Zum Inhalt springen

BIETE Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb NorthWave:

Changelog V00.20

  • Bugfixes
  • Designupdate
  • Passwort-Vergessen-Funktion eingefügt

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich würde sehr, sehr gerne mal Deine Plattform für die Drift Rennen testen! 
bräuchte aber noch Unterstützung beim Thema "Server"...ich selbst habe keinen...zumindest weiß ich nicht, wie ich einen anlege .

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb El Lay X:

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich würde sehr, sehr gerne mal Deine Plattform für die Drift Rennen testen! 
bräuchte aber noch Unterstützung beim Thema "Server"...ich selbst habe keinen...zumindest weiß ich nicht, wie ich einen anlege .

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Alex 

Hi Alex,

da kann ich dir gerne helfen, aber bevor du dir bei einem Hostinganbieter etwas mietest und nen Vertrag dafür abschließt, wäre es gut, wenn du dir sicher bist, dass du sowas brauchst langfristig. Aber das können wir sonst gerne Mal per PN oder WhatsApp klären. Geht schneller als hier im Forum. 😉

Gruß

Karsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Installer aufgerufen.

Nach Eingabe des Namens "Drift Crew" bspw. und klick auf Neuinstallation, kam folgender Fehler:

(wird ganz oft angezeigt. Zahlen in 123456789 zur Anonymisierung geändert)

Strict Standards: mysqli_next_result(): There is no next result set. Please, call mysqli_more_results()/mysqli::more_results() to check whether to call this function/method in /var/www/vhosts/hosting123456789.12345.netcup.net/httpdocs/_installer/index.php on line 74

Fatal error: Call to undefined function sv() in /var/www/vhosts/hosting123456789.12345.netcup.net/httpdocs/_installer/index.php on line 86

wenn ich jetzt den installer aufrufe, kommt nur die Meldung "false"

 

Würde mich über eine kurze Hilfestellung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.21 - Update 09.10.2023
vor 8 Stunden schrieb ProfNuke:

Danke! Für Tests stehe ich gerne zur Verfügung 🙂

Super, dann darfst du jetzt das Script aus dem ersten Post nochmal neu herunterladen und nochmal die Installation testen. Da war wirklich nen Fehler drin aus ner ganz alten Version noch. Kein Plan wie ich den da wieder einbauen konnte. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.21 - Update 10.10.2023
  • 2 Wochen später...

Hi Tom,

ich hab leider noch nen Fehler in der neuen Version gefunden. Den muss ich noch beheben. Dann gibt es die neue Version hier im ersten Post als Download. 

Das wird aber noch bis Ende nächster Woche dauern. Das Update ist diesmal etwas umfangreicher da der Gymkhana Modus nun auch unterstützt wird. 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.22 - Update 16.11.2023
  • 1 Monat später...

Guten Tag

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Ich habe aktuell eine Wordpress Seite am laufen. Was muss ich bei der Installation beachten bezüglich Linkangabe damit ich nach der Installation auf die Driftseite komme?

aktuell habe ich die www.raceplace.de und möchte dann mit der www.raceplace.de/drift darauf zugreifen können.

Zitat

<?php
$db_counter = 0;
$dbprefix = 'dr';
$script_image = "";
define('PAGESTART', 'https://raceplace.de'); //Link zur Webseite
define('PAGELANGUAGE', 'DE'); // DE
define('DBHOST', '');
define('DBUSER', '');
define('DBPASS', '');
define('DBNAME', '');

mysqli_report(MYSQLI_REPORT_OFF);
$db_link = @mysqli_connect(DBHOST, DBUSER, DBPASS, DBNAME);
if (!$db_link) {
 $errortextc = date("d.m.Y H:i:s")." - ".mysqli_connect_error();
 @error_log($errortextc."\n", 3, $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/logs/errors_".date("Ymd").".log");
 echo "Failed to connect to MySQL: ".mysqli_connect_error();
 die();
}
mysqli_set_charset($db_link, 'utf8');

function db_query($query) {
 global $db_link,$db_counter,$query_file,$dbprefix;
 $db_counter = $db_counter + 1;
 $beginn_query1 = microtime(true);
 $res = mysqli_query($db_link,$query);
 $dauer_query1 = microtime(true) - $beginn_query1;
 if ($query_file == "r" && $dauer_query1 > 1) {
  mysqli_query($db_link,"INSERT INTO ".$dbprefix."_logs (query_string,query_runtime) VALUES ('".mysqli_real_escape_string($db_link,$query)."','".round($dauer_query1,4)."')");
 }
 $error = mysqli_error($db_link);
 if ($error != "") {
  $error_url = (isset($_SERVER['HTTPS']) ? "https" : "http") . "://$_SERVER[HTTP_HOST]$_SERVER[REQUEST_URI]";
  $escaped_error_url = htmlspecialchars($error_url, ENT_QUOTES, 'UTF-8');
  $errortext = date("d.m.Y H:i:s")."\r\n    - ".$error."\r\n    - ".mysqli_real_escape_string($db_link,$query)."\r\n    - ".$escaped_error_url."\r\n";
  @error_log($errortext."\n", 3, $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/logs/errors_".date("Ymd").".log");
  die($error);
 }
 return $res;
}
?>

Server ist einer von Hetzner sql216.your-server.de - kannst du mir hier bitte bei der Korrekten Eingabe eine Hilfestellung geben, das wäre super.

Grüße

Rolf

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

du musst hier deine Zugangsdaten eingeben

define('DBHOST', '');
define('DBUSER', '');
define('DBPASS', '');
define('DBNAME', '');

DBHOST müsste dann 'sql216.your-server.de' sein. Aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Evtl. musst dud as beim Hoster nochmal erfragen auf welchem Host die Datenbank läuft.

Ebenso würde ich ne Subdomain für das Script anlegen. Wenn du in der config.php die Daten eingetragen hast, solltest du das Script problemlos installieren können. Ansonsten melde dich gerne nochmal.

Gruß

Karsten

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in Dr!ft Racing Script V00.25 - Update 11.03.2024

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung