Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season II - Lauf 3 - "Curbs Around"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tom.Engel:

Js cool  vielleicht sieht man sich ja mal👍

Ich hoffe es doch sehr! Bin seit 2019 dabei aber habe es leider noch nie auf ein Treffen geschafft. Ich habe es bisher nicht mal geschafft die Leute aus München zu treffen. 🙈

Mit Family, Beruf und diversen anderen Hobbies leider nicht so einfach. Aber ich hoffe das klappt bald mal damit ich endlich auch mal ein paar andere „Bekloppte“ treffe. Meine Frau denkt nämlich ich bin der einzige der mit „ferngesteuerten Matchboxautos über den Teppich rutscht“! 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danda:

Ich hoffe es doch sehr! Bin seit 2019 dabei aber habe es leider noch nie auf ein Treffen geschafft. Ich habe es bisher nicht mal geschafft die Leute aus München zu treffen. 🙈

Mit Family, Beruf und diversen anderen Hobbies leider nicht so einfach. Aber ich hoffe das klappt bald mal damit ich endlich auch mal ein paar andere „Bekloppte“ treffe. Meine Frau denkt nämlich ich bin der einzige der mit „ferngesteuerten Matchboxautos über den Teppich rutscht“! 😂😂

Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wieder ist ein toller Lauf und eine tolle Saison sind rum und hier erneut meine Analyse:
Ich komme (ohne FreeD, da ich hier keine Videos prüfen kann) in der finalen Tabelle auf 70 Teilnehmer/Videos, die sich fahrzeugtechnisch wie folgt aufteilen:

D1 = 56 (80,0%)
GTR = 13 (18,6%)
992 = 1 (1,4%)
M3 = 0 (0,0%)

190 = 0 (0,0%)

Die Übermacht an D1 spricht erneut eine eigene Sprache.

Wie immer vielen Dank an alle Judges!
Und meine Herren aus der Div3: Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu fahren!
Ich verlasse die Div3 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gebt alles dann sieht man sich vielleicht bald in Div2 😉

Freue mich schon auf die neue Saison!
Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung