Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze (blöde) Frage:

habe in DIV Q ja letzten Monat erst meinen Einstieg gemacht.

Ich weiß jetzt leider nicht ob ich es noch rechtzeitig schaffe eine „Video-Fahrt“ hinzulegen. Fliege ich direkt wieder raus in inaktiv wenn ich jetzt kein Video/Fahrt einlogge.

Strecke steht zwar bereit und ist abgenommen und habe auch schon eine Session gedreht, leider aber nicht gefilmt.
Jetzt war ich im Urlaub…. Weihnachten rückt immer näher. …. Family…usw…. 

PS: meine Beste Zeit in der ersten Session war mit 1:28 sowieso meilenweit von gut entfernt….. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Joneass:

Kurze (blöde) Frage:

habe in DIV Q ja letzten Monat erst meinen Einstieg gemacht.

Ich weiß jetzt leider nicht ob ich es noch rechtzeitig schaffe eine „Video-Fahrt“ hinzulegen. Fliege ich direkt wieder raus in inaktiv wenn ich jetzt kein Video/Fahrt einlogge.

Strecke steht zwar bereit und ist abgenommen und habe auch schon eine Session gedreht, leider aber nicht gefilmt.
Jetzt war ich im Urlaub…. Weihnachten rückt immer näher. …. Family…usw…. 

PS: meine Beste Zeit in der ersten Session war mit 1:28 sowieso meilenweit von gut entfernt….. 

Man landet nur in inaktiv, wenn man eine ganze Saison nicht mitgefahrennist. Theoretisch kann man sich durchmogeln mit einen einzigen Lauf pro Saison. Also wäre alles halb so wild, wenn du keine Zeit findest. Wirst ohnehin überhaupt erst in eine Division eingestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Danke an die Jungs die das hier alles Managen hier, Respekt bin auch schon öfters gefragt worden mach das mal. Ne Sorry keine Zeit.

Komme Selber kaum zum fahren, auf jeden Fall diesen Lauf nicht, wollte erst Sonntag fahren aber grad mal kurz Kinder frei. Passt 20 Minuten Aufbauen 10 Minuten fahren reicht. Meinen Freund und Kumpel

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  schlägt eh niemand außer man nimmt sich jeden Tag dafür Frei 🥳 54 Sekunden gehen !

Ich hoffe beim nächsten Dog Finale kommt diesmal nichts dazwischen ! 

Es war schön mit und gegen euch zu fahren, ich wünsche euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.

Lg. Stefan und Familie 

Division 1 

56:961 wenn man den Assi raus nimmt bestimmt 54 sek.

 

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
hier ist mein Video mit der bitte um Freigabe.

Und Bilder zur Abnahme.

 

OK - Darkman_RS

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"

Fahrzeit: 1:03:652
Schnellste Runde:0:14:820


Ich bin in Division 3, Uli.j

Viel Grüße Uli20221222_195632.thumb.jpg.17ab6488771bf2e53e305e9b1b625e31.jpg20221222_195757.thumb.jpg.186051aa024d14985049b4b7d9ff7e90.jpg20221222_195757.thumb.jpg.186051aa024d14985049b4b7d9ff7e90.jpg20221222_195702.thumb.jpg.2111cbbf8f7e9914c418347bcd83877e.jpg

20221222_195740.jpg

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
eine weitere Verbesserung in Division #3 mit dem Nissan GTR mit einer Gesamt-Zeit von 59,934 (Schnellste Runde 14,430). Somit persönliches Ziel für diesen Lauf mit unter 1 Minute erreicht ...

OK - Darkman_RS

Danke und Grüße Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da kommende Woche kein Stream sein wird und einige gerne noch über die Feiertage fahren möchten, verlängern wir zum Ende des Jahres den aktuellen Lauf bis zum Freitag den 30.12. 22:00

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. 😊

 

Cool kann ich ja doch nochmal fahren nächste Woche Top 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier nun mein 1. Versuch für Division 2:   Zeit: 1:00:654     SR: 14:545

Hoffe diesmal passt der Aufbau. 😂🙈

Wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage. Da der Lauf ja nochmal kurzfristig verlängert wurde versuche ich bestimmt nochmal die Minute zu knacken. 

VG
Daniel

OK - MadMaxVI (Lauf und Strecke)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Yellow-Henry:

So erstmal Danke an die Jungs die das hier alles Managen hier, Respekt bin auch schon öfters gefragt worden mach das mal. Ne Sorry keine Zeit.

Komme Selber kaum zum fahren, auf jeden Fall diesen Lauf nicht, wollte erst Sonntag fahren aber grad mal kurz Kinder frei. Passt 20 Minuten Aufbauen 10 Minuten fahren reicht. Meinen Freund und Kumpel

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  schlägt eh niemand außer man nimmt sich jeden Tag dafür Frei 🥳 54 Sekunden gehen !

Ich hoffe beim nächsten Dog Finale kommt diesmal nichts dazwischen ! 

Es war schön mit und gegen euch zu fahren, ich wünsche euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.

Lg. Stefan und Familie 

Division 1 

56:961 wenn man den Assi raus nimmt bestimmt 54 sek.

 

OK - Darkman_RS

Ich muss definitiv nächstes Jahr weiter an meinen Skills arbeiten. Ich komme nicht mal ohne Drift Assi unter die Minute. 

Respekt und geil gefahren! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Einen hab ich noch..... mal sehen, ob ich an Weihnachten nochmal fahren kann. Erst einmal wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage!! Ich bitte um Prüfung, danke an alle Judges für euren Einsatz!!

Division 3; Zeit: 1:00:319; Beste Runde: 0:14:428

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung