Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 2 - "Schneckenlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Leeroy:

div 3 

1:00:062   SR 14:541

man hab ich mich geärgert dass hier die Minute nicht gefallen ist. ok morgen ist auch noch ein Tag

Achte bitte auf einen korrekten Lichtertest. Wir mussten den nicht ohne Grunde einführen. - B-Unit

Ich finde das reicht jetzt langsam bei dir 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Leeroy:

div 3 

1:00:062   SR 14:541

man hab ich mich geärgert dass hier die Minute nicht gefallen ist. ok morgen ist auch noch ein Tag

Achte bitte auf einen korrekten Lichtertest. Wir mussten den nicht ohne Grunde einführen. - B-Unit

Sorry hab ich vergessen. Morgen ist die Minute fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sekunde hab ich erst mal noch gefunden! Mal schaun ob ich heute Abend noch mal Zeit finde zum Zeit finden ... 🤣

Div 2 - 1:02.194 - SR: 14.807

Jedenfalls allen viel Spass in der Schalker-Garage, muss morgen zur Nürburg 😉 👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb piper911:

Hallo. 

Schnell noch ne Zeit, aber keine gute, hingelegt, bevor es gleich nach Gelsenkirchen geht...

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

piper911 - Div6

1.11.060 - SR 16.733

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Na gut, dann hier zwei weitere Versuche mit meinem D1 Limited White V12 Clubsport.

Hier einmal in 1.11.494 mit einer SR in 16.768

Fahrt und Strecke ok Ghost

Und einmal in 1.11.709 und SR 17.236

Ich entschuldige mich für den starken Sonneneinfall, da war noch gutes Wetter in der Pfalz 🙈 was anderes hab ich nicht mehr in der Pipeline, außer wir können morgen oder Sonntag in der Garage10 noch fahren 😄

besserer Wert eingetragen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung