Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

Wir haben zu wenige Designer 😄 

ne ach quatsch, hab Zeit und Bock zu fahren. Die strecke macht Spaß! Aber bringt einen dann doch schnell an die Grenzen, sprich der Langzeit Spaß ist dann doch nicht gegeben^^ Bin theoretisch am Ende angelangt, viel mehr behaupte ich geht nicht. Schnell durch heizen bringt kein Target mehr, evtl bei gleichen Tempo sauberer Ausfahren der Targets. aber sooooooooo viel sollte da nicht mehr kommen, oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? 😄 

Da gibts bestimmt noch bissle was rauszuquetschen. Hab gerade mal hingeworfen das ganze Zeug, bin aber dann erstmal zwei Woche Bäuchle bräunen und werde das ganze aus der Ferne beobachten 🙂 Ein Ründle probier ich gleich noch aber die Kamera ist schon verstaut.
Haut rein

Korrektur:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fahr doch nimmer. ab dem 20.06 dann wieder

Bearbeitet von dirkwie
  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wunder mich über die Anzahl der Banden denn die Bandenanzahl an rot weiß bekomme ich nicht mehr hin. Ich habe vor knapp zwei Jahren das Dog packet geholt bis zum letzten Lauf hat es auch so gut wie immer gereicht doch auch beim Schneckenlauf hatte ich nicht genug rot weiße Banden. Hat sich an der Anzahl im Dog Packet etwas geändert ?  Ich habe nur 32 gerade Banden...also 16 rot 16 weiß

Wie ist es bei euch? muss jetzt mit.grau weiter machen.

Grüße und gut Drift

Bearbeitet von Nierlius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Darkman_RS:

Die Bandenfarbe ist egal, hauptsache es sind Originale. Es wurden DOG Paks ausgeliefert mit nur grauen oder mit grauen und rot/weiß und welche mit nur rot/weiß. Daher die Farbe ist egal 🙂 .

Ich danke Dir für deine Antwort....klar ist die Farbe nicht so wichtig aber für die Jury besser zu erkennen denke ich wenn es mit rot weiß gebaut wird. Die Anzahl der Steine stimmt auch nicht man braucht mehr als 56 Banden.....

aber gut....es wurde mal besser darauf geachtet das die angaben stimmen...

Na gut viel Spaß bei dem Lauf.

Grüße René 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nierlius:

Ich danke Dir für deine Antwort....klar ist die Farbe nicht so wichtig aber für die Jury besser zu erkennen denke ich wenn es mit rot weiß gebaut wird. Die Anzahl der Steine stimmt auch nicht man braucht mehr als 56 Banden.....

aber gut....es wurde mal besser darauf geachtet das die angaben stimmen...

Na gut viel Spaß bei dem Lauf.

Grüße René 

 

Da stimme ich dir zu René. Im Startbeitrag hatten wir das schon ergänzt:

Aufbau

2022_S2_L3.png
Hinweis: Die Targets stehen an, nicht auf den Banden.  
Es sind 64 nicht 56 gerade Bandenteile.

 

Die Zeichnung können wir nicht bearbeiten das kann nur Lukas machen. 

Ansonsten mach es so wie Peter geschrieben hat, einfach alle Farben abwechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung