Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stony63:

Was erwartest du denn da zu sehen ? Martin hat ja geschrieben, dass für die Beta Tester die „Speedway to Hell“ Startersets zur Verfügung stehen, da wird es optisch nichts exklusives geben 

Hmmm, haben die Beta Tester jetzt echt 499 Euro dafür bezahlt, dass sie 6 Wochen vor Markteinführung ein Standardset bekommen ?

Es gab ja dafür keinen Bonus im Backershop, oder ?

Ehrlich gesagt - ein exklusives Unboxing!

So zu sagen: „Weltexklusiv“ …

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

vor 23 Minuten schrieb ksteika21:

Ehrlich gesagt - ein exklusives Unboxing!

Naja, so wie ich das verstanden habe, geht es ja um den sammlerischen ‚Mehrwert‘ des Beta- und KickstarterSets.

Beta-Test und das besondere des KickststarterSets sind ja auf den Preis (und Wiederverkaufswert) beschränkt.

Bei 499.- Ören wäre ich da jetzt auch etwas genervt, zumal das ja jetzt auch noch die Auswahl des Sets beeinflusst. Naja kann ja jeder noch umbestellen, damit er nicht 2x das selbe Set hat. 
Mit diesem Hintergrund bin ich ganz froh, dass ich mich damals nicht als Beta-Tester eingekauft habe. Hatte mit dem Gedanken gespielt. Der ‚Frust’ mit dem Kickstarter war da für mich schon ausreichend.

Für‘s ‚exklusive Unboxing‘ ist, meiner Meinung nach, der Preis nicht akzeptabel ebenso für‘s KickstarterSet. Das hat bei mir schon viele Sympatiepunkte für SK gekostet.

Mal schauen ob SK es schafft das wieder gut zu machen!🙄

Jedenfalls freue ich mich für die Betas wenn diese endlich mal das Set in Händen halten….

…. Ist ja schon spannend!😜🤨🤣

Am 2.10.2024 um 19:24 schrieb Peter:

Wo viel geschieht, läuft auch mal etwas nicht wie geplant. 
Allerdings steckt in Carrera Hybrid sehr viel Herzblut des kompletten Teams. 
Also bitte erstmal testen und sich entwickeln lassen, bevor man dies als "nur noch Massenware" bezeichnet.  

Alles kein Problem, das Fehler passieren und nicht alles wie geplant läuft...
Aber mal ehrlich, wann lief denn mal irgendwas ohne Fehler ab, ohne Verzögerung usw.
nicht mal der Bestellprozess für die Kickstarter lief ohne Probleme... Man bekommt insgesamt manchmal das gefühl das ist entweder System oder einfach Dilitantisch!
Ihr habt hier eine tolle Community! Aber irgendwann ist hier auch mal das Maß voll! Vorallem wenn wir nicht informiert und nicht mitgenommen werden! Ein kleiner Post, alle 2 tage und hier sind 50% weniger generfte Posts! Ein Bild, eine Nachricht... zb. die Veredelung der  Betas ist abgeschlossen... irgendsowas.... Das Hybrid ein tolles Produkt ist darüber brauchen wir nicht reden! Das wissen hier alle und das Potential ist glaube ich jedem bewusst!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Aber mal ehrlich, wann lief denn mal irgendwas ohne Fehler ab, ohne Verzögerung usw.
nicht mal der Bestellprozess für die Kickstarter lief ohne Probleme... Man bekommt insgesamt manchmal das gefühl das ist entweder System oder einfach Dilitantisch!
Ihr habt hier eine tolle Community! Aber irgendwann ist hier auch mal das Maß voll! Vorallem wenn wir nicht informiert und nicht mitgenommen werden! Ein kleiner Post, alle 2 tage und hier sind 50% weniger generfte Posts! Ein Bild, eine Nachricht... zb. die Veredelung der  Betas ist abgeschlossen... irgendsowas.... Das Hybrid ein tolles Produkt ist darüber brauchen wir nicht reden! Das wissen hier alle und das Potential ist glaube ich jedem bewusst!

