Mbq79 Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Hallo, ich will nach Weihnachten anfangen mit dem Bauen von Deko für die Modiplay Bahn. Da alles aus Holz werden soll und es ein größeres Projekt werden soll, hab ich hier mal eine Frage: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Weiß man schon wie dick die Straßen werden? für einen ruckelfreien Übergang von der Garage auf die Bahn sollte das möglichst gleich hoch sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Der Frage schließe ich mich mal an. Das interessiert mich ebenfalls. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 vor 23 Minuten schrieb Mbq79: Hallo, ich will nach Weihnachten anfangen mit dem Bauen von Deko für die Modiplay Bahn. Da alles aus Holz werden soll und es ein größeres Projekt werden soll, hab ich hier mal eine Frage: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Weiß man schon wie dick die Straßen werden? für einen ruckelfreien Übergang von der Garage auf die Bahn sollte das möglichst gleich hoch sein. Sehr wahrscheinlich 0,7-1 mm. Das aber noch absolut ohne Gewähr, da wir eben noch in der finalen Entwicklungsphase sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 vor 4 Stunden schrieb Martin: Sehr wahrscheinlich 0,7-1 mm. Das aber noch absolut ohne Gewähr, da wir eben noch in der finalen Entwicklungsphase sind. cm, oder? 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mbq79 Posted December 22, 2022 Author Share Posted December 22, 2022 cm wäre wohl zu dick... die racer sollen ja auch wieder auf die strecke Fahren können wenn sie mal runterfahren (zb durch crash) Wie immer, DANKE an Martin. Damit kann ich nun was anfangen mit meiner Boxengassenplanung. Weiß man schon wie lang die Boxengasse wird und ob sie erweiterbar wird? länge habe ich was von 2 Geraden im Kopf... also ca. 50cm? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts