Zum Inhalt springen

NEWS Special Live Stream - 31.08.2022 - 19Uhr!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bislang ist die Szene hier zu Männerlastig, denkt auch mal an die weiblichen Lebewesen unter uns.

vllt wird das andere Geschlecht ja eher angesprochen mit der Neuheit. 
 

Gartenarbeit in 1:43 

Waschmaschine in 1:43

Kinderwagensteuerung per Handy

Küchensimulation in 1:43

Staubsaugersimulation zum selbst durch die Wohnung fahren ( das würde ich hart feiern wenn ich meinen Saugroboter selbst steuern könnte! ) 😅😅


——— das ist nicht böse gemeint oder sexistisch sondern nur als Scherz! Ich weiß dass viele Frauen hier auch mit driften!!! ———

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Todesandre:

Bislang ist die Szene hier zu Männerlastig, denkt auch mal an die weiblichen Lebewesen unter uns.

vllt wird das andere Geschlecht ja eher angesprochen mit der Neuheit. 
 

Gartenarbeit in 1:43 

Waschmaschine in 1:43

Kinderwagensteuerung per Handy

Küchensimulation in 1:43

Staubsaugersimulation zum selbst durch die Wohnung fahren ( das würde ich hart feiern wenn ich meinen Saugroboter selbst steuern könnte! ) 😅😅


——— das ist nicht böse gemeint oder sexistisch sondern nur als Scherz! Ich weiß dass viele Frauen hier auch mit driften!!! ———

 

Mit Drift wurde der Staubsaugauftrag in einer typischen mitteleuropäischen Hausgemeinschaft dem männlichen Part übertragen. Jetzt darf ruhig was für den Mann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Mit Drift wurde der Staubsaugauftrag in einer typischen mitteleuropäischen Hausgemeinschaft dem männlichen Part übertragen. Jetzt darf ruhig was für den Mann kommen.

Stimmt du hast recht, hab ich nicht drüber nachgedacht. Ich lasse meine Freundin vorher alles absaugen damit ich fahren kann ^^ 😅

scheeeeeeeeeeeeeeerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung