Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Carrera124:

Was wird denn eigentlich das Besondere an den Fahrzeugen bzw. Packungen der Kickstarter-Edition sein, die in dem 5-Min Gamescom Video erwähnt wurde?

So wie ich das verstanden habe, ist die

Carrera Hybrid "Limited Kickstarter Edition":

• Carrera HYBRID "Speedway to Hell" (grüner und gelber GT3 R)
  • Plus zusätzlich den Silbernen GT3 R 
  • Plus grüne Felgen
  • mit von Martin (von Hand) unterzeichnetem Zertifikat

Sollte auch im Video von Sturmkind erwähnt worden sein. https://youtu.be/epdn3VVxVQ8

... Oder sonst im Kickstarter-Update 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Knödi

So, die LTD Kickstarter Edition Sets sins alle fertig und der letzte Schwung geht heute zu unserem Versandpartner. Die ersten Sets sind auch schon auf dem Weg zu Euch! Und die App ist ab kommender Woche auch endlich in den USA verfügbar:)

All LTD Kickstarter Edition sets are now completed, and the final batch is on its way to our shipping partner today. The very first sets are already heading your way – we’re really happy that the wait is finally over!

Great news 🎉 The Hybrid app should be available in the USA already next week – just a little more patience and you’ll be ready to race! 🏎️💨

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

vor 3 Stunden schrieb Martin:

So, die LTD Kickstarter Edition Sets sins alle fertig und der letzte Schwung geht heute zu unserem Versandpartner. Die ersten Sets sind auch schon auf dem Weg zu Euch! Und die App ist ab kommender Woche auch endlich in den USA verfügbar:)

All LTD Kickstarter Edition sets are now completed, and the final batch is on its way to our shipping partner today. The very first sets are already heading your way – we’re really happy that the wait is finally over!

Great news 🎉 The Hybrid app should be available in the USA already next week – just a little more patience and you’ll be ready to race! 🏎️💨

Noch 8 Stopps, dann ist das LTD Paket bei mir. 😊

Moin Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, könntet ihr euch bitte die Sache mit den Fehllesungen bei den Runden ohne Bahn/Mit Bahn nochmal anschauen und beheben?

Das wäre echt lieb.

Das ruiniert mir fast den gesamten Fahrspass…

PS: Die Strafzeiten Idee bei mit Bahn ist ganz nett, funktioniert aber auch nicht gut und zuverlässig…am besten wäre es die optional ein/auszuschalten zu können…

Richtige Rennen sind damit fast unmöglich.

Sonst ist CH schon echt spassig!

LG

Wenn ich das nicht sage, sagen das dann demnächst bestimmt 100 Amis^^…

Bearbeitet von tronald-dumb
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 3 Stunden schrieb tronald-dumb:

Moin Moin

, könntet ihr euch bitte die Sache mit den Fehllesungen bei den Runden ohne Bahn/Mit Bahn nochmal anschauen und beheben?

Das wäre echt lieb.

Das ruiniert mir fast den gesamten Fahrspass…

PS: Die Strafzeiten Idee bei mit Bahn ist ganz nett, funktioniert aber auch nicht gut und zuverlässig…am besten wäre es die optional ein/auszuschalten zu können…

Richtige Rennen sind damit fast unmöglich.

Sonst ist CH schon echt spassig!

LG

Wenn ich das nicht sage, sagen das dann demnächst bestimmt 100 Amis^^…

Ja das ist in der Tat ein sehr großes Problem. Ich finde es extrem schlimm, das sich da extra Technik für viel Geld angeschafft werden muss, für eine Funktion, die eigentlich integriert ist, aber leider eben nicht gut funktioniert. 

Es stimmt einfach nicht, das nur sehr wenige Ziellinien z.B. auf einer Rollrennstrecke erkannt werden, wo gar keine sind.

Es reicht ja schon einmal in einem 30 Runden Rennen und schon kann man es vergessen. Da geht der Spielspaß für viele verloren besonders am anfang. Das ist auch sehr oft Thema im Discord.

Das sollte sehr hohe Priorität für Sturmkind haben und zur Not wäre es für mich auch in ordnung wenn es doch eine separate Ziellinie für Carrera HYBRID gäbe

.

Bearbeitet von MOSkorpion

Verbunden mit dieser Thematik möchte ich die Frage anschließen, ob für Hybrid zukünftig auch eine einzelne Gerade mit einer Start-/Ziellinie im Handel erhältlich sein wird?

In Verbindung mit der neuen Haarnadelkurve halte ich das für den Aufbau von ganzen kleinen Strecken für durchaus interessant!

Eine Start- und Zielgerade, zwei Haarnadelkurven und eine Schikane reichen dann für eine kleine Teststrecke ja völlig aus.

Bearbeitet von ksteika21

Ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber wieso sind bei carrera-toys.com viele Hybrid-Artikel jetzt offen oder versteckt exklusiv für Clubmitglieder?

Bei vielen Fahrzeugen muss man als Clubmitglied eingeloggt sein, um sie in den Warenkorb zu legen… bei den meisten anderen ist das zwar nicht der Fall, aber man bekommt bei dem Versuch trotzdem die Meldung: „Nur für Clubmitglieder“.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung