Zum Inhalt springen

Modiplay Straßen


Mbq79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will nach Weihnachten anfangen mit dem Bauen von Deko für die Modiplay Bahn. Da alles aus Holz werden soll und es ein größeres Projekt werden soll,

hab ich hier mal eine Frage:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Weiß man schon wie dick die Straßen werden? für einen ruckelfreien Übergang von der Garage auf die Bahn sollte das möglichst gleich hoch sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mbq79:

Hallo,

ich will nach Weihnachten anfangen mit dem Bauen von Deko für die Modiplay Bahn. Da alles aus Holz werden soll und es ein größeres Projekt werden soll,

hab ich hier mal eine Frage:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Weiß man schon wie dick die Straßen werden? für einen ruckelfreien Übergang von der Garage auf die Bahn sollte das möglichst gleich hoch sein. 

 

Sehr wahrscheinlich 0,7-1 mm. Das aber noch absolut ohne Gewähr, da wir eben noch in der finalen Entwicklungsphase sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cm wäre wohl zu dick... die racer sollen ja auch wieder auf die strecke Fahren können wenn sie mal runterfahren (zb durch crash)

Wie immer, DANKE an Martin. Damit kann ich nun was anfangen mit meiner Boxengassenplanung.

Weiß man schon wie lang die Boxengasse wird und ob sie erweiterbar wird? länge habe ich was von 2 Geraden im Kopf... also ca. 50cm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung