Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb jogger86:

Danke nochmal an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und das restliche Sturmkind Team für das tolle Produkt. Gerade der schwache Ki Modus ist der Hammer! Als ich diesen mit Handy Steuerung gefahren bin, dachte ich die KI wäre aus. Aber wenn man mit Controller oder RC Funke fährt, merkt man erstmal, wie die KI einen sanft gerade zieht. Und dank des einfachen Auf- und Abbaus kann man wirklich mal schnell größere Strecken aufbauen. Und mit stärkerer KI kann ich selbst gegen meine Kinder spannende Rennen fahren! Ich freue mich auf alles, was noch kommt und verbessert wird.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Vielleicht steigt Sturmkind ja zukünftig in Deine eigens für CH entwickelte RC-Lösung mit ein. 

Bearbeitet von ksteika21

vor 9 Minuten schrieb ksteika21:

Vielleicht steigt Sturmkind ja zukünftig in Deine eigens für CH entwickelte RC-Lösung mit ein. 

Wenn wird denke ich ein direkt Bluetooth fähiger Controller von Carrera kommen. Aber wenn Projekte wie dieses (welches jeder nachbauen kann) dazu beitragen, dass die Zielgruppe erweitert werden kann, ist das doch umso besser.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Good morning

Any news on when MODIPLAY BAKER SHOP reopens?

It would be comical, to say the least unpleasant, to have to buy my next car on AMAZON with 462e of credit to spend.

Our KICKSTARTER order was for a DR!FT CLUB and we have only been able to have less than one car per person due to the STOCK problems that occurred in September.

Thanks

Greetings

Am 10.11.2024 um 14:34 schrieb Martin:

Was man halt so an einem trüben Herbst Sonntag macht.
Bisschen neue Fahr Modi testen😎

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Hallo 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hab mal versucht die Kombi aus Strecke und Rollrennstrecke zu fahren.

Fahren mit Modus "auf Strecke" führt dazu, dass der Racer beim Verlassen der Strecke nur noch im Schotter-Modus über die Rollrennstrecke fährt. 

Gibts schon einen Trick mit dem man die Kombi fahren kann?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 5 Stunden schrieb bpPortable:

Martin erwähnte glaube ich im Video einmal das sie beim fahren auf minimalster KI

eine Offroadmöglichkeit mit eingebaut haben...

Supi,

genau das wars. Jetzt steht einer großen Strecke nichts im Wege. 

Wenn man mit minimaler KI im "auf Strecke" Modus fährt, wird auch nur das Start/Ziel Target von der CH Schiene gezählt. Ich hab auf der Rollrennstrecke auch Sturmkind Targets verklebt. Die werden ignoriert. 

Alles sehr cool!

Bearbeitet von Krisp

• 3 Wochen später...

Porsche Liveries die neuen: mäh. AO-Racing (Rexy/Roxy) und Manthey hätten mir mehr gefallen.

Ferrari und Ford: richtige Wahl, coole Autos, und vor allem welche die noch länger in der GT3 Welt unterwegs sein werden. Wobei mir bei beiden die neutralen Liveries (analog Porsche) fehlen.

Die Streckenteile gefallen mir auch gut, wobei ich mir statt der Schikane erst die Boxengasse gewünscht hätte, aber dann halt 2026.

Ab hier: random rant, tl;dr

Was aber schlimmer ist: beim Ferrari fehlt der Frikadelli! Ich vermute allerdings ich weiß auch warum: auf dem Frikadelli 296GT3 ist ja die pöse pöse Früh-Kölsch Werbung drauf, und da ja jedes Kind, was nur eine Bierwerbung sieht schon einen physischen und psychischen Schaden nimmt, darf man sowas ja nicht mehr zeigen, geschweige denn als Modellauto (-> Spielzeug), deshalb hat auch jeder 90er Senna Mclaren schwarze Striche drauf, statt Marlboro, weil sonst würde ich ja mit 40+ noch das Rauchen anfangen, wenn ich sowas kaufe. Da kann weder Sturmkind noch Carrera was für, weil das gesetzliche Regeln sind, aber diese Art der Über-Behütung nervt mich unendlich.

Vor allem Sound wird interessant:

- Porsche Boxer-6 Sauger

- Ferrari V6-Turbo

- Mustang V8 Sauger

Das wird cool, ich freue mir ein Schnitzel.

Egal was die Vernunft sagt, ich bin jetzt schon Camp V8. Fahr V8, und das Herz lacht 🤣

vor 35 Minuten schrieb Uwe.66:

Schade, das der Controller kein RC typischer Controller ist. En Lenkrad auf dem Controller hätte eine Marktlücke gefüllt.

Meines Wissens gibt es keinen BT-Controller in Pistolenformat mit Lenkrad das mit CH funktioniert.

Schade, das hier eine echte Chance verpasst wurde.

Ist ja für die weitere Zukunft nicht ausgeschlossen. Beim neuen Controller würde mich aber die Heckansicht interessieren. Gas und Bremse hinten ist für mich schon wichtig. Der Preis ist ja schonmal niedrig 🤔

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung