Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Dirk2303:

Danke an die Judges für die schnellen Bearbeitungen🤗.

Leider habe ich die Minute nicht mehr knacken können. Obwohl ich Urlaubs bedingt nur 2 Tage und je 3 Akkus für D1 und GTR Zeit hatte, bin ich sehr zufrieden. 

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇, @Todesandre 🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉. Im 3. Lauf ist noch alles möglich🥳🙋‍♂️.

 

Auch von mir Glückwunsch an die Teilnehmer!! War wieder eine spannende D3 😉 .

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich fand es schön das du da trotzdem deine Zeit "geopfert" hattest und in Gelsenkirchen vorbei gekommen bist 😄 . Das gilt natürlich auch für die anderen!! War super mal einige persönlich kennen zu lernen! 

Ich habe den Lauf mal gekonnt ausgesetzt.... mir hatte einfach die Zeit gefehlt und am Ende hatte es nur für 2 Akkuladungen ohne Ergebnis gereicht. Der Wille war da aber kein Ergebnis 🤣🤦‍♂️, die Prio lag dieses mal einfach auf dem DOG Finale. Lauf 3 wird dafür wieder Gas gegeben und gefightet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich fand es schön das du da trotzdem deine Zeit "geopfert" hattest und in Gelsenkirchen vorbei gekommen bist 😄 . Das gilt natürlich auch für die anderen!! War super mal einige persönlich kennen zu lernen! 

Ich fand es auch toll einige aus unserer Division persönlich kennenzulernen und natürlich auch einige andere Teilnehmer. Natürlich habe ich mich auch gefreut 😃 die Veranstalter wiederzusehen.

Es war eine super Veranstaltung 🥳und ich habe auch später immer wieder mal in den Livestream reingeschaut. Da gab es ja auch noch richtig spannende Battles zu sehen💪🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danny-1909:

Toller Lauf und Danke für die tolle Arbeit der Schiedsrichter. Den nächsten Aufbau schau ich mir vorher genauer an 🙂 ihr macht nen tollen Job! 

Wenn wir den Aufbau von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ehr bekommen sollte auch alles passen und es gibt keine Komplikationen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkman_RS:

Auch von mir Glückwunsch an die Teilnehmer!! War wieder eine spannende D3 😉 .

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich fand es schön das du da trotzdem deine Zeit "geopfert" hattest und in Gelsenkirchen vorbei gekommen bist 😄 . Das gilt natürlich auch für die anderen!! War super mal einige persönlich kennen zu lernen! 

Ich habe den Lauf mal gekonnt ausgesetzt.... mir hatte einfach die Zeit gefehlt und am Ende hatte es nur für 2 Akkuladungen ohne Ergebnis gereicht. Der Wille war da aber kein Ergebnis 🤣🤦‍♂️, die Prio lag dieses mal einfach auf dem DOG Finale. Lauf 3 wird dafür wieder Gas gegeben und gefightet.

Habe dich im Chat bei den Race of Champions angefeuert! Hattest ein hartes Los mit drei Gegnern aus Div1, aber dich gut verkauft 👍

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei! 

Auf geht's in ein spannenden Finallauf 💪👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CrEeK:

Habe dich im Chat bei den Race of Champions angefeuert! Hattest ein hartes Los mit drei Gegnern aus Div1, aber dich gut verkauft 👍

Ja die Kommentatoren haben auch einen spitzen Job gemacht und sowas auch direkt weiter gegeben. Das war eine tolle Symbiose aus Live Event und Streaming Event. Ja mein Los war schwer 😅🤦‍♂️aber dabei sein ist alles. Ich habe bei meinem allerersten Live Event viel gelernt und mitgenommen für die Zukunft! Es war ein Wunder das ich mein Handy überhaupt festhalten konnte vor Aufregung.. Wahnsinn... kann ich jedem nur Empfehlen 😄 . Da sind die DOGs zu Hause alleine im Keller grade zu entspannend 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ja die Kommentatoren haben auch einen spitzen Job gemacht und sowas auch direkt weiter gegeben. Das war eine tolle Symbiose aus Live Event und Streaming Event. Ja mein Los war schwer 😅🤦‍♂️aber dabei sein ist alles. Ich habe bei meinem allerersten Live Event viel gelernt und mitgenommen für die Zukunft! Es war ein Wunder das ich mein Handy überhaupt festhalten konnte vor Aufregung.. Wahnsinn... kann ich jedem nur Empfehlen 😄 . Da sind die DOGs zu Hause alleine im Keller grade zu entspannend 😇

So ist es. Ich bin zwar nur zur Race Night angetreten, da ich ja am Sonntag früh abgereist bin.

Es war aber eine mega Herausforderung. Nervenkitzel pur. Ich war froh überhaupt einigermaßen den Lauf zu Ende bringen zu können. 

Am Training Tisch schaffte ich relativ schnell eine 37,9. Im Race am Abend nur noch eine 41,xxx

Aber das Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Kein Vergleich zu den DOG'S, obwohl es ja rein von der Zeit schlecht war😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

So ist es. Ich bin zwar nur zur Race Night angetreten, da ich ja am Sonntag früh abgereist bin.

Es war aber eine mega Herausforderung. Nervenkitzel pur. Ich war froh überhaupt einigermaßen den Lauf zu Ende bringen zu können. 

Am Training Tisch schaffte ich relativ schnell eine 37,9. Im Race am Abend nur noch eine 41,xxx

Aber das Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Kein Vergleich zu den DOG'S, obwohl es ja rein von der Zeit schlecht war😅

Da stimme ich euch komplett zu, ich habe mich auch eher als zitter Aal gefühlt , das war abnormal, geil mega geil , und es war krass zu sehen was die Leute da so hingelegt haben, unter diesem Leistungsdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung