12Uhr und dann ist´s schon wieder vorbei 😞 
Über Abbau Hilfe würden wir uns freuen.

 

Kostenübersicht für das Wochenende:

Brötchenbuffet am Freitagabend: 10 € pro Person
Brötchenbuffet am Samstagmittag: 10 € pro Person
Abendbuffet inkl. 1 Getränk am Samstag: 20 € pro Person
Raummiete: 5 € pro Person
Teilnehmergebühr Bezirksmeisterschaft: 10 € pro Person

Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Infos zu Anzahl Personen,  Teilnahme Abendessen Freitag / Samstag, Samstag Mittagshäppchen, da ich für die Essens Kalkulation die Personenanzahl ans Hotel weitergebe.
z.B. 2 Personen / Mittagshäppchen und Abendessen Samstag / 1 Teilnehmer Bezirksmeisterschaft.
Das Geld wird im Voraus von mir eingesammelt. Ihr erhaltet diesbezüglich ca. 4-6 Wochen vorher eine Kostenaufstellung gemäß eurer Anmeldung mit Bitte um Überweisung.

 

Freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nicky

Bearbeitet von Neecha
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Livo11:

Sehr geehrter Nicky

ich hätte eine Frage zu diesem Drift Event. Ich bin jetzt neu bei der Community angemeldet, ich habe auch ein Drift Racer und wollte wissen ob jeder der ein Drift Racer hat bei diesem Event teilnehmen kann.

LG

Liva

 

 

Hallo Liva,

zum Treffen kann natürlich jeder kommen.
Eine Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist kein Muss. 🙂

 

LG, Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neecha:

Hallo Liva,

zum Treffen kann natürlich jeder kommen.
Eine Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist kein Muss. 🙂

 

LG, Nicky

Hallo Nicky,

Wenn man nicht an der Bezirksmeisterschaft Teilnehmt, dann muss man trotzdem Raummiete zahlen so wie ich es herauslesen kann.

LG

Liva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal ein kleines Update zum Bayern Treffen, den Teilnehmern und der Bezirksmeisterschaft.

Wer noch nicht in der Liste steht, aber kommen möchte, bitte bei mir melden 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Wir werden wie letztes Jahr auch wieder 3-4 Strecken aufbauen. Ich muss noch mit dem MDT liebäugeln, ob sie ihre 6 Meter Strecke mitbringen 😄

Ansonsten haben wir als große Crewstrecken die Bihoku die sich immer großer Beliebtheit erfreut und den Barnimring.

Mit der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft habt ihr die Chance an den Regionalmeisterschaften der German DR!FT League teilzunehmen und euch dort für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.
Für die Reginalmeisterschaft qualifizieren sich 50% der Teilnehmer. Erlaubt sind ausschließlich Original DR!FT Racer. Wir werden bei uns Parallelslalom als Disziplin austragen.
Platz 1-3 erhalten Bezirksmeisterschaftspokale und alle Teilnehmer eine Urkunde.

Für die Austragung benötigen wir Mindestens 6 Teilnehmer, ansonsten kann die Bezirksmeisterschaft leider nicht stattfinden.
Auch fürs Bayerntreffen benötigen wir mindestens 15 Teilnehmer, ansonsten kriegen wir den tollen Raum "Sky" nicht wieder.
Bis auf die Raummiete, ist alles optional, falls jemand die Kosten scheut.

Freue mich auf rege Teilnahme.

 

Liebe Grüße
Nicky

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 20.6.2022 um 16:48 schrieb Neecha:

So hier auch mal die aktuelle Teilnehmerliste

Für die Bezirksmeisterschaft würde ich noch maximal 5 Leute aufnehmen. Also wer Lust hast immer ran

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Necha, wir sind noch am abklären, wären noch 2 Plätze frei? Würden Freitags um ca 23.00 eintreffen (4 Std Anreise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung