Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte prüfen und frei geben wenn alles passt.

Gesamtzeit 56,349 min, schnellste Runde 18,128 sek. Nicht einfach mit dem EIS 🙂

Eigentlich nicht ok. Bei dem Lichttest muss Smartphone und Racer im Bild sein. Sonst macht es ja auch keinen Sinn 😉.

Aber ich drücke ein Auge zu. Es ist ja definitiv nicht beschissen. Bitte darauf achten in Zukunft

Grüße Tom 

Sortierung folgt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

bitte Prüfen.

Div. 4   https://youtu.be/3EYfxa42IBI

Noch eine Sache. Bitte seht Euch den Lauf von Seppätoni  Div. 4 nochmal an. So wie ich das sehe, ist das Target Schotter mit Asphalt verwechselt worden. Die Targets sehen sich sehr ähnlich.

Gruß Bentokama

Ok. Bitte immer die Zeit und Schnellste Eisrunde in den Beitrag schreiben. Ist somit einfacher zum bearbeiten.

Grüße Tom 

Sortierung folgt

Danke für den Hinweis 

 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 12:35 schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div 3, 48:434, SER 16:270

Diesmal den D1 mit 1000 PS mit Erfolg ausprobiert 🥳.  Jetzt wird es mir auf dem Dachboden für die nächsten Tage zu warm 🥵.  Also in Div3 bitte keine schnelleren Läufe einreichen - Danke 😉😘🤗🙋🏼‍♂️.

Ok - B-Unit

Uncool. Jetzt muss ich auf meine heißen dachboden😥

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 21:57 schrieb Seppätoni:

Hallo Judges

Division 4  , Gesamtzeit 0 49 : 443 , schnellste Eis Runde  0 : 16 : 504

Gruss Seppätoni

Ok, gilt für alle: achtet darauf, dass die Container gerade wie im vorgegebenen Aufbau stehen - B-Unit

Leider nicht ok. Du hast das falsche Target in der Mitte. Das ist Asphalt und nicht Schotter. Ist auch deutlich sichtbar beim Fahren. Die Targets sehen leider sehr ähnlich aus. 

Edit: Sorry mir ist es bei den ersten Läufen von dir nicht aufgefallen. Es gibt die 24 Stunden Regel, die besagen würde, dass deine Läufe gültige sind. Ich denke und hoffe jedoch, dass du einfach nochmals mit dem richtigen Target teilnimmst.  

Auf Asphalt trocken ist eben ein deutlicher Vorteil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb B-Unit:

Mache zum Feierabend ein Foto. Müsste ich von der Seite fotografieren dann erkennt man es besser. Liegt an der Fotoperspektive, ist wirklich genau mittig. Aber gestern habe ich eh keine Zeit gebacken gekriegt.

Bin zuhause und habe mein Foto gemacht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und nun mein Lauf. Hätte ich die erste Runde nur nicht verbockt, wäre ich 2sek schneller.

Division 3 - 53.176 sek

Best Ice Lap: 17.641

ok. Lauf und Strecke passt. Was der Blickwinkel so ausmachen kann 😉

Grüße Tom

Sortierung folgt

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

Der Aufbau dauert 2 min und ne gute Zeit hast innerhalb von 15 min drin 😉 kurz einfahren und dann geht das schon! 

Ok dann sag ichch jetzt besser nicht das ich für meine zeit 7h gefahren bin🤣

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

Der Aufbau dauert 2 min und ne gute Zeit hast innerhalb von 15 min drin 😉 kurz einfahren und dann geht das schon! 

Kein Platz im Keller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung