Zum Inhalt springen

Fahrzeug bleibt nach Motorstart stehen


Kontrazahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zu diesem Thema hab ich im Forum noch nichts gefunden.

Seitdem ich meinen Racer besitze (Yellow Beast - ca. 220 km) passiert es in ca. 20% der Fälle, dass nach einem Motorstart das Auto den Gasbefehl nicht annimmt.
Wenn ich einen Lenkbefehl gebe, zuckt es in entsprechender Richtung kurz - doch mit Gas geben ist leider nichts. Nachdem ich dann in der App kurz ins Menü wechsle und wieder auf 'Fahren' drücke, funktioniert es meistens wieder.

Das alles ist unabhängig des Fahrmodus. Also egal ob 'Fahren', 'Gymkhana' oder 'Rennen'. Handy: Huawei P20 light. Verschmutzung der Antriebseinheit schließe ich hier auch aus.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Fahrzeug bleibt nach Motorstart stehen

ich hatte das mit den huawei p9 auch ein paar mal... mein display ist aber auch gerissen, weshalb ich dachte, dass die app denkt, ich drück die handbremse 😛

jetzt hab ich mir heute das huawei mate p20 lite gegönnt und hoffe nicht, dass es ein huawei problem ist, wie thread-ersteller beschreibt 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube testet 

Thonichi - Alles andere ist Käsekuchen -
 

den Drift Racer recht ausführlich, in einem seiner Testbeiträge erwähnt e er das es Schwierigkeiten mit HUAWEI Handys gäbe, bei der Steuerung des Drift Racers.

Ich habe es ebenfalls mit einem HUAWEI versucht und habe mir nach anfänglichen Problemen für kleine Maus ein WIKO Handy , kosten unter 100€, zugelegt und jetzt klappt das Driften.......

Gruß Jonik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung