Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So habe fertig.... heute Nacht ging dann doch noch etwas 🙂 und dieses mal nicht die Nerven verloren auf der letzten Runde 😅

Bitte um Bewertung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🙏

D2  1:18.006 //  25.535

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Du bist wieder dran 😄 du wolltest es eng... also gib Gummi

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PetaFlop:

Versuchen werde ich es,  aber nochmal 1.402 Sekunden rausholen ist schon echt schwer. Naja und die Nerven, aber das kennst du ja😁

LG 

Stephan / Peta Flop 

Ohja das kenne ich 😅, viel Erfolg! Ich werde nicht mehr fahren.. man muss wissen wann Schluss ist 😅. In der Gesamtsumme beider Läufe bist du weiterhin vorne... wenn ich das so richtig gerechnet habe. 🤏

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie sieht es bei dir aus? 🙂 wann lässt du die Katze aus dem Sack? Oder hast du noch kein Reifenwechsel machen können und dein Auto steht noch auf Spikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
nun das letzte Update auf nassem Untergrund von meiner Seite in Division #3 mit dem Nissan GTR im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering aus / V8 Motor 5,6L Twin Turbo mit 650 PS und RWD) mit einer Gesamtzeit von 1:21,726 (schnellste Runde mit 26,205). Somit aktuell 0,016 hinter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für Teil 2. Gesamtzeit natürlich deutlich schlechter, da in Teil 1 durch Corona ausgebremst 😷. Danke an alle Mitstreiter und danke an die Judges für die Arbeit.

Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da geht es ganz schön eng zu bei euch. Das wird noch richtig spannend 👍🤘🤙

Wir schauen heute auch das die Videos alle zeitnah freigegeben werden. Fahre tue ich nicht mehr heute 🤗😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Mitstreiter und Quertreiber,

Also von mir kommt nix mehr für diesen Lauf. Spielt aber auch keine Rolle da ich bei dem Lauf eh außer Konkurrenz fahre. 😂 Habe mir dieses WE kurz überlegt nochmal aufzubauen aber wenn ich mir den aktuellen  Stand in Div. 2 anschaue macht das keinen Sinn. Ich müsste mindestens 5 Sek. rausholen um noch was zu reißen was bedeuten würde ich müsste mind. ne 1:17:xx fahren. 😂😂😂

Die Läufe bzw. die Challenge an sich haben sehr viel Spass gemacht aber mir fehlt leider die Zeit für diesen Modus so oft aufzubauen😔  Ich hoffe das wird wieder besser die nächsten Wochen. 

Euch allen noch viel Erfolg beim Kampf um die Plätze. 

VG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:21:270 min   Bin doch nochmal gefahren, aber wie ich schon sagte, schiet Lauf weil sich beim EIS und NASS immer die AE neu kalibriert,                                             sobald man ein wenig das Gas zurücknimmt oder nicht genug Schwung hat.  Auch die Probleme mit dem öfteren                                                                 "NICHTLESEN"   des FINISH  geht einem ziemlich auf  den Geist. 

SR:  26:003 sec

DIVISION 1

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

damit es in Division 3 auch weiterhin schön knapp zugeht, hier von mir eine

1:21:708 Minuten, beste Runde 26:351.

Allerdings habe ich mich, überwältigt von den Gefühlen, dass ich nach 326,5 Versuchen unter 1:22 geblieben bin, ziemlich dusselig beim Zeigen der Einstellungen angestellt. Ich hoffe, Ihr könnt das trotzdem gelten lassen.

Danke und Gruß,
Martin

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

01:21:270 min   Bin doch nochmal gefahren, aber wie ich schon sagte, schiet Lauf weil sich beim EIS und NASS immer die AE neu kalibriert,                                             sobald man ein wenig das Gas zurücknimmt oder nicht genug Schwung hat.  Auch die Probleme mit dem öfteren                                                                 "NICHTLESEN"   des FINISH  geht einem ziemlich auf  den Geist. 

SR:  26:003 sec

DIVISION 1

OK - Darkman_RS

Ich hab mit den Rallye Targets keine Problem mehr, vllt 1x von 200 Überquerungen. Aber dann beim Angle, oder 360er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Todesandre:

Ich hab mit den Rallye Targets keine Problem mehr, vllt 1x von 200 Überquerungen. Aber dann beim Angle, oder 360er

Bei mir werden die durchweg öfters nicht oder falsch gelesen und wenn man sie doppelt legt, auch falsch gelesen(Bspw. 360 als Angle, Angle als Finish etc.)  auch wenn ich zu schnellüber den Speed fahre, führt dies zum Nichtlesen. Es ist ein Kreuz mit den Targets.🤮🤮🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bei mir werden die durchweg öfters nicht oder falsch gelesen und wenn man sie doppelt legt, auch falsch gelesen(Bspw. 360 als Angle, Angle als Finish etc.)  auch wenn ich zu schnellüber den Speed fahre, führt dies zum Nichtlesen. Es ist ein Kreuz mit den Targets.🤮🤮🤮

Also auch bei mir, absolut 0 Fehllesungen. Bei diesem Lauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Schlussbeitrag zu diesem Lauf:

Division 3, 1:21:142 Minuten, beste Runde 25:966 Sekunden.

Der Lauf hat mir viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die Judges und schöne Grüße an die Kollegen in Division 3.

Bölthorn

 

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Hatte keine Zeit und heute keine Lust mehr. Schade zwar um den Platz3 in Part 1. Aber erzwingen geht eh nicht.

Respekt an eure Zeiten. Ich werde immerhin heute Abend für Drift etwas basteln. FPV Kameraauto😉

Vielleicht fahre ich morgen dann damit mal ne Runde DOG. Wäre doch mal ein toller Blickwinkel für den Stream 😅

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung