Zum Inhalt springen

Drift Racer links tiefer als rechts


Erik46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Porsche 911 hängt auf der linken Seite etwas tiefer. Siehe Foto. Es ist nicht viel, kommt auf dem Foto vielleicht nicht richtig rüber. Ich weiß nicht ob das schon von Beginn an so ist. Habe den Racer erst neu und wurde noch nie zerlegt. Ist das normal ? Vielen Dank! LG 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Erik46:

Hallo,

Mein Porsche 911 hängt auf der linken Seite etwas tiefer. Siehe Foto. Es ist nicht viel, kommt auf dem Foto vielleicht nicht richtig rüber. Ich weiß nicht ob das schon von Beginn an so ist. Habe den Racer erst neu und wurde noch nie zerlegt. Ist das normal ? Vielen Dank! LG 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Vielleicht ist auch das ganze Chassis schief verspannt in der Karosse.

Ist der dir mal runtergefallen? Mir ist es mal passiert, da war auch das Chassis schief. einfach die 3 Schrauben lösen, einmal das Chassis raus und wieder reinlegen, anschrauben fertig.

Wenn es das ist. Ansonsten im Support melden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt das die Ae grade steht und richtig eingebaut ist….. Ich tippe, so schief wie der steht, mal auf den Zapfen am Chassis auf den die Ae drauf geschraubt wird. Mach mal die Ae ab und schaue mal ob der im rechten Winkel ist. Schätze der ist nach links gebogen. 
so war es mal bei meinem den ich zig mal auseinander und zusammen gebaut hab, bis ich diesen Zapfen vermessen hatte. Neues Chassis hat das Problem behoben.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 meiner hing rechts runter

Mach mal das Chassis raus und ein Bild von links eins von rechts. Ist eines der beiden Antriebsräder tiefer im Chassis versenkt wie das andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe seit gestern meinen Nisan und er kam ebenfalls schief an. Zerlegen brachte nichts. Dazu die Problematik mit Android 14 🙄

Kann ich hier noch was tun oder direkt reklamieren?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh mal die Schraube mit der u-scheibe raus und nimm die Feder ab von der AE. Racer in einer Hand, mit Zeige- und Mittelfinger drücke sie mal runter (erstmal ohne Schraube/Scheibe) und schaue nach dem zapfen. Foto wär interessant.

Generell empfiehlt sich auf diese Art die AE wieder festzuschrauben, dann Feder einklipsen, wenn du das nicht eh schon machst... 

..Dann fällt mit noch ein den Platinendeckel zu prüfen ob er richtig sitzt, die klips fest sind und die Schraube fest ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man die AE mit den Fingern runterdrückt sieht alles gut aus, wenn man die Schraube reindreht und loslässt sieht es so aus

Wobei das auch etwas täuschen kann, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob nicht das Chassis etwas schräg in der Karosse sitzt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Knighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung