Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON II
CURBS AROUND

Jetzt kommen neue Highscores! Bei diesem einfachen Layout kommt es fast nur auf Eure Gymkhana Skills an. Zeigt was Ihr drauf habt und lenkt Eure Racer so durch diesen Parcours, das Ihr zum Schluss die höchste Punktezahl habt.
 
Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

 

Lauf Ende

  • 26.06.2022 - 22:00 Uhr

http://gen.sendtric.com/countdown/9ws694ym5b


Vorgaben

  • Spielmodus: Gymkhana
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Straße
  • Kursmodus: keiner
  • Runden/Zeit: 1 Minute
  • Tuning: frei


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022.

  • Der Lauf kann nach jedem Target beendet werden, sofern die Reihenfolge beibehalten wird. 
  • Extrapunkt für die höchste Speed DR!FT Punktzahl beim eigenen Lauf mit der höchsten Gesamtpunktzahl. 
  • Start an der Linie. Nicht drauf, nicht mit Abstand nach hinten.
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeiten/Punkte in die Kamera halten und durchscrollen.
  • Das Setup in die Kamera halten.
     

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Hinweis: Die Targets stehen an, nicht auf den Banden.  
Es sind 64 nicht 56 gerade Bandenteile.



ENG:

New highscores are coming! In this simple layout it depends almost only on your Gymkhana skills. Show what you've got and steer your racers through this course so that you have the highest score at the end.
 
Mode:                   Gymkhana
Setup:                  Drift
Tuning:                free
Tires:                    street
Road surface:    dry
Laps/time:         1 min
     

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"

Heute mal was von Darkman_RS:

Wer in diesem Lauf,  so knapp wie möglich,  5.000 Punkte mehr als Löbi holt, bekommt von Darkman_RS einen geilen Handy-Aufsteller

und einige Goodies. 

Löbi:   11330 Punkte

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Darkman_RS:

Du legst aber gleich mal wieder los.... dieses mal wirst du nicht so "leicht" damit weg kommen 😄 ich baue heute Abend auf. Hab Bock auf Gymkhana..... 

BTW wir benötigen einen D3 Gymkhana Server 😛 für eine Live Übersicht 😉 

Oh das wäre gut !! nur reichen meine Kenntnisse nicht aus dafür, das Thema ist Neuland für mich. Aber ich hab direkt noch einen Nachgelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Todesandre:

Oh das wäre gut !! nur reichen meine Kenntnisse nicht aus dafür, das Thema ist Neuland für mich. Aber ich hab direkt noch einen Nachgelegt^^

😅🤦‍♂️ frei nach dem Motto wer zu erst die höchste Punktzahl fährt gewinnt 😄 ..... Du baust schon schön Druck auf 😛 

Bezüglich des Gymkhana Server.... meine Kenntnisse sind sehr rudimentär in der Richtung. Einen lokalen Server würde ich vielleicht noch hin bekommen aber den dann in eine Webpage zu integrieren wohl kaum. Aber mal abwarten 😄 da gibt es genug pfiffige Leute in der Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkman_RS:

😅🤦‍♂️ frei nach dem Motto wer zu erst die höchste Punktzahl fährt gewinnt 😄 ..... Du baust schon schön Druck auf 😛 

Bezüglich des Gymkhana Server.... meine Kenntnisse sind sehr rudimentär in der Richtung. Einen lokalen Server würde ich vielleicht noch hin bekommen aber den dann in eine Webpage zu integrieren wohl kaum. Aber mal abwarten 😄 da gibt es genug pfiffige Leute in der Community!

Wir haben zu wenige Designer 😄 

ne ach quatsch, hab Zeit und Bock zu fahren. Die strecke macht Spaß! Aber bringt einen dann doch schnell an die Grenzen, sprich der Langzeit Spaß ist dann doch nicht gegeben^^ Bin theoretisch am Ende angelangt, viel mehr behaupte ich geht nicht. Schnell durch heizen bringt kein Target mehr, evtl bei gleichen Tempo sauberer Ausfahren der Targets. aber sooooooooo viel sollte da nicht mehr kommen, oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung