Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games - NIMM TEIL - Reglement


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Zwei Fragen zu Punkt 3.3 Videobeweis, was genau bedeuten nachfolgende Punkte. 

  • Videos werden im moderierten Beitrag Laufvideos gepostet und durch die Judges freigegeben. 
  • Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt.

Ich filme meinen Lauf und poste ihn in dem jeweiligen Beitrag, danach wird er freigegeben? (Weiße Fahne)

Aber den Video-Link, wo richtet man den ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Lumpus 57:

Hallo, 

Zwei Fragen zu Punkt 3.3 Videobeweis, was genau bedeuten nachfolgende Punkte. 

  • Videos werden im moderierten Beitrag Laufvideos gepostet und durch die Judges freigegeben. 
  • Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt.

Ich filme meinen Lauf und poste ihn in dem jeweiligen Beitrag, danach wird er freigegeben? (Weiße Fahne)

Aber den Video-Link, wo richtet man den ein?

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, genau! Einfach Deinen Lauf mit einer Kamera filmen (GoPro, Smartphone, etc.), bitte so, dass die gesamte Strecke gut zu sehen ist. Anschließend  dann die erreichten Werte (Zeit/Punkte) und mit Angabe von Name und Division dann im entsprechenden Laufeinreichungs-Thread posten. Das Video am besten als "nicht gelistetes" Video bei Dir auf YouTube hochladen (YT ist am einfachsten/besten, alternativ Google Drive, iCloud, dropbox oder was es sonst noch gibt)

Wir Judges schauen uns dann alle eingereichten Videos an und geben dann frei bzw. geben Feedback! 😉

Viele Grüße, 
El Lay X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 49 Minuten schrieb Campero:

Alles klar, vielen Dank!

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Falls Du aber dennoch gerne bei den DOGs richtig einsteigen und mitmachen möchtest...highly welcome!

Du benötigst dazu einfach eine original Sturmkind-Strecke. Diese gibt es normalerweise im Sturmkind-Onlineshop zu kaufen...leider aktuell nicht auf Lager! Ansonsten findest Du auf den bekannten Plattformen für private Anzeigen auch hin und wieder gebrauchte, aber gut erhaltene Strecken für schmales Geld.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ab wann sind die Hafen DOG- oder eine andere Sturmkind-Strecken wieder in Eurem Onlineshop verfügbar?

VG El Lay X

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung