Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

werde heute Abend wahrscheinlich nochmal kurz Zeit zum fahren finden, doch sollte es nichts werden habe ich diese kleine Verbesserung:

Division 2

Gesamtzeit; 1.19:236

Beste Runde; 25:665

OK - Darkman_RS

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich bin raus. Hatte keine Zeit und heute keine Lust mehr. Schade zwar um den Platz3 in Part 1. Aber erzwingen geht eh nicht.

Respekt an eure Zeiten. Ich werde immerhin heute Abend für Drift etwas basteln. FPV Kameraauto😉

Vielleicht fahre ich morgen dann damit mal ne Runde DOG. Wäre doch mal ein toller Blickwinkel für den Stream 😅

O je, Kameraauto wäre echt cool, was nimmst du dafür und was für ein Kamera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bei mir werden die durchweg öfters nicht oder falsch gelesen und wenn man sie doppelt legt, auch falsch gelesen(Bspw. 360 als Angle, Angle als Finish etc.)  auch wenn ich zu schnellüber den Speed fahre, führt dies zum Nichtlesen. Es ist ein Kreuz mit den Targets.🤮🤮🤮

Seit in meinem Nissan nicht mehr die originale Feder verbaut ist, sondern eine Ersatzfeder, gibt es auch keine Fehllesungen mehr. Beim Angel Rally Target gibt es ja eine neuere Variante mit Richtungs-Bindung, da gibt es dann auch kein Finish als Lesung. 3 oder 4-Fach legen der Targets sehe ich eher als kontraproduktiv.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Judges,

ich konnte in der Tat meine Zeit noch einmal verbessern, darum bitte ich um Überprüfung und Übertrag in die Tabelle.

DIV 5

 

OK - Darkman_RS

meinen verbindlichsten Dank.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ohja das kenne ich 😅, viel Erfolg! Ich werde nicht mehr fahren.. man muss wissen wann Schluss ist 😅. In der Gesamtsumme beider Läufe bist du weiterhin vorne... wenn ich das so richtig gerechnet habe. 🤏

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie sieht es bei dir aus? 🙂 wann lässt du die Katze aus dem Sack? Oder hast du noch kein Reifenwechsel machen können und dein Auto steht noch auf Spikes?

Bin heute erst spät nachmittags aus dem Urlaub gekommen. Habe nur 1 Akku mit dem Nissan gefahren. 1 gültigen Lauf lade ich gleich hoch. War nichts für mich auf die Schnelle 😬🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div2, 1:28:637, SR 28:968

1. und letzter Versuch. Urlaub ging diesmal vor😎🙋🏼‍♂️. Konnte euch aber zumindest ab und an verfolgen😃.

OK - Darkman_RS

Falls der 1. Lauf ungültig sein sollte.

Div2, 1:28:836, SR 28:767

besserer Wert eingetragen - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Runde auf nass bin ich dann doch noch gefahren. Wurmt mich immer noch meine Top Zeit aus Lauf 1.1 leider nicht rechtzeitig gepostet zu haben. 

Dabei sein ist alles.

Für Division 1:

1:19:443

OK - Darkman_RS

Liebe Grüße,

Nino

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

von mir kommt keine Verbesserung mehr. Habe es zwar noch mal versucht, doch bin ich einfach zu verkrampft gefahren.

Die beiden Läufe haben mir Spaß gemacht, genauso die Battle mit meinen Mitstreitern.

Freue mich auf die nächsten Läufe.

Danke an die Judges. 👍

LG Stephan / Peta Flop

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung