Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games - NIMM TEIL - Reglement


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Schön, dass Du Interesse an den DOG hast - macht auch echt Laune!

Soweit ich weiß, hast Du leider recht und derzeit gibt es die Banden nicht. ...sind aber nach meinem Kenntnisstand im Zulauf.

LG

Sascha (NbK1984).

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb alex_g:

Bin noch relativ frisch in dem Thema und schaue mir die Voraussetzungen an.

gibt es die

 

  • 2x STRECKENBEGRENZUNG SET - 64 TEILE 

nicht mehr?

grüße

alex

Ne leider aktuell ausverkauft. Auf Kleinanzeigen gibt es ab und an Angebote. Das war es leider. 
im Zulauf sind sie, aber wohl erst Mitte Dezember verfügbar. Was sehr schade ist. 
Du kannst dennoch den Aufbau bei dir zuhause „nachbauen“ fahren und in der Free Division einreichen. 
Oder jemand hier hat ein DOG Set über, was du dir kaufen kannst 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Todesandre:

Ne leider aktuell ausverkauft. Auf Kleinanzeigen gibt es ab und an Angebote. Das war es leider. 
im Zulauf sind sie, aber wohl erst Mitte Dezember verfügbar. Was sehr schade ist. 
Du kannst dennoch den Aufbau bei dir zuhause „nachbauen“ fahren und in der Free Division einreichen. 
Oder jemand hier hat ein DOG Set über, was du dir kaufen kannst 🫣

Das mit dem Set „über“ wäre natürlich auch interessant 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb ButtonToo:

Hallo hallo bin neu hier im Froum und finde das DOG sehr interessant:-D

kurze frage: D1 und Classic Modelle sind erlaubt, woher genau weiss ich welche Fahrzeuge das alles einschliesst? z.B BMW auch erlaubt? etc

 

Danke im voraus:

Hallo, 

Auf gut deutsch alle Sturmkind Autos sind erlaubt.

Es gibt sehr viele Umbauten, diese dürfen nicht teilnehmen.

D1 ist der Red Turbo, silver V8, Yellow Beast und Blue Blizzard. Das erste Driftauto von Sturmkind. Also D1.

Classic sind die Autos mit Lizenz. 

Hoffe es hilft dir weiter 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ButtonToo:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für die schnelle Antwort:-D das ist gut zu wissen.

Dann mach ich mich mal ans Training:-D finds cool dass man auch in der Free division die Runs einreichen kann um bissl zu sehen wo man steht.

Bin sowas von begeistert von den Autos.

 

 

Einfach direkt mit Filmen und einreichen! Keine Scheu haben! Alle haben mal „klein“ angefangen. Es wird niemand lachen, oder so. Falls die „Angst“ besteht. Eher im Gegenteil: jeder hilft jedem mit Tipps etc. 👏👏👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOG) DR!FT Online-Games 2024 - Reglement
Am 4.1.2023 um 13:01 schrieb Peter:
  • Es soll möglichst kein anderer Sound oder Musik über das Video gelegt werden. Sollte dies die Bewertung der Judges erschweren, ist der Lauf ungültig. 
  • Videos und Ergebnisse sind über den eigenen Account einzureichen. Ansonsten zählt der Lauf für die Free Division.
    (Ausnahme: Erziehungsberechtigte für ihre Kinder)

Wichtig für alle Video Cutter 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

für die Teilnahme an den DOG brauchst Du eine originale Sturmkind(SK)-Strecke (hast Du ja), originale SK-Bandenteile, originale SK-Container. Die brauchst Du auch in der DivQ. Ebenfalls eine Videoabnahme. Einzig in der (nichtgelisteten) FreeDiv. brauchst Du keine Videoabnahme.

Die DOG sind offiziell von Sturmkind organisiert mit tatkräftiger Unterstützung der ehrenamtlichen Judges. Die nehmen die Läufe ab.

Die Drift-Challenges (DC's) sind von Driftern selbst organisiert. Das Reglement dazu (wie auch zu den DOG) findest du auch hier im Forum.

Ich suche die mal raus und verlinke Dir hier mal alles....

Also, für die DOG-Regeln bist Du hier in diesem Thread ja schon richtig (siehe Seite 1). Da steht wirklich soweit alles. Wenn dann noch gezielte Fragen sind - hau' raus.

Reglement zu den DC's findest Du hier:

 

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOG) DR!FT Online-Games - Reglement
  • 2 Wochen später...

Hallo und guten Morgen!

Ich heiße Guido, bin 50 Lenze jung, komme aus Paderborn und bin noch ganz neu hier. Ausrüstung zur Zeit: Yellow Beast und alles, was ich für eine DOG-Strecke brauche inkl. Hafen DOG.

Ich habe eine Frage zu den Containern, auf die ich auch nach intensiver Suche keine Antwort gefunden habe:

Dürfen die Container für einen DOG-Lauf auf der Strecke fixiert werden, und wenn ja, wie?

1. Durch Aufbringen von rutschhemmender Unterlage (so wie bei den originalen Streckenbegrenzungen)?

2. Durch Beschweren?

3. Durch Kleben, z.B. mit dünnem, doppelseitigen Klebeband?

4. Dürfen o.a. Maßnahmen auch kombiniert werden?

5. Wie verhält es sich bei Container-"Brücken"?

Vielen Dank für Eure Antwort(en) und allzeit Gut Drift!

 

Grüße aus Paderborn

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist je nach Lauf unterschiedlich, gibt Läufe da dürfen die nicht runterfallen, dann darfst du nix beschweren oder kleben.

Manche haben zB Holz innendrin. Dann ist das manchmal eine normale Begrenzung, da sollte man auf Kontakt verzichten, weil jede Berührung führt eigentlich zur Bewegung. Das sehen wir dann individuell genauer an.

Und manchmal werden auch nur Brücken gebaut, dann kannst du die einhängen lassen, wie das

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mal gut vorgezeigt hat.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOG) - DR!FT Online-Games - NIMM TEIL - Reglement

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung