Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Leute hört doch mal auf euch so verrückt zu machen. Ihr habt unser Versprechen, dass wir alles geben und dass wir euch umgehend informieren, sobald es belastbare News gibt. 

Ich denke ihr habt auch Verständnis, weshalb wir  mit „halbgaren“ Updates inzwischen zurückhaltender sind;)

Das bezweifelt hier denk ich auch niemand. Das man gegen Ende einer so langen Wartezeit natürlich immer hippeliger wird, sollten ihr aber doch auch verstehen. Ich wollte auch kein exaktes Lieferdatum genannt haben, eher eine Tendenz. Ich habe leider bei den ganzen verschiedenen Terminen den Überblick verloren, was angedacht war, und konnte keine Info diesbezüglich mehr finden. Deshalb die Frage, wie hier aktuell der Plan war bzw. ob der noch aktuell ist.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 49 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Das bezweifelt hier denk ich auch niemand. Das man gegen Ende einer so langen Wartezeit natürlich immer hippeliger wird, sollten ihr aber doch auch verstehen. Ich wollte auch kein exaktes Lieferdatum genannt haben, eher eine Tendenz. Ich habe leider bei den ganzen verschiedenen Terminen den Überblick verloren, was angedacht war, und konnte keine Info diesbezüglich mehr finden. Deshalb die Frage, wie hier aktuell der Plan war bzw. ob der noch aktuell ist.

Das sehe ich genauso, wir wollen nur ein mögliches Datum haben und wenn dieses sich dann nochmals verschiebt ist es halt schicksal womit Euch mit Sicherheit keiner einen Vorwurf machen wird. Dann streben wir eben den nächsten Termin an. Alles besser als jeden Tag auf eine Nachricht zu warten...

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 16 Stunden schrieb Peter:

Der Plan, nach aktuellem Wissensstand:
Betas, wohl Anfang Oktober
Express Ende Oktober
Ende November dann der nächste Schwung

Aussagen wie "Betas, wohl Anfang Oktober" finde ich in Ordnung wenn die letzte Zeitangabe Ende September war.

So muss man nicht jeden Tag denken das es soweit ist.

Ich bin auch gegen halbgare Aussagen aber wenn man weiß das es diese Woche nichts wird, kann man das schon mitteilen, also danke 🤗

vor 24 Minuten schrieb MOSkorpion:

Aussagen wie "Betas, wohl Anfang Oktober" finde ich in Ordnung wenn die letzte Zeitangabe Ende September war.

So muss man nicht jeden Tag denken das es soweit ist.

Ich bin auch gegen halbgare Aussagen aber wenn man weiß das es diese Woche nichts wird, kann man das schon mitteilen, also danke 🤗

Wenn es sich verschiebt – dann verschiebt es sich halt! Das ist ja auch generell überhaupt gar nicht zu bemängeln.

Die Kommunikation von Seiten der beiden Kooperationspartner in Richtung ihrer Kunden – könnte allerdings wesentlich stimmiger sein!

vor 4 Stunden schrieb ksteika21:

Die Kommunikation von Seiten der beiden Kooperationspartner in Richtung ihrer Kunden – könnte allerdings wesentlich stimmiger sein!

Der eine will nichts sagen, weil hier nicht das forum.carrerahybrid.carrera.de ist und der andere hat nichts mehr zu sagen 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

,

Bitte versucht doch nächstes Jahr mit den Neuheiten auch ein Starter-Set mit gespiegeltem Streckenlayout in den ModiPlay-Backer-Shop zu bekommen.

Ein dritter Track-Pack mit "6 Linken Kurven und 4 Geraden" würde sich auf jeden Fall besser verkaufen als der Speed-Track-Pack mit 8 Geraden. Denn jeder der ein zweites Starter-Set besitzt vermisst hängeringend linke Kurven. 

Bitte zu Ostern die Spitzkehre und für Weihnachten 2025 dann die Boxengasse.☺️

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

vor einer Stunde schrieb bpPortable:

,

,

Bitte versucht doch nächstes Jahr mit den Neuheiten auch ein Starter-Set mit gespiegeltem Streckenlayout in den ModiPlay-Backer-Shop zu bekommen.

Ein dritter Track-Pack mit "6 Linken Kurven und 4 Geraden" würde sich auf jeden Fall besser verkaufen als der Speed-Track-Pack mit 8 Geraden. Denn jeder der ein zweites Starter-Set besitzt vermisst hängeringend linke Kurven. 

Oder ein Sturmkind „Exklusiv–Set“ a la Mediamarkt bzw. Amazon … in Verbindung mit einer linkslastigen Streckenführung und dem Porsche GT3 in Silber.

vor 1 Stunde schrieb bpPortable:

,

,

Media Markt oder Amazon lässt sich das beheben… aber es ist schon schade wenn wir das bei anderen kaufen müssen und nicht bei SK!

manchmal fragt man sich wer an welchem Unternehmen nur 20% besitzt! Aber das muss Martin wissen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung