Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"

Peter
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

"war das net so das er dann in div 1 darf ... 2 x besser als div 2 ---- sprung in div 1"   

das gilt nur für Teilnehmer der DIVISION Q , steht im Reglement unter Qualifikation / Division Q :

• Übertrifft man mit 2 Läufen die Bestzeit/Höchstpunktzahl der gleichen Division, qualifiziert man sich direkt für die Division darüber. 

Für "DIVISIONS-Teilnehmer" gilt der Punkt unter  Das Liga-System

• Aktive Fahrer, die innerhalb einer Season zweimal die Bestzeit einer höheren Division übertreffen, können auf Wunsch in diese Division aufsteigen.
    (Info bis einen Tag vor Start der folgenden Season an mich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.) 

Genau, das hatte ich im Kopf und verwechselt. 

Danke Peter fürs genaue nachlesen. Ich hatte keine Zeit👍

Allen viel Erfolg. Ich muss noch aufbauen😉

• Like 1

Einen schönen dritten Advent an die Judges🎄

und 

hier die Einreichung des aktuellen Laufs "Road to Santa"

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa" Fahrzeit 0:57:371 Schnellste 0:13:958

bitte um Abnahme und Übertrag in die Tabelle:

Division 5

Schöne Feiertage euch 🎄

Please log in to see the images

OK - B-Unit

Edited by B-Unit
  • Like 3

Division Q noch einmal eine Verbesserung

1:04:704 / SR 15:701

Bitte um Abnahme, schönen 3. Advent

OK - Mit der Begrenzung ist schonmal super, wenn du jetzt noch das Smartphone mit vor die Kamera hälst beim Licht-an-Licht-aus, dann wären wir Glücklich und es gibt keine Einwände - B-Unit

Edited by B-Unit
  • Like 1

Division 2; 59:390

GTR RWD 700 PS, Assistenten alles Aus. 
Ist ne schöne Strecke und bestimmt noch mehr drin.

Die Bilder sind einmal der Aufbau und das zweite nach der Fahrt. 
OK - B-Unit

Danke und gut Dr!ft. ✌🏼

Edited by B-Unit
  • Like 3

Div 1     0.58.736  SR  0.14.302

OK, finde das mit dem Lichtertest nicht so praktisch, weil ich erstmal das linke Video mit dem rechten abgleichen musste. Und bei dir wären Banden auch nicht verkeht. - B-Unit

vor 6 Stunden schrieb Todesandre:

An ALLE Teilnehmer: Versucht bitte kritische Stellen zu begrenzen! Beispiel: die erste Kurve nach Start Ziel! Die kann man schön am Streckenrand ausfahren um die Kurve als Ganzes zu fahren, nur passiert es häufig, dass das Auto dann über die Matte kommt. 
Es erleichtert uns die Arbeit und erspart euch ein gegebenenfalls nicht akzeptierten Lauf.

schönen 3. Advent 

Das dachte ich mir beim betrachten des Bildes schon.... warum macht man da net banden hin... 

Edited by B-Unit
  • Like 2

vor einer Stunde schrieb MeeRoU:

Werte Judges, dies ist nur ein Fun-Lauf, aber eine 58‘iger Zeit mit Dachbox ist schön witzig, vllt findet es ja den Weg zu Lukas 😉

Dachbox = Downforce

Also ich finde das Video echt cool und eigentlich spricht mal gar nichts gegen die Wertung, aber befürchte jetzt werden Gewichte auf den Racer gelegt. Aber was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu? 😁

Grundregeln

• Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK)

• Thanks 1

vor 25 Minuten schrieb B-Unit:

Also ich finde das Video echt cool und eigentlich spricht mal gar nichts gegen die Wertung, aber befürchte jetzt werden Gewichte auf den Racer gelegt. Aber was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu? 😁

Grundregeln

• Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK)

Miro ist doch eh schneller mit seinem anderen Racer. Für den Stream ist es aber eine coole Abwechslung 👍😉