Angeblich verfügt das SK–Team ja über einen sg. „Online-Marketing Manager“ … Im Fall von Carrera Hybrid sehe ich allerdings so gut wie nichts von dieser Person!

Bearbeitet von ksteika21

Ich verstehe die ganze Aufregung am Ende nicht. Die Beta Sets und die Kickstarter Sets waren von der Preis-Leistung her ja auch schon damals bei Modiplay deutlich hinter den normalen Sets. Durch den Umstieg auf Carrera Hybrid konnte man sich das ja sogar zusätzlich nochmal überlegen. Und das zwischen den Beta Sets oder Express Sets im Vergleich zu den normalen Lieferungen auch zeitlich keine Welten liegen werden und man keine Garantie hat, wann es wirklich kommt, war auch klar.

Ich habe mir als Beispiel auch den silbernen Porsche einzeln geholt, obwohl er 40% teurer geworden ist im Vergleich zu meiner ersten Bestellung direkt nach Shopöffnung und den anderen Fahrzeugen. Die Entscheidung mag Banane klingen und evtl auch sein, aber es war meine Entscheidung 😉

Am 4.10.2024 um 14:51 schrieb Mbq79:

Das gesamte SK-Team ist offensichtlich derartig mit seinem eigenen „Grüne Hölle“ Carrera Starterset beschäftigt, da bleibt überhaupt keine Zeit für Postings in der eigenen Community. Gelinde gesagt haben wir auch die Nase voll - von dieser Art und Weise des Umgangs - mit den Unterstütztern aus dem Jahr 2022. Respekt sieht in unseren Augen grundsätzlich anders aus … Sorry!

vor 2 Stunden schrieb Pica:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kleine Idee für die Beta Unterstützer. Druckt doch noch ein paar der Modiplay Karossen und legt jedem eine bei. 😉 Fände ich ganz Nice als Sammlerobjekt. Also falls noch nicht zu spät 😅

Evtl. dann zwei, gab ja zwei Verschiedene Modelle. 
Und die dann in grün und orange. Das wäre es 😍

Bearbeitet von bstrelz

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Das gesamte SK-Team ist offensichtlich derartig mit seinem eigenen „Grüne Hölle“ Carrera Starterset beschäftigt, da bleibt überhaupt keine Zeit für Postings in der eigenen Community. Gelinde gesagt haben wir auch die Nase voll - von dieser Art und Weise des Umgangs - mit den Unterstütztern aus dem Jahr 2022. Respekt sieht in unseren Augen grundsätzlich anders aus … Sorry!

Leute bleibt doch ruhig.  Es ist für ALLE ein langes Wochenende und SK hat doch schon  Bilder geposted.  Die Beta- Versionen werden doch wie angekündigt Anfang nächster Woche rausgeschick.  Wir alle haben doch die längst Zeit gewartet.

Bleibt fair zueinander. 

Gruß, 

SirLoxley 

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

vor 1 Stunde schrieb Sir Loxley:

Leute bleibt doch ruhig.  Es ist für ALLE ein langes Wochenende und SK hat doch schon  Bilder geposted.  Die Beta- Versionen werden doch wie angekündigt Anfang nächster Woche rausgeschick.  Wir alle haben doch die längst Zeit gewartet.

Bleibt fair zueinander. 

Gruß, 

SirLoxley 

Schafft er seit Wochen schon nicht und geht hier vielen auf die Nerven mit seiner negativen Stimmung…

• Gefällt mir 3
  • Haha 2

Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit gegen ein  GhostCar  bei Carrera Hybrid zu fahren. 

Ein zweites Handy oder Tablet vorausgesetzt,

aber wie kann man die Geschwindigkeit fest einstellen oder fährt es bei voller Unterstützung automatisch los... 

Wie sieht es eigentlich mit einem Frühstart aus, gibt es dann ein Neustart oder eine Zeitstrafe? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung