Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

im letzten Moment.

Bitte prüfen

Div: 4  Gesamtz. 0:53:834

Eis-zeit: 18:179

Groß Bentokama und eine schöne Woche.

Ok - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Einen Dank wie immer an die Judges für ihre Arbeit die bei dem Lauf all meine Videos kontrolliert haben.Hab bei dem Lauf mehr Zeit als sonst gehabt,da ich momentan viel zu Hause arbeite,und nicht so viel Auswärts bin.

Gratulation an allen Gewinner der Divisionen,und auch an all die anderen Fahrern.

Freu mich schon auf den nächsten Lauf mit euch.

LG Markus 🇦🇹 und noch einen schönen Abend.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Judges, die bei diesen Temperaturen wieder einen tollen Job gemacht haben 💪🤗.

Ich hoffe, daß schon alle eingereichten Läufe ausgewertet sind😬.

Danke auch an die Mitstreiter in Div3, die meinem Wunsch keine schnelleren Läufe einzureichen, nachgekommen sind😉😘🙋🏼‍♂️. Im nächsten Lauf wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderer ganz oben stehen, da ich ab Mitte August für 3 Wochen im Urlaub bin ☀️😎🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dirk2303:

Vielen Dank an die Judges, die bei diesen Temperaturen wieder einen tollen Job gemacht haben 💪🤗.

Ich hoffe, daß schon alle eingereichten Läufe ausgewertet sind😬.

Danke auch an die Mitstreiter in Div3, die meinem Wunsch keine schnelleren Läufe einzureichen, nachgekommen sind😉😘🙋🏼‍♂️. Im nächsten Lauf wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein anderer ganz oben stehen, da ich ab Mitte August für 3 Wochen im Urlaub bin ☀️😎🙋🏼‍♂️.

War schon alles ausgewertet gestern um 22.15.

52 Fahrer haben erfolgreich teilgenommen!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich habe es dieses Mal leider nicht ein mal geschafft zu fahren, möchte euch aber trotzdem die Auswertung der Fahrzeuge zukommen lassen für die es interessiert: 

Ich komme (ohne FreeD, da ich hier keine Videos prüfen kann) in der finalen Tabelle auf 52 Teilnehmer/Videos, die sich fahrzeugtechnisch wie folgt aufteilen:
D1 = 30 (57,7%)
GTR = 21 (40,4%)
992 = 1 (1,9%)
M3 = 0 (0,0%)

190 = 0 (0,0%)

Hoffentlich finde ich für Lauf 2 etwas mehr Zeit. 

Viele Grüße

Michael (CrEeK)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung