Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

du glaubst Feedback ist erwünscht? Der Ganze BETA Test ist/war doch eine einzige Farce... da wollen die doch nicht noch Vorschläge und Ideen hören! Dafür war der Test ja nicht da...🤣🤷‍♂️


Es ist nachvollziehbar, dass manche das System und die Gründe, warum wir das Feedback explizit auf diese Art einsammeln und seit Tagen auswerten nicht verstehen können. Aber unterlasse im Forum zukünftig solche schädlichen und unbelegten Falschaussagen/Theorien.   
 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peter:


Es ist nachvollziehbar, dass manche das System und die Gründe, warum wir das Feedback explizit auf diese Art einsammeln und seit Tagen auswerten nicht verstehen können. Aber unterlasse im Forum zukünftig solche schädlichen und unbelegten Falschaussagen/Theorien.   
 

Vielleicht benennst Du uns ja einfach einmal ein paar nachvollziehbare Gründe, warum Ihr Euch für dieses "System" der Rückmeldung entschieden habt.

Trotzdem könnten Ideen und Wünsche ja dann bereits jetzt schon, parallel dazu an einer anderen Stelle, gesammelt werden.

"Eure" 65 CH Beta-Tester tummeln sich ja schließlich nicht nur im Verborgenen!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Vorteile der E-Mail-Methode sind ja schon ziemlich offensichtlich.

Man bekommt ein gutes Bild, wenn beispielsweise 10 Leute den gleichen Fehler (oder den gleichen Verbesserungsvorschlag) senden, lässt sich daraus was anderes ableiten als wenn nur ein einziger einen bestimmten Fehler meldet.

In einem Forum denkt man dagegen eher "wenn schon vor mir einer das Problem beschrieben hat, muss ich es ja nicht mehr tun". Die quantitative Komponente fällt da also weg.

Und man kann recht einfach Rückfragen stellen - in einem Forum würde das sehr schnell sehr unübersichtlich.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es nachvollziehbarer wer hinter einer Email Adresse steckt  und er wirklich ein Beta Set gekauft hat. Hier kann ja quasi jeder seine Meinung Anonym teilen. Ich hatte auch Überlegt so ne Art Exel zu erstellen wo jeder seine Fehler einschreibt, macht aber mit der Email am meisten Sinn 🙂 
Also

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 weiter machen. Ihr bekommt das hin 🙂

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen ich schau hier grad nicht mehr so gerne rein. Unglaublich viel Gemeckere. Manches kann ich ja nachvollziehen aber die meisten Sachen verstehe ich echt nicht.

 

Gerade der Punkt ala SK ist Ihre Community egal. Ganz im Ernst, ich kenne keine Firma bei der die Community soviel zählt und so mit einbezogen wird. Hut ab! 
 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kupferdaechle:

Muss gestehen ich schau hier grad nicht mehr so gerne rein. Unglaublich viel Gemeckere. Manches kann ich ja nachvollziehen aber die meisten Sachen verstehe ich echt nicht.

 

Gerade der Punkt ala SK ist Ihre Community egal. Ganz im Ernst, ich kenne keine Firma bei der die Community soviel zählt und so mit einbezogen wird. Hut ab! 
 

Jooooo, aber dann darfst du nicht bei Discord mitlesen, dann fällst du tot um. Ich filtere das mittlerweile einfach, dann zieht es mich nicht mehr runter 😅 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich als Vorschlag: warum kein Forums, bzw. Carrera-Hybrid Treffen, gerne auch als Launch-Event in Speyer oder Graz? Da könnte man auch eine Podiumsdiskussion mit Q/A Session machen, und wenn man sich in die Augen gucken muss, kochen Diskussion gewöhnlich nur halb so hoch. Man trinkt ein oder zwei Gerstensäfte, und dann ist auch wieder gut.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung