Zum Inhalt springen

Motodrom Geinsheim


Speedy2500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, den mir zur Verfügung stehenden Platz nicht voll auszunutzen mit meinen zwei kleinen Strecken, hab ich mir vor kurzem eine  Strecke auf Maß gestalten lassen. Es standen 4,70mx1,50m zur Verfügung. Hier nochmal vielen Dank an die Ideallinie für die tolle Arbeit. Basis war das Motodrom Schmalbergen, und daraus entstand dann das Motodrom Geinsheim. 

Ich wollte eigentlich warten, bis ich komplett fertig bin mit der Gestaltung,  aber ich glaube, dass wird leider so schnell nicht klappen. Deshalb möchte ich euch hier mal den aktuellen Stand zeigen. Ich werde euch aber gerne regelmäßige Updates einstellen, falls Interesse besteht. 

Über eurer Feedback und natürlich Anregungen würde ich mich natürlich freuen. 

Liebe Grüße 

Philipp 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 11 Monate später...

So, die Strecke steht soweit wieder. Beleuchtung fehlt noch, aber das ist nicht so dringend. Fährt sich sehr gut jetzt mit 2 Lagen Klarlack über dem Kork. Bin mir nur noch über die Fahrtrichtung unsicher, haben beide ihren Reiz.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 10:23 schrieb Büchi 2.0:

So, die Strecke steht soweit wieder. Beleuchtung fehlt noch, aber das ist nicht so dringend. Fährt sich sehr gut jetzt mit 2 Lagen Klarlack über dem Kork. Bin mir nur noch über die Fahrtrichtung unsicher, haben beide ihren Reiz.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Sehr coole Strecke!! Respekt!! Was ist das für eine Leitplanke die Du hier verbaut hast? Und wo kauft Ihr Eure Bäume und in welcher Größe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chris4372:

Sehr coole Strecke!! Respekt!! Was ist das für eine Leitplanke die Du hier verbaut hast? Und wo kauft Ihr Eure Bäume und in welcher Größe?

 

Hi, dank dir.  Die Banden sind lackierte Stegleitungen aus dem Baumarkt. Bäume kaufst du am günstigsten gebraucht bei eBay. Habe immer mal wieder gesucht und einige Pakete relativ günstig bekommen. Habe eigentlich immer H0 Maßstab genommen, wobei du da nicht die kleinsten nehmen solltest. Aber unterschätzen darf man die Kosten von den Bäumen nicht, vorallem die schöneren Exemplare kosten auch gebraucht noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung