Zum Inhalt springen

Nissan GTR erkennt keine Targets mehr


FM7 Corp.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Dachte ich schreib erst mal hier einen Post, bevor ich meinen Drifter dann nach Deutschland senden muss.

Habe einen Nissan GTR mit sehr wenig Kilometern und bin immer mal wieder einwenig am fahren.

Seit nun gut einem Monat erkennt dieser aber kein einziges Target mehr.... hab ihn seither mehrmals gereinigt und am Ende gar komplett zerlegt. Konnte aber keinen auffälligen Defekt oder loses Kabel finden und auch nach dem Reinigen aller Teile, hat sich nicht wirklich was geändert...

 

Hat irgend wer einen Tip, was ich sonst noch versuchen könnte?

 

Lg aus der Schweiz

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem bei meinem GTR wenn ich zu schnell darüber fahr dass der die targets auch nicht erkennt. Langsam funktioniert das eig  recht gut. Ich fahr "noch" auf laminat und ist bei der Linse schon recht "verkratzt" weiß allerdings nicht ob dies normal ist da ich noch absoluter neuling bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bayrischerGoblin:

Ich kenn das Problem bei meinem GTR wenn ich zu schnell darüber fahr dass der die targets auch nicht erkennt. Langsam funktioniert das eig  recht gut. Ich fahr "noch" auf laminat und ist bei der Linse schon recht "verkratzt" weiß allerdings nicht ob dies normal ist da ich noch absoluter neuling bin

Laminat ist der Tod für die Linse, da kannst du dich schonmal um nen Ersatz für die Feder kümmern. Hab da in den letzten 12 Monaten 2 Federn verbraucht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NorthWave:

Rechts ist ne alte Feder die kaum noch Targets erkennt, links ne neue. Ich hoffe man kann es erkennen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja aber ich würde jetzt sagen dass da wo die Linse ist bei beiden gleich aussieht. Und die ist ja für die Erkennung oder macht es das gesamte aus wenn auch die feder nimmer so gut ist. 

Sorry aber ich kenn mich ned so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe auch den GTR und der erkennt bei mir auch kaum Targets, mein Bruder hat den V8 Silber und bei ihm funktionierts einwandfrei. Der GTR ist noch so gut wie neu (grade mal 4 Tage) und die Feder und Linse haben bei mir noch keinerlei Kratzer... Der hat die Targets aber von Anfang an nicht wirklich erkannt, sprich das Verhalten tritt nicht erst seit kurzem auf sondern war von Anfang an so.

Habe parallel dazu auch den Mahle BMW, bei dem funktionierts besser aber immer noch weniger gut wie bei dem V8.... Habe den zusammen mit dem GTR gekauft, sprich der ist auch komplett neu.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Am Untergrund kanns ja nicht wirklich liegen wenn seiner es immer erkennt und meiner nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kerendel:

Habe auch den GTR und der erkennt bei mir auch kaum Targets, mein Bruder hat den V8 Silber und bei ihm funktionierts einwandfrei. Der GTR ist noch so gut wie neu (grade mal 4 Tage) und die Feder und Linse haben bei mir noch keinerlei Kratzer... Der hat die Targets aber von Anfang an nicht wirklich erkannt, sprich das Verhalten tritt nicht erst seit kurzem auf sondern war von Anfang an so.

Habe parallel dazu auch den Mahle BMW, bei dem funktionierts besser aber immer noch weniger gut wie bei dem V8.... Habe den zusammen mit dem GTR gekauft, sprich der ist auch komplett neu.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Am Untergrund kanns ja nicht wirklich liegen wenn seiner es immer erkennt und meiner nicht ?

Hi,

das liegt mit ziemlicher Sicherheit an der Linse. Eine neue einbauen oder testweise von einem anderen Racer nehmen. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung