Zum Inhalt springen

BIETE Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb DerRolf:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Muss ich dann die Subdomain schon in der config richtig angeben?

'PAGESTART' drift.raceplace.de   oder soll ich da die raceplace.de/drift/ angeben?

 

Genau, da muss auch die Subdomain rein. Mit HTTPS dann am Anfang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

die Installation hat soweit gut geklappt. Ich habe jedoch noch einige Fehler direkt ab Start mit:

Zitat

Warning: Undefined array key "currentevent" in /usr/www/users/raceyp/raceplace/drift/index.php on line 151

und neue User kann ich leider nicht anlegen

Zitat

Field 'image' doesn't have a default value

auch bei neuen Events bekomme ich eine Fehlermeldung und dieser wird nicht angelegt

Zitat

Field 'penalty_pitstop' doesn't have a default value

Hast du einen direkten Kontakt um das ganze zu prüfen? Gerne darfst du mich auch per PN anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.24 - Update 20.01.2024

Hallo,

erst einmal ein dickes Dankeschön für das Tool.
Ich konnte es problemlos auf meinem Server installieren.
Bis auf eine Sache läuft es tadellos.

Was mir nicht angezeigt wird, sind meine Punkte für gewonnene Rennen usw.
Woran kann das liegen? Evtl. hat jemand eine plausible Erklärung.

Danke schon mal im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NorthWave:

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

freut mich zu hören. 🙂

Hast du denn in den Einstellungen schon eingestellt, dass die Punktevergabe aktiviert ist und auch angegeben wer wie viel Punkte für was bekommen soll?

Gruß

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, das habe ich alles mehrfach kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann musst du auf der Startseite nochmal auf den Eventnamen klicken und dort schauen ("Erweiterter Modus" klicken) ob die Punktevergabe auch aktiviert ist. Ich tippe mal, dass du bei der Eventanlage die Punktewertung nicht aktiviert hattest.

Du kannst sie nämlich für jedes Event separat steuern.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da sollte es drinstehen. Wenn du links auf  das Zahnradsymbol klickst und dann ob im Menü "Punkte" auswählst, steht dann bei "Punkte für Platzierungen" etwas drin?

Eventuell macht es Sinn, dass du mir einmal den Link zu deinem Script und die Logindaten schickst per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024
vor 34 Minuten schrieb pbrockt:

Vielen Dank für die Arbeit. Ich konnte es gestern erfolgreich auf meinem Webspace installieren und werde es nun am Wochenende testen. Klasse Arbeit!

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Tests ähnlich gut verlaufen. Viel Spaß mit dem Script.

Falls was sein sollte, meld dich gerne hier im Thread oder per PN. Ich bin allerdings bis Ende nächster Woche unterwegs, also bitte nicht wundern, wenn es mit der Antwort etwas dauert. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung