Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

 

 

"war das net so das er dann in div 1 darf ... 2 x besser als div 2 ---- sprung in div 1"   

 das gilt nur für Teilnehmer der DIVISION Q , steht im Reglement unter Qualifikation / Division Q :

 

  • Übertrifft man mit 2 Läufen die Bestzeit/Höchstpunktzahl der gleichen Division, qualifiziert man sich direkt für die Division darüber. 

 

Für "DIVISIONS-Teilnehmer" gilt der Punkt unter  Das Liga-System

 

  • Aktive Fahrer, die innerhalb einer Season zweimal die Bestzeit einer höheren Division übertreffen, können auf Wunsch in diese Division aufsteigen.
    (Info bis einen Tag vor Start der folgenden Season an mich

    Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    .) 

Genau, das hatte ich im Kopf und verwechselt. 

Danke Peter fürs genaue nachlesen. Ich hatte keine Zeit👍

Allen viel Erfolg. Ich muss noch aufbauen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erster Lauf von mir.

Respekt an Lukas & Martin mit ner 1:01 🚗🚗💨👍

k.A. wie ich unter die 100 Sekunden, öhm Minute, kommen soll! 😉👍

Div 2: 1:03.365  SR: 15.441

Keep on racing, Grüße Spike

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen dritten Advent an die Judges🎄

und 

hier die Einreichung des aktuellen Laufs "Road to Santa"

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa" Fahrzeit 0:57:371 Schnellste 0:13:958

bitte um Abnahme und Übertrag in die Tabelle:

Division 5

Schöne Feiertage euch 🎄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division Q noch einmal eine Verbesserung

1:04:704 / SR 15:701

Bitte um Abnahme, schönen 3. Advent

OK - Mit der Begrenzung ist schonmal super, wenn du jetzt noch das Smartphone mit vor die Kamera hälst beim Licht-an-Licht-aus, dann wären wir Glücklich und es gibt keine Einwände - B-Unit

 

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 2; 59:390

GTR RWD 700 PS, Assistenten alles Aus. 
Ist ne schöne Strecke und bestimmt noch mehr drin.

Die Bilder sind einmal der Aufbau und das zweite nach der Fahrt. 
OK - B-Unit

Danke und gut Dr!ft. ✌🏼

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div 1     0.58.736  SR  0.14.302

 

OK, finde das mit dem Lichtertest nicht so praktisch, weil ich erstmal das linke Video mit dem rechten abgleichen musste. Und bei dir wären Banden auch nicht verkeht. - B-Unit

 

vor 6 Stunden schrieb Todesandre:

An ALLE Teilnehmer: Versucht bitte kritische Stellen zu begrenzen! Beispiel: die erste Kurve nach Start Ziel! Die kann man schön am Streckenrand ausfahren um die Kurve als Ganzes zu fahren, nur passiert es häufig, dass das Auto dann über die Matte kommt. 
Es erleichtert uns die Arbeit und erspart euch ein gegebenenfalls nicht akzeptierten Lauf.

schönen 3. Advent 

Das dachte ich mir beim betrachten des Bildes schon.... warum macht man da net banden hin... 

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MeeRoU:

Werte Judges, dies ist nur ein Fun-Lauf, aber eine 58‘iger Zeit mit Dachbox ist schön witzig, vllt findet es ja den Weg zu Lukas 😉
 

Dachbox = Downforce

Also ich finde das Video echt cool und eigentlich spricht mal gar nichts gegen die Wertung, aber befürchte jetzt werden Gewichte auf den Racer gelegt. Aber was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu? 😁

Grundregeln

  • Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb B-Unit:

Also ich finde das Video echt cool und eigentlich spricht mal gar nichts gegen die Wertung, aber befürchte jetzt werden Gewichte auf den Racer gelegt. Aber was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu? 😁

Grundregeln

  • Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK)

 

Miro ist doch eh schneller mit seinem anderen Racer. Für den Stream ist es aber eine coole Abwechslung 👍😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung