Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kontrazahn

Reifenaufkleber / Decals

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

habe mir vor kurzem Reifenaufkleber bestellt, doch die gehen leider extrem leicht ab. Selbst ein winziger Tropfen Sekundenkleber hält den Aufkleber nicht ab, sich von der Reifenflanke zu verabschieden 😉
Daher wollte ich mal nachhören, woher Ihr Eure Reifenaufkleber bezieht. 

Besten Dank für die Infos!

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Reifendecals verschiedener Hersteller.
In Wasser anlösen (nur kurz nass machen, nicht im Wasser liegen lassen, das kann den Kleber schädigen)Dann auf den Reifen damit, vernünftig positionieren und antrocknen lassen.

Wenn das Decal leicht engetrocknet ist, streiche ich noch vorsichtig Decal-Weichmacher (Decal Softener / Decal Setter) auf das Decal.
Hierdurch wird es etwas weicher und schmiegt sich besser der Reifenform an. Gleichzeitig haftet es auch noch deutlich besser an diesem.
Habe noch keine Verloren bisher.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2019 um 02:09 schrieb Slot-Stop:

Ich habe Reifendecals verschiedener Hersteller.
In Wasser anlösen (nur kurz nass machen, nicht im Wasser liegen lassen, das kann den Kleber schädigen)Dann auf den Reifen damit, vernünftig positionieren und antrocknen lassen.

Wenn das Decal leicht engetrocknet ist, streiche ich noch vorsichtig Decal-Weichmacher (Decal Softener / Decal Setter) auf das Decal.
Hierdurch wird es etwas weicher und schmiegt sich besser der Reifenform an. Gleichzeitig haftet es auch noch deutlich besser an diesem.
Habe noch keine Verloren bisher.

Hab mir nen Softener zugelegt. Hält Bombe. Danke! 🙂

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